Achtung

Diskutiere Achtung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Da sieht man es mal wieder......auf den Bildern macht der Deggendorfer echt noch ne gute Figur)((
  • Achtung Beitrag #21
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Da sieht man es mal wieder......auf den Bildern macht der Deggendorfer echt noch ne gute Figur)((
 
  • Achtung Beitrag #22
VREcki
VREcki
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ganz genau. Was ich noch vergessen hatte, waren das der noch zwei Beulen hatte. Eine auf dem Dach und eine am Seitenteil. Beide Türen waren innen Lack etwas abgeplatzt, als wenn sich da schon mal wer dran zuschaffen gemacht hat. Stoßstang hinten verkratzt..
Von innen war er noch ganz anschaubar.. Aber wie gesagt weiter habe ich nicht mehr geschaut. Da hätte ich noch mehr gefunden. Vieleicht bin ich auch etwas von Bora verwöhnt, aber ich bin der Meinung das ein Golf mit Baujahr 9-2003 (jetzt ja 8-2003) in der Preisklasse nicht so aussehen sollte.

Schade um den Golf, aber der war den Preis nicht Wert.
Aber genauso die Ausstattung wie der ist, so suche ich einen... :great:

Sven
 
  • Achtung Beitrag #23
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Außerdem hat er die alten Sitze, Übergabe war ja auch schon im Monat März laut dem Bild vom Scheckheft.
Bis zur EZ 08/2003 stand der anscheinend irgendwo rum *noahnung*
 
  • Achtung Beitrag #24
VREcki
VREcki
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hi

Das Scheckheft hat er erst seid neusten drin. Ich wollte Kopie vom Scheckheft haben, aber nie bekommen..

Gibt es unterschiede von den Sitzen? Wenn ja welche...

@Klaus Du kommst aus Nürnberg :great: dort habe ich meinen Bora gekauft. Nürnberger fahre immer gepflegte Autos :D

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Achtung Beitrag #25
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Außerdem hat er die alten Sitze, Übergabe war ja auch schon im Monat März laut dem Bild vom Scheckheft.
Bis zur EZ 08/2003 stand der anscheinend irgendwo rum *noahnung*

.......und auf dem Ölpeilstab steht noch R32;)
 
  • Achtung Beitrag #26
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Gibt es unterschiede von den Sitzen? Wenn ja welche...

ca. 06/2003 war eine kleine Modellpflege abgesagt - die Sitze waren ab da in der Lehne enger und hatten eine Lordosenstütze verbaut (erkennbar an einem zweiten Verstellrad).
Außerdem noch ein paar Kleinigkeiten wie andere Fußmattenbefestigungen etc.
Näheres findest Du mit der SUFU
 
  • Achtung Beitrag #27
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Zug hinfahrt (2 Personen) 90€ (3 Tage vorher gebucht)
Nummernschilder inkl. Versicherung: 100€
Zug heimfahrt (2 Personen) 190€
Sven

Für die meisten dinge im Leben...gibts die Mastercard.

Auto trotzdem scheisse...unbezahlbar ;)
 
  • Achtung Beitrag #28
VREcki
VREcki
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Danke werd mal schauen was ich so finde...
Man lernt nie aus.. Wieder was dazu gelernt.

Mein Bora 1-2003 hat schon die Ledenwirbelverstellung und selbst meine Frau im Baujahr 2000 hat die schon drin. Wundert mich das die beim R erst so spät kam...

Typisch wieder mal für mein Arbeitgeber :D

Sven
 
  • Achtung Beitrag #29
supergolf
Guest
Hallo...

Dann können wir ja gleich weiter machen... Ich suche ja auch noch einen .:R und war am Wochenende in Passau...

Verkäufer kommt aus Östereich, inseriert aber für Deggendorf Deutschland. Treffpunkt war Passau Grenzstadt..

Golf IV R32
Baujahr 9/2003
97tkm
Unfallfrei

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgmmigeqqyum

Vorab geklärte Sachen.. Der Golf hat keine Beulen, tiefe Kratzer, Unfallfrei, Tachostand ist original u.s.w.

Wurde alles bestätigt, außer Seitenteil nach lackiert von Fachmann sieht man nix mehr und Kratzer Stoßstange.

Ich Zug rein (mit Kumpel)... 4 Stunden ICE.... Angekommen....

-Seitenteil absolut schlecht lackiert, Übergänge mit Lacklöchern u.s.w.
-Motorhaube und Stoßstange dermaßen mit Steinschlägen Hammer..
-Felgen beschädigt inkl. Winterreifen
-Fehlerausgelesen Tacho (13 Fehler)
ein Fehler der mir aufgestoßen ist= Schlüssel anlernen fehlgeschlagen
Ausrede: Er hätte falschen Schlüssel ins Zünschloss gesteckt.. LooooL was schon mal dann nicht so eine Fehlermeldung gibt, nur durchs reinstecken.

Fazit:
Habe nicht weiter geschaut weil das alles sehr komisch war, Sachen gepackt um wieder heim gefahren.. Der Golf sah aus als hätte er mehr als nur 100tkm gelaufen. In meinen Augen war der Golf nicht ganz sauber.

Zug hinfahrt (2 Personen) 90€ (3 Tage vorher gebucht)
Nummernschilder inkl. Versicherung: 100€
Zug heimfahrt (2 Personen) 190€

sind 380€ für Nase....

Sven

Die würden von mir eine Rechnung bekommen für die zusätzlich entstandenen Kosten!!!

