Achtung

Diskutiere Achtung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leute hier ist noch so einer, http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqxocsm4xzya gestern hab ich mal bissel in Mobile.de und...
  • Achtung Beitrag #61
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute hier ist noch so einer, http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqxocsm4xzya

gestern hab ich mal bissel in Mobile.de und Autoscout24 nach R32 geschaut, ist mir dieser Silberne aufgefallen, recht günstig und so (gestern noch 13.500 € ) und garnicht so schlechte ausstattung.Hab gleichmal mit dem Verkäufer kontakt aufgenommen er meine das des eigentlich nur für Gewerbebetreibende aber für 600 Euro gilt das auch für Privatpersonen.dachte ist ja trotzdem eigentlich ein fairer Preis dachte ich, schau da mal vorbei..... Heute da gewesen und durchgeschaut und dachte wie kann man einen .: R so misshandeln. Von wegen Zustand : " sehr gut " , der letzte schrotthaufen. hatte unfall und wurde sozusagen zusammengebappt innenausstattung wurde wie es aussieht alles auseinander gebaut und nur zur hälfte wieder zusammengebaut, alles klappert und sitzt net richtig, sieht man auch auf den Bildern am DSG schaltknauf wenn man genau hinschaut. Motorraum sieht auf den Bilder auf den erste Blick auch top aus, doch wenn man genau hinschaut fängts schon bei der Batterieabdeckung an hockt falsch, die befestigung vom scheinwerfer mal links und rechts vergleichen dann kann man sehen das da was nicht stimmt, die halter sind vom unfall gebrochen und die wurden wieder zusammengeklebt, Ventilatoren sind beschätigt, Schlossträger gebrochen, auf der einen Seite is ne neue Bremsscheibe auf der anderen eine eingelaufene ....naja hab dan doch Probefahrt gemacht und auf dem halben weg dachte ich nur ich will hier raus, alles klappert und hörte sich so an als obs gleich auseinander fällt. dann schnell wieder zurück Karre abgestellt und gemeint , ich habe genug gesehen und bin weg da !!!

also nicht von den Bildern oder Beschreibung täuschen lassen !!

Der Preis wurde nach meinem Besuch von 13.500 auf 12.890 € runtergesetzt,

Ahhhjaaa das Fahrzeug hat einen Vandalismusschaden und wurde alles so wie es aussah mit der Sprühdose proffesionell lackiert :p :p :p


Finger weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Achtung Beitrag #62
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Hoffentlich musstest Du zu diesem Händler nicht so weit fahren ...

Tja, um ein "Schnäppchen" zu machen muss man eben solche Autos tatsächlich mal ansehen - hätte ja auch ein toller R sein können.
Allerdings, wenn er von einem Händler so günstig verkauft wird hat das nahezu 100%ig auch einen Grund (wird Dir auch vorher schon klar gewesen sein, oder ?)

Bei Privatverkauf könnte da schon ehr mal ein günstiges Exemplar zu erwischen sein, dann heißt es allerdings sehr schnell sein.

Wenn das Auto weiter entfernt ist, helfen die http://www.diepruefer.de/
 
  • Achtung Beitrag #63
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
  • Achtung Beitrag #64
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Solchen (ich hau dich übers ohr) Händler gehört die Lizens zum Autoverkauf entzogen:nonono::motz:
 
  • Achtung Beitrag #65
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Zum Vergleich was solche Wald und Wiesenhändler sonst auf dem Hof stehen haben ist dieser R32 mit Sicherheit vom Zustand Topp...
 
  • Achtung Beitrag #66
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
ja ich hab den fast immer einfach für extra übersehen hab mir gedacht das da was nicht stimmt , irgendwann bin ich halt doch weiter auf den eingagangen und das war das ergebnis. also auf den ersten blick und wenn man nicht weiss auf was man achten soll sieht der echt top zustand aus find ich ....
 
  • Achtung Beitrag #67
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Für einen ordentlichen R32 muß man eben noch etwas zahlen.
Ich hab für meinen 3 Jahre alt und mit 7000KM auf der Uhr das doppelte hingelegt.
Geschenkt bekommt man eben heut nix mehr!
 
  • Achtung Beitrag #68
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Solchen (ich hau dich übers ohr) Händler gehört die Lizens zum Autoverkauf entzogen:nonono::motz:

Was für ne Lizenz :D

Die Autos verkauft doch eh der Schwager vom Bruder im Auftrag des Neffen der Mutter vom besten Kumpel *lol* *lol* *lol*

Beim Name des Verkäufers hätte ich nichtmal den Hörer in die Hand genommen ;)
 
  • Achtung Beitrag #69
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Was für ne Lizenz :D

Die Autos verkauft doch eh der Schwager vom Bruder im Auftrag des Neffen der Mutter vom besten Kumpel *lol* *lol* *lol*

Beim Name des Verkäufers hätte ich nichtmal den Hörer in die Hand genommen ;)

Ach so ? Bei uns ist der Schwippschwager väterlicherseits des Arbeitskollegen, dessen Studienfreund früher aus Sossenheim, dessen Ex-Freundin mitm Neffen vom Bruder mütterlicherseits der Chef der Werkstatt. Und dessen Halbstiefbruder von nem Kumpel, die früher zusammen ins Fitness gegangen sind der leitet den Verkauf.

Und bei ner Reklamation sind die telefonisch schwerer zu erreichen wie der Obama *roll*
 
Thema:

Achtung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.225
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
641
Retec
Antworten
15
Aufrufe
2.472
porkii
porkii
Oben Unten