Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 08.07.2009, 15:33   #1
Pat.:Rick

Achtung

Hi,
da ich auf der suche bin nach einem .:R für meine Frau und hier einige im club sind die auch noch keinen .:R haben und sich einen zulegen möchten war ich Heute zu einem Händler in saarlouis gefahren einen Anschauen, auf denn bildern sieht er top aus als ich dann dort war was dann nicht mehr so schön Fahrer sitz Naht aufgerissen und lauter kleine beulen und kratzer Reifen abgefaren kein Profil mehr da Batterie tod dann stand der Wagen dort nicht Für 11800 Euronen sondern für 13500 euronen als ich denn dann fragte wieso im internet steht 11800 Euronen hies es dann das sei ohne Garantie für 13500 Euronen mit Garantie 1 Jahr soweit so gut als ich ihn dann fragte Probefahrt hies es er bräuchte meinen perso Lohnzettel der letzten 3 monate und meinen Arbeitsvertrag klar sagte ich laufe täglich mit dennen sachen durch die gegend da ich dies nicht dabei hatte meinte er ich soll im zeigen ob ich auch soviel geld dabei hätte oder es belegen könnte da er dann gerne eine kleine Anzahlung hätte für die Probefahrt sonst würd es nicht gehn,ja nee is klar dachte ich mir so nach dem motto wenn ich dem jetzt ne Anzahlung gebe und komme nach der Probefahrt wieder tauchen dann auf einmal mängel auf die vor der Probefahrt nicht waren und die Anzahlung ist weg.Hab das gespräch dann beendet und gesagt behalt denn .:R und viel spass damit.Kann von dem Wagen abraten.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
Pat.:Rick ist offline  
Alt 08.07.2009, 15:35   #2
Indecent

AW: Achtung

Die gummibereifte Kasperbude sieht für mich alles andere als gut aus.....
Indecent ist offline  
Alt 08.07.2009, 15:36   #3
GOLFGTI16VG60

Zitat:
Zitat von Pat.:Rick Beitrag anzeigen
Hi,
da ich auf der suche bin nach einem .:R für meine Frau und hier einige im club sind die auch noch keinen .:R haben und sich einen zulegen möchten war ich Heute zu einem Händler in saarlouis gefahren einen Anschauen, auf denn bildern sieht er top aus als ich dann dort war was dann nicht mehr so schön Fahrer sitz Naht aufgerissen und lauter kleine beulen und kratzer Reifen abgefaren kein Profil mehr da Batterie tod dann stand der Wagen dort nicht Für 11800 Euronen sondern für 13500 euronen als ich denn dann fragte wieso im internet steht 11800 Euronen hies es dann das sei ohne Garantie für 13500 Euronen mit Garantie 1 Jahr soweit so gut als ich ihn dann fragte Probefahrt hies es er bräuchte meinen perso Lohnzettel der letzten 3 monate und meinen Arbeitsvertrag klar sagte ich laufe täglich mit dennen sachen durch die gegend da ich dies nicht dabei hatte meinte er ich soll im zeigen ob ich auch soviel geld dabei hätte oder es belegen könnte da er dann gerne eine kleine Anzahlung hätte für die Probefahrt sonst würd es nicht gehn,ja nee is klar dachte ich mir so nach dem motto wenn ich dem jetzt ne Anzahlung gebe und komme nach der Probefahrt wieder tauchen dann auf einmal mängel auf die vor der Probefahrt nicht waren und die Anzahlung ist weg.Hab das gespräch dann beendet und gesagt behalt denn .:R und viel spass damit.Kann von dem Wagen abraten.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

Du wolltest die Bastelbude deiner Frau kaufen?
GOLFGTI16VG60 ist offline  
Alt 08.07.2009, 15:40   #4
Holger91

Ach ne sowas kauft man doch seiner Frau nicht,lieber einen ohne den ganzen Schmarrn .Hier im Forum werden doch immer wieder welche angeboten.