Daher vorabanfragen mit dem FAX+Aufstellung der Punkte mit der Bitte der Beschreibung des Zustandes usw....

Dann hast du es schriftlich.

Also solche Schweine, da fragt man nach dem Zustand bekommt gesagt ist alles ok und dann hast ein Auto vor Ort, das zum Heulen ausschaut.

Dafür hat man dann so viel Ged ausgegeben ne ne ne...

Das ist schon TEUSCHUNG mit VORSATZ, würde mir einen Teil des Geldes versuchen über Anwalt zu holen.

So geht es nun auch nicht.

Gruß

Benni
 
  • Achtung Beitrag #30
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Hi, also bei uns in Grünstadt gibt es einen VW-Händler, der verkauft einen 4er R32, schwarz mit Vollausstattung soviel ich weiß! Der Händler heißt Rittersbacher und hat seinen Hauptsitz in Kaiserslautern (hab dort Mechaniker gelernt, guter Laden) ! :great:

Vielleicht wär der ja was! Weiß leider nicht was der kosten soll, is frisch reingekommen!
 
  • Achtung Beitrag #31
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Hi, also bei uns in Grünstadt gibt es einen VW-Händler, der verkauft einen 4er R32, schwarz mit Vollausstattung soviel ich weiß! Der Händler heißt Rittersbacher und hat seinen Hauptsitz in Kaiserslautern (hab dort Mechaniker gelernt, guter Laden) ! :great:

Vielleicht wär der ja was! Weiß leider nicht was der kosten soll, is frisch reingekommen!

Ja das autohaus kenn ich da war ich mal wegen einer panne bei der durchfahrt die sind dort sehr nett :great:
 
  • Achtung Beitrag #32
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ja, is en toller Laden, nicht nur weil ich dort gelernt hab und dort hübsche mädels arbeiten! *buck*
 
  • Achtung Beitrag #33
VREcki
VREcki
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ja per Mail habe ich das ja noch... ;)

Das Geilste an dem Tag war, die Augen *schock* als ich mein Diagnose Gerät raus geholt habe.. Damit haben die nicht gerechnet.

Naja sind halt den Tag mal für einen Kaffee nach Passau gefahren! :D
Aufenthalt ca. 60 Minuten.. 8 Stunden Zug gefahren... Jippiiii

Sven
 
  • Achtung Beitrag #34
supergolf
Guest
Hi

Ja per Mail habe ich das ja noch... ;)

Das Geilste an dem Tag war, die Augen *schock* als ich mein Diagnose Gerät raus geholt habe.. Damit haben die nicht gerechnet.

Naja sind halt den Tag mal für einen Kaffee nach Passau gefahren! :D
Aufenthalt ca. 60 Minuten.. 8 Stunden Zug gefahren... Jippiiii

Sven

Also für 390€ Kaffetrinken ist aber doch ne Hausnummer für sich.

Würde das Trinkgeld von 380€ aber einklagen :)

Ne aber mal im Ernst wie lange musst du für das Geld arbeiten nur weil dir jemand einen Zustand genau erklärt den es nicht gibt und das wissentlich!

Ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Gruß

Benni
 
  • Achtung Beitrag #35
thommy.:R
thommy.:R
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
4
Hi, also bei uns in Grünstadt gibt es einen VW-Händler, der verkauft einen 4er R32, schwarz mit Vollausstattung soviel ich weiß! Der Händler heißt Rittersbacher und hat seinen Hauptsitz in Kaiserslautern (hab dort Mechaniker gelernt, guter Laden) ! :great:

Vielleicht wär der ja was! Weiß leider nicht was der kosten soll, is frisch reingekommen!

so einer stand doch ende letzten jahres noch bei rittersbacher in kl - schon wieder zurück? *roll*
 
  • Achtung Beitrag #36
VREcki
VREcki
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hi, also bei uns in Grünstadt gibt es einen VW-Händler, der verkauft einen 4er R32, schwarz mit Vollausstattung soviel ich weiß! Der Händler heißt Rittersbacher und hat seinen Hauptsitz in Kaiserslautern (hab dort Mechaniker gelernt, guter Laden) ! :great:

Vielleicht wär der ja was! Weiß leider nicht was der kosten soll, is frisch reingekommen!

Hi

Wenn Du mehr Infos hast einfach mal melden... Würde mich schon für interessieren...

Sven
 
  • Achtung Beitrag #39
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
der steht schon ne ganze weile drin, vll will ihn ja deswegen keiner.....
wieso lässt du dir nicht einfach die bilder von den ganzen macken schicken, dann ersparst dir viel geld,dafür is ja das internet da
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Achtung Beitrag #40
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
@ thommy.:R

des is net der gleiche, der in KL hatte keine Navi und graue alcantaras glaub ich! Der war Banane! :)


@ Sven

ich hör mich mal um was er kosten soll usw.! Sobald ich was weiß gibts meldung! Aber Achtung soviel ich wei0 hatte der schon ne Unfall (Stoßstange hinten war im arsch und ewig lang in rückstand :) ) zudem soll er schon ne Austauschmaschine drin haben, wobei mich des wahrscheinlich weniger stören würde, der war so gut wie immer beim netten!

Ausser einmal hab ich ihn beim ATU erwischt! :nono: des geht garnet! 8)
 
Thema:

Achtung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.178
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
640
Retec
Antworten
15
Aufrufe
2.469
porkii
porkii
Oben Unten