Das passt doch nicht ohne bearbeiten oder??

Diskutiere Das passt doch nicht ohne bearbeiten oder?? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; http://cgi.ebay.de/20-BBS-CK-Golf5-Audi-A3-A4-A6-Golf-V-Seat-Skoda-Passat_W0QQitemZ350221552272QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item...
  • Das passt doch nicht ohne bearbeiten oder?? Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
wow, ich denke auch nicht
 
  • Das passt doch nicht ohne bearbeiten oder?? Beitrag #3
MIvr32
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
doch doch passt, :) darf nur nicht zu tief sein das auto, hab auch schon überlegt mir die als 20" zu holen... ,also al 19" sehen die irgendwie ein bischen zu klein aus auf dem auto.... find ich.
 
  • Das passt doch nicht ohne bearbeiten oder?? Beitrag #4
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
20", 235 Gummi und ET 35 kann ich mir eigentlich nur mit einem Offroad-Fahrwerk vorstellen ;)
ich hab schon mit meinen 19", 225 und ET35 schwierigkeiten beim Tüv gehabt.....
 
  • Das passt doch nicht ohne bearbeiten oder?? Beitrag #5
vladi86
Guest
Felgen haben ET38 und nicht 35. Wie kommt ihr auf 35? Oder steht das bei ebay falsch drin?
 
  • Das passt doch nicht ohne bearbeiten oder?? Beitrag #6
TurboAndy
TurboAndy
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hy,
wenn du dein Auto tiefergelegt hast passt das auf keinen Fall ohne am Blech was zu machen. Fahre hinten 8,5x19 ET40 mit 225ern und das ist wirklich das maximum hinten, vielleicht geht das mit der ET38 sogar noch, aber mit nem 235er auf keinen Fall mit Tieferlegung. Und wenn du Originalfahrwerk hast sieht das echt aus wie ein Jeep;)
Mfg Andy
 
  • Das passt doch nicht ohne bearbeiten oder?? Beitrag #7
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
hi. ich fahr rundum 9,5 x 18 et 43 mit 10 platten vorn und hinten, und das is wirklich sehr extrem, wird auch ohne ziehen nix mit tüv vor allem da heut ein h&r gewinde in tiefer version rein gekommen ist.
also ich denk mal auch ohne blecharbeiten wirds mit 8,5 x 20 et 38 schwierig
 
Thema:

Das passt doch nicht ohne bearbeiten oder??

Ähnliche Themen
Antworten
16
Aufrufe
3.161
sweetdreamer
OliveR32
2
Antworten
25
Aufrufe
3.373
SeandaPaul
SeandaPaul
Antworten
0
Aufrufe
495
Cruiser
arthur
Antworten
17
Aufrufe
2.114
Vorteck
Antworten
3
Aufrufe
971
NilleBu
NilleBu
Oben Unten