Grüsse Holger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.07.2009, 15:41   #5
Pat.:Rick

Zitat:
Zitat von GOLFGTI16VG60 Beitrag anzeigen
Du wolltest die Bastelbude deiner Frau kaufen?
Ja meine Frau möchte auch einen und der hier hatte ihr sehr gut gefallen Die Anlage war mir in Erster hinsicht egal mich interissierte zuerst die Technischen sachen
Pat.:Rick ist offline  
Alt 08.07.2009, 15:46   #6
Indecent

Zitat:
Zitat von Holger91 Beitrag anzeigen
Ach ne sowas kauft man doch seiner Frau nicht,lieber einen ohne den ganzen Schmarrn .Hier im Forum werden doch immer wieder welche angeboten.

Grüsse Holger
NU ja.....meist aber zu völlig überzogenen Preisen
Indecent ist offline  
Alt 08.07.2009, 15:48   #7
Holger91

Ja naja aber darüber wird sich bei den meisten noch reden lassen denk ich.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.07.2009, 15:51   #8
JensR32ontour

So kann man den V6 auch missbrauchen. Man packt 500 Kg Musik in die Karre und dann braucht man 241PS um überhaupt vom Fleck zu kommen.

Sowas gehört, meiner Meinung nach, nicht in einen .:R. Musik ist ok. Aber das ist doch mehr Show als alles andere. Hab das eh noch nie verstanden, warum man im Kofferaum einen TFT-Monitor braucht.

Solche Händler sind sehr seriös. Da steht das versteckte Lama gleich um die Ecke.
Das hätte man dir auch am Tel. sagen können, mit der Probefahrt und der Garantie. Aber dann kommt bestimmt keiner zum gucken.

Viel Erfolg bei der weiteren suche.

Gruß Jens
JensR32ontour ist offline  
Alt 08.07.2009, 16:25   #9
t0am

oh mein gott.. sieht auch nicht wirklich nach nem guten verkäufer aus
t0am ist offline  
Alt 08.07.2009, 16:34   #10
Indecent

Zitat:
Zitat von t0am Beitrag anzeigen
Wieso? Ist da nen Bild von dem drin?
Indecent ist offline  
Alt 08.07.2009, 16:41   #11
Jim_Knopf

Zitat:
Zitat von t0am Beitrag anzeigen
Stimmt, spätestens der angehobenen Preis wegen Garantie ist ne Lachnummer.
Jim_Knopf ist offline  
Alt 08.07.2009, 16:58   #12
jani86

Das ist doch keine Lamborghini Garage, von wegen Lohnzettel usw. Verdammter Geldabzocker
jani86 ist offline  
Alt 08.07.2009, 17:07   #13
JensR32ontour

Soll dem doch sch... egal sein was du verdienst im Monat. Das ist nur ein Autohändler. Für wen hält der sich denn??

Gruß Jens
JensR32ontour ist offline  
Alt 08.07.2009, 17:48   #14
PPP

Bin ich jetzt doof ?

Also den Preis fände ich für einen R32 OHNE den Musikausbau schon sehr günstig. und dann den Preis MIT Anlage ? Selbst die 13500 fände ich noch ok wenn das stimmt mit den 100.000 km.

Oder sind die Preise nun so im Keller ?
PPP ist offline  
Alt 08.07.2009, 17:53   #15
r32 luxemburg

hallo also kann den Leuten auch nur abraten diesen R zu kaufen, denn der Vorbesiter war aus Luxemburg, und hatte schon einen Unfall, und hat nicht auf den R aufgepasst, und meiner Meinung nach waren die Km auch nicht original und die Werkstadt wo den Wagen aufgebaut hat war Car Acustic in Luxemburg und nahm den Wagen immer für showzwecke mit. Der R der lief stundenlang wegen der Anlage.

Also vun mir auch FINGER WEG
r32 luxemburg ist offline  
Antwort