Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 10.07.2009, 17:01   #1
.:R32_Freak
 
Avatar von .:R32_Freak
Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut!

hallo leute,

ich hab gestern mein Gewindefahrwerk bekommen womit ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Der Einbau ging ziemlich schnell und einfach. Hier könnt ihr euch ja mal angucken, aber es kommen heute abend noch bessere bilder von der Seite. Achja und das waren die hinteren Dämpfer.



http://www.golf4.de/bilderupload/i/o...1247229660.JPG
http://www.golf4.de/bilderupload/i/o...1247229975.JPG
http://www.golf4.de/bilderupload/i/o...1247230120.JPG


Gruß
Marcel
.:R32_Freak ist offline  
Alt 10.07.2009, 17:04   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut!

Alter Falter - da haste nichts gemerkt ?
war das ein Öl- oder Gasdruckdämpfer - ist das Rost ?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
U-11543I-NzkuMjIyLjI0MC42OQ==T-1247230120.jpg  
Klaus ist offline  
Alt 10.07.2009, 17:09   #3
JensR32ontour
 
Avatar von JensR32ontour
AW: Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut!

Was ist denn damit passiert? Sieht ganz übel aus!

Was für ein Gewindefahrwerk hast du denn jetzt drin?

Gruß Jens
JensR32ontour ist offline  
Alt 10.07.2009, 17:21   #4
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut!

Das durchgegammelte ist aber hoffentlich die Manchette
loveR ist offline  
Alt 10.07.2009, 17:32   #5
Rocco
AW: Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut!

Solche Sossdämpfer habe ich beim Audi S3 massenweise ersetzt die genauso ausgeschaut haben. Ist ein bekanntes Problem beim TT, Golf Allrad, A3/S3 Quattro.
Das ist Qualität oder??
Rocco ist offline  
Alt 10.07.2009, 20:31   #6
.:R32_Freak
 
Avatar von .:R32_Freak
AW: Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut!

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Alter Falter - da haste nichts gemerkt ?
war das ein Öl- oder Gasdruckdämpfer - ist das Rost ?

Zitat:
Zitat von JensR32ontour Beitrag anzeigen
Was ist denn damit passiert? Sieht ganz übel aus!

Was für ein Gewindefahrwerk hast du denn jetzt drin?

Gruß Jens

@klaus, also ich hab kein bisschen gemerkt davon das die durch waren. aber es waren die originalen VW Dämpfer. Ich konnte alle reindrücken und sind nicht mehr von allein rausgekommen ( SCHROTT )

@JensR32ontour, also ich hab jetzt ein TA Technix Gewindefahrwerk drin bis jetzt ganz gut!!


hier habt ihr noch andere bilder. also er steht zur Zeit noch in Keilform ich muss mal schauen das ich ihn hinten noch runter bekomme, aber sonst TOP




.:R32_Freak ist offline  
Alt 11.07.2009, 10:48   #7
Speedfreak-HH
 
Avatar von Speedfreak-HH
AW: Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut!

Na die alten Dämpfer sind ja mal mehr als fertig.
Das hättest eigentlich merken müssen.
Steht jetzt aber gut da der Kleine.
Speedfreak-HH ist offline  
Alt 11.07.2009, 11:39   #8
JensR32ontour
 
Avatar von JensR32ontour
AW: Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut!

Ich find die Keilform gar nicht mal schlecht. Eine leichte Keilform sieht geil aus, aber nicht so wie manche BMWs das haben. Das sieht ja aus als ob die hinten vergessen hätten die anderen Federn einzubauen.

Gruß Jens
JensR32ontour ist offline  
Alt 11.07.2009, 14:24   #9
UTJan
 
Avatar von UTJan
AW: Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut!

Das ist ja wahnsinn das Gehäuse komplett durchgegammelt! Sowas kenne ich nur von 25 Jahre alten Trabis!

Zum Glück kann mir sowas nicht passieren da ich einmal im Jahr alles zur Reinigung zerlege und mein Wagen deswegen untenrum aussieht wie neu!
UTJan ist offline  
Alt 11.07.2009, 15:23   #10
R32Hannover
 
Avatar von R32Hannover
AW: Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut!

...sieht ja echt böse aus mit dem hinteren Dämpfer!! Glückwunsch zu deinem Gewinde, sieht ja jetzt richtig gut aus und Fahrverhalten Schonmal schön durch die Kurven gerutscht;-)
R32Hannover ist offline  
Alt 11.07.2009, 18:27   #11
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut!

Sieht gut aus. Ich würde Keilform lassen.

Ich wusste gar nicht das es den R auch in Grün gab??
vr-six ist offline  
Alt 11.07.2009, 18:46   #12
supergolf
AW: Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut!

Zitat:
Zitat von vr-six Beitrag anzeigen
Sieht gut aus. Ich würde Keilform lassen.

Ich wusste gar nicht das es den R auch in Grün gab??
Ist auch ein schöner V5 4Motin im R-Kleid

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.07.2009, 21:41   #13
.:R32_Freak
 
Avatar von .:R32_Freak
AW: Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut!

hallo zusammen,

ich danke euch für die positiven aussagen. Das Fahrverhalten ist echt nicht schlecht und ist schön Straf. Ja also sowas mit den dämpfer hab ich auch noch nie gesehen und war auch sehr erschrocken.
.:R32_Freak ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betrugsversuche beim R-Kauf mit Hilfe der Post Wendu Erlebnisse/Geschichten 53 04.01.2014 21:20
Kurvenlicht verbaut? BäBä Exterieur 0 21.10.2010 08:55
Bilder in den Post integrieren?... WIe? scarbo Allgemeines 1 17.04.2006 08:52
Mein post-S-prä-R GIV TDI TurboG. Dein VW 28 26.10.2005 21:32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de