RSI Felgen Satz

Diskutiere RSI Felgen Satz im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Hier verkauft einer seinen Satz RSI Felgen: http://www.pph-motoring.de/?inc=anzeige/anzeige&ID=42931 Eventuell hat einer Interesse!
  • RSI Felgen Satz Beitrag #2
Porcupinetree
Porcupinetree
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Sowas könnte ich mehr als gut gebrauchen. Habe keine Orginalfelgen beim kauf dazubekommen :-/ Mal schauen ob da was geht mit importieren. Danke für den Link
 
  • RSI Felgen Satz Beitrag #3
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
....... in Ebay hab ich gestern auch einen Satz RSI Felgen gesehen
 
  • RSI Felgen Satz Beitrag #5
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Preis ist wirklich ok...

Hoffe mal du meinst das ironisch!?
Wenn man bedenkt, ich hab vor einigen Jahren für einen Satz originalverpackte Felgen nicht mal 400 Euro in der Bucht gezahlt! Das find ich OK 8)
Bleibe aber trotzdem mal an dem Satz dran, meine sind schon ziemlich fertig ;)
 
  • RSI Felgen Satz Beitrag #6
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Sowas könnte ich mehr als gut gebrauchen. Habe keine Orginalfelgen beim kauf dazubekommen :-/ Mal schauen ob da was geht mit importieren. Danke für den Link

Ist doch ganz einfach, machste nen Deal mit einem von unseren Leuten hier aus DE und lässt die dahin schicken ;) und denn holste die da ab und ich zeige dir nen Grenzübergang wo nie einer steht :D:D:D:D:D;)

Gruß, Carsten
 
Thema:

RSI Felgen Satz

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
441
Dummbacke
Antworten
15
Aufrufe
2.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
HennoX
Antworten
2
Aufrufe
1.535
.:r-line
.:r-line
dsg-driver
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
868
dsg-driver
dsg-driver
dsg-driver
Antworten
0
Aufrufe
733
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten