Achtung

Diskutiere Achtung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi @SenadaPaul.. Ich sage schon mal danke...
  • Achtung Beitrag #41
VREcki
VREcki
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hi

@SenadaPaul.. Ich sage schon mal danke...
 
  • Achtung Beitrag #42
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Für solche Fälle mit weiter Anreise oder ernsthaftem Kaufinteresse bietet sich evtl. folgender Service an:
http://www.diepruefer.de

Denke auch mal wenn der Verkäufer da nicht mitspielt, lohnt es sich auch erst gar nicht den Wagen näher in Betracht zu ziehen :great:
 
  • Achtung Beitrag #43
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Automobile Nazzal sagt doch schon alles :D
 
  • Achtung Beitrag #44
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Da ist es doch mit dem R32 bald wie beim Corrado:
Die guten Wagen sind in Liebhaberhänden.
Die verbastelten und nichtwiedergutmachbaren Wagen findet man zu genüge.
Der Rest geklaut oder gepresst.
 
  • Achtung Beitrag #45
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Nur das der Corrado nicht limited gebaut wurde, wie der .:R

Wenn ich flasch liege, korrigier mich einer bitte!!!

Gruß Jens
 
  • Achtung Beitrag #46
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Nur das der Corrado nicht limited gebaut wurde, wie der .:R

Wenn ich flasch liege, korrigier mich einer bitte!!!

Gruß Jens
War beim 4er Anfangs in der Planung, wurde dann aufgrund der hohen Nachfrage doch nicht gemacht!
Es gibt limitierte Golf 4. Jubi-GTI in Deutschland. Den R32 in den USA oder den in den Staaten angebotenen 20Jahre GTI mit 180PS 1,8T, Jubi-GTI Ansätzen, R32-Rädern und nummerierter Plakette auf dem Getränkehalter.
Gab den sogar mit einer Sonderfarbe in Gelb. Sieht echt gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Achtung Beitrag #47
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
War beim 4er Anfangs in der Planung, wurde dann aufgrund der hohen Nachfrage doch nicht gemacht!
Es gibt limitierte Golf 4. Jubi-GTI in Deutschland. Den R32 in den USA oder den in den Staaten angebotenen 20Jahre GTI mit 180PS 1,8T, Jubi-GTI Ansätzen, R32-Rädern und nummerierter Plakette auf dem Getränkehalter.
Gab den sogar mit einer Sonderfarbe in Gelb. Sieht echt gut aus.

kurz und bündig: Den Rabbit:great:
 
  • Achtung Beitrag #48
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Rabbit bezeichnet aber verschiedene Modelle oder Sondermodelle von VW.
Rabbit ist in den USA das Grundmodell des Golf.
Der Rabbit als Logo wurde auf den 20th GTI in den USA aufgeklebt.
Rabbit bezeichnet ein Sondermodell in Belgien und Österreich <-- diese Info laut doppelwobber.
 
  • Achtung Beitrag #49
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
War beim 4er Anfangs in der Planung, wurde dann aufgrund der hohen Nachfrage doch nicht gemacht!

Der 4er ist trotz allem in limitierter Stückzahl gebaut:

http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf_IV#Golf_R32

und hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf_V#Golf_R32

Aber der Golf Speed ist wirklich sehr limited:

September 2005: Das Sondermodell Golf speed wird eingeführt. Diese Sonderedition war ein Projekt von Auszubildenden von VW. Dieses Fahrzeug ist auf 200 Exemplare limitiert. Jeweils 100 in den Farben Gelb und Orange (Original-Farben von Lamborghini).
 
  • Achtung Beitrag #50
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Der 4er ist trotz allem in limitierter Stückzahl gebaut:

http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf_IV#Golf_R32
Nur wird das dort im nächsten Satz auch gleich widerlegt.

wikipedia schrieb:
Der erste Golf R32 entstand als geplante limitierte Auflage von 5000 Autos auf Basis des Golf IV. Nach dem anfänglichen Erfolg - die Kleinserie war insbesondere aufgrund der Nachfrage in den USA sehr schnell ausverkauft - entschied Volkswagen den R32 in Großserie herzustellen und verkaufte schließlich ca. 35000 Fahrzeuge des Golf IV R32.
 
