Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Thema geschlossen
Alt 07.07.2009, 15:58   #1
ZeD
Verkaufe meinen R32

Hallo,

aus Organisatorischen Gründen muss ich mich leider von meinem .:R32 trennen. Da es hier anscheinend genügend Liebhaber gibt, die ihn auch gut behandeln und die Straßen damit streicheln würden, wär es mir sehr recht wenn sich hier ein Interessent finden würde. Der .:R ist Baujahr 2003, wurde zuerst von VW als Firmenwagen auf dem Firmengelände gefahren und danach von mir als erste Privatperson angemeldet.

Hier die Daten nochmal zusammen:

- Erstzulassung: 02/2003

- Die Bremsscheiben und Bremsbeläge wurden gerade ausgetauscht.

- Die vorderen Reifen sind neu und die beiden hinteren ca. 5.0000 km gefahren.

- Inspektion wurde gerade durchgeführt.

- Der R32 hat die Recaro, König Sportsitze, welche ebenfalls in einem sehr sehr guten Zustand sind.

- Kilometerstand: 102.500 km

Der Preis ist auf VHB aber als Ansatz sind ca. 18.000 Euro eine gute Basis.

Grüße, Tim.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Golf IV R32 front.jpg   sitze_seite.jpg   R32-Seitenansicht.jpg   innen.jpg  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.07.2009, 16:08   #2
Pat.:Rick
 
Avatar von Pat.:Rick
AW: Verkaufe meinen R32

Hallo Erstmal Willkommen hier im Club
Sowas hört man nie gerne wenn sich jemand von seinem .:R Trennt
Sieht super aus dein .:R nur die Rückleuchten da würd ich wieder die Originalen Dran machen.Vom Preis her wirst du noch etwas runtergehen müssen
Pat.:Rick ist offline  
Alt 07.07.2009, 16:31   #3
JensR32ontour
 
Avatar von JensR32ontour
AW: Verkaufe meinen R32

Zitat:
Zitat von Pat.:Rick Beitrag anzeigen
Hallo Erstmal Willkommen hier im Club
Sowas hört man nie gerne wenn sich jemand von seinem .:R Trennt
Sieht super aus dein .:R nur die Rückleuchten da würd ich wieder die Originalen Dran machen.Vom Preis her wirst du noch etwas runtergehen müssen
Datt seh isch janz jenau so.

Gruß Jens
JensR32ontour ist offline  
Alt 07.07.2009, 16:33   #4
jani86
 
Avatar von jani86
AW: Verkaufe meinen R32

Hallo

Ich muss sagen, dein Auto sieht nach über 100tkm immer noch fast wie neu aus, vor allem die Sitze
jani86 ist offline  
Alt 07.07.2009, 17:01   #5
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Verkaufe meinen R32

Hallo Tim,
damit dieser Thread aufgrund der falschen Rubrik nicht geschlossen wird - wovon ich aber ausgehe -, solltest Du Dich anstandshalber erst einmal vorstellen Vielleicht macht es für Dich keinen Sinn (mehr), aber viel zu oft dürfen wir miterleben, wie dieses tolle Forum lediglich als Verkaufsplattform genutzt bzw. missbraucht wird ! Nichtsdestotrotz heiße auch ich Dich hier herzlich willkommen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß - ob mit oder demnächst ohne .:R ...
manfredissimo ist offline  
Alt 07.07.2009, 17:15   #6
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Verkaufe meinen R32

Falsches Forum ...

*Closed*
biSheep ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Verkaufe meinen R32 Nils Suche/biete R32 0 07.12.2007 17:53
[V] Verkaufe meinen R32 CH-R32 Suche/biete R32 5 19.06.2007 23:11
[V] Verkaufe meinen R32 R32_Cruiser Suche/biete R32 9 13.01.2007 18:44
Verkaufe meinen R32 SuperOlli Suche/biete R32 0 07.05.2006 12:20
Verkaufe meinen IV`er R32 samyboy Suche/biete R32 0 05.04.2006 12:28



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de