Kosten Werkstattersatzwagen?

Diskutiere Kosten Werkstattersatzwagen? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; So soll es ja auch sein. Und zwar unabhängig davon welches Auto man zur Reperatur bringt und ob man Stamm- oder Neukunde ist. Das ist meine...
  • Kosten Werkstattersatzwagen? Beitrag #21
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hab grad eine positve Nachricht von VW bekommen ,Sie übernehmen die Kosten für den Ersatzwagen !:great:
Ich hatte zwei Tage einen Ersatzwagen ,die Aktion sollte zwar nur einen Tag dauern aber es ist wohl eine falsches Teil bestellt bzw.geliefert worden.
Einen Tag übernimmt VW einen Tag das Autohaus,ein wenig Service gibt es also doch noch!!!

So soll es ja auch sein. Und zwar unabhängig davon welches Auto man zur Reperatur bringt und ob man Stamm- oder Neukunde ist. Das ist meine Meinung. ;)
 
  • Kosten Werkstattersatzwagen? Beitrag #22
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Falls es mit dem Ersatzwagen mal nicht klappt wird
ein Taxischein für Hin und Rückfahrt ausgestellt- Das ist Service!

Ja und?
Ich bieter Dir: Kostenlosen Hol- u. Bringservice (Wie jedes VW Autohaus in Deutschland weils Verpflichtung für den Partner/Servicevertrag ist) für Dich oder Dein Auto. Nach hause kommst du ja wieder und wenn du mit MEINEM (im Sinne vom Autohaus) Wagen durch die Gegen fährst bezahlst du dafür.
Bei Mercedes ist es normal - da sind die Mietwagenpreise in der Inspektion enthalten.

Die meisten Kunden wollen ja nur ein Auto haben FALLS sie mal weg müssen. Sind aber dann eh den ganzen Tag zu hause. Dafür muss ich ein Auto kaufen, Versicherung, Steuern und Unterhalt bezahlen.

Wenn ein Teil von Volkswagen mal im Rückstand ist kann man nach 48 Stunden einen Antrag auf einen Ersatzwagen stellen den VW bezahlt wenn diesem zugestimmt wird.
Dies ist natürlich nur dann der Fall wenn das Teil die Fahrbereitschaft einschränkt.

Und wenn ein Kunde mein Auto nicht volltankt bekommt er das berechnet - oder soll ich seinen auch noch volltanken weil das Service ist???
 
Thema:

Kosten Werkstattersatzwagen?

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.208
Henry
Henry
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.847
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.612
UweGolf32
UweGolf32
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.323
Karli
Karli
Oben Unten