  • Achtung Beitrag #51
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Iv R32

35.000 verkaufte Fahrzeuge *noahnung* das hät ich nicht gedacht!Ob die Zahlen stimmen? Erscheint Mir echt zu hoch dafür das man fast nie einen auf der Straße sieht. Oder sind wirklich fast alle nach USA gegangen ??
 
  • Achtung Beitrag #52
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Naja, also ich seh eigentlich auf fast jeder Fahrt die länger als 15 Minuten dauert mind. einen VeR, teilweise pro Tag 5-6 Stück *noahnung* Deswegen poste ich auch nicht im R32 gesichtet Thread mit *lol*
 
  • Achtung Beitrag #53
VREcki
VREcki
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hi

Bei 35.000 sollte doch auch einer für mich dabei sein, so wie ich ihn mir Wünsche... ;):D:great:

Sven
 
  • Achtung Beitrag #54
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
hatte das letztes Jahr auch, silberner 4er in der Landsbergerstraße in München vom Händler. (das ist die Türken-Händlermeile in München schlechthin) Auf den Bildern sah er nicht schlecht aus mit angeblich 56000km. Wider besseren Wissens hingefahren...

Das Auto war eine einzige Katastrophe:
- Innen alles voller Tierhaare und zwar in Massen, vom Kofferraum bis zum Schaltsack. Ich weiß nicht was das für ein Viech war, aber hinterher muss es nackt gewesen sein, so viele Haare kann ein Lebewesen gar nicht verlieren.

- Stoßstange und li Kotflügel stümperhaft neu lackiert, Motorhaube voller Steinschläge, die Spaltmaße zwischen li Kotflügel, Motorhaube und Stoßstange sahen ganz anders aus, als auf der rechten Seite, aber selbstverständlich war das Auto komplett unfallfrei, eh klar...

- Die Rücksitzbank ließ sich rechts nicht mehr einklinken, da war der Haken verbogen, kA wie man das schaffen kann.

- Der Abschuss war aber dann das Checkheft, das war nämlich in Italienisch, das Bordbuch aber in Deutsch und es war bei jedem Check alles angekreuzt, egal ob fällig oder nicht, aber kein Stempel drunter.

Desto länger ich am Auto war, desto finsterer wurden die Gesichter der 3 südländischen Verkäufer. Vom älteren wurde ich dann mit der Frage angesprochen: "Und was sage zu de Auto?" Ich musste daraufhin lachen und meinte: "Naja, im besten Zustand ist er ja nicht gerade." Antwort: "dann gähe er und suche bässere Sustand!"
Nachdems 3 gegen 1 stand, tat ich das dann auch.

Fazit: Nichts gegen Ausländer, aber wenn Auto Üzgür o.ä. in der Anzeige steht, dann schau ich da gar nicht mehr hin. :great:
 
  • Achtung Beitrag #55
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Hehe, auch ne feine Geschichte :D

Hast wenigstens noch ein anderen gefunden ?
 
  • Achtung Beitrag #56
VREcki
VREcki
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Das kenne ich ;). Es ist eine Schande solch einen Wagen verkommen zu lassen. Die .:R´s haben doch alle mal verdammt viel Geld gekostet.

Es wird immer schwerer da einen vernünftigen zu finden. :(

Sven
 
  • Achtung Beitrag #57
claasclever
claasclever
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir das Ding auch schon angesehen - 380km eine Strecke für Schrott! Das einzige Blechteil in dem keine Beule war war das Dach!
 
  • Achtung Beitrag #58
GB666
GB666
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Dieser R steht schon seit november 08 drin.So häßlich wie der,sowas kann man nicht vergessen*oops*
 
  • Achtung Beitrag #60
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Nur wird das dort im nächsten Satz auch gleich widerlegt.

Jep, aber 35.000 MKIV sind immernoch "limitiert". Den 5er gab's viel öfters. :p

Ich finde ja 4er und 5er schön. Freue mich aber jedesmal wenn ich einen 4er seh. 5er seh ich fast täglich ;)
 
Thema:

Achtung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.836
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.217
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.447
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
642
Retec
Antworten
15
Aufrufe
2.488
porkii
porkii
Oben Unten