Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, leider habe ich ein GROSSES Probelm: Beruflich benötige ich ab nächstes Jahr im März an meinen Auto eine Anhängerkupplung...
  • Anhängerkupplung Beitrag #1
AxelR32
Guest
Hallo zusammen,

leider habe ich ein GROSSES Probelm:
Beruflich benötige ich ab nächstes Jahr im März an meinen Auto eine Anhängerkupplung!!!!! AAAHHHHH, kotz :evil:

Da ich mir kein zweites Auto kaufen/leisten will und kann habe ich also nur zwei Möglichkeiten:
1. Den R verkaufen, was ich nicht möchte
oder
2. eine AHK an den R bauen lassen. (ja sieht beschi**** aus, ist mir klar :cry: )

Was ich bis jetzt so gelesen habe ist der R jedoch nicht für Anhängerbetrieb ausgelegt.
Gibt es eine Möglickeit eine AHK an den R Anbauen zu lassen (wenn ja, Hersteller, Preis, usw) und diese auch evt. einzutragen?
Irgendjemand hier hat doch soweit ich weis eine drann, aber wer??
(Die Suchfunktion gibt leider auch nix her..)

Bitte helft mir!

Axel
 
Thema:

Anhängerkupplung

Ähnliche Themen
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.306
AxelR32
Oben Unten