Schweißfleck auf Kunststoff

Diskutiere Schweißfleck auf Kunststoff im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem, an der Innenverkleidung meiner Fahrertür befindet sich auf dem Kunststoff unter dem Fenster ein...
  • Schweißfleck auf Kunststoff Beitrag #1
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde.

Ich habe folgendes Problem, an der Innenverkleidung meiner Fahrertür befindet sich auf dem Kunststoff unter dem Fenster ein Schweißfleck (stammt wohl vom Arm auflegen durch den Vorbesitzer):-/.

Ich habe schon einiges versucht um den Fleck weg zu bekommen, aber leider bis jetzt ohne großen Erfolg.*noahnung*

Hat jemand eine Idee wie ich das dauerhaft entfernen kann ohne das Teil auszuwechseln und den Kunststoff zu beschädigen.
 
  • Schweißfleck auf Kunststoff Beitrag #2
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
hm kunststoff müsstest gut sauber bekommen einfach mal mit essig verdünnt mit wasser versuchen und wenn des net geht mal mit bremsenreiniger oder sowas aber damit sehr vorsichtig sein net arg drauf rumrubberln und danach am besten mit kunststoffpflege einreiben.

Mfg
 
  • Schweißfleck auf Kunststoff Beitrag #3
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Ich mache es mittlerweile so, dass ich das betreffende Kunststoffteil gegen ein Neues austausche.
Was ich schon mit Mittelchen versucht habe wieder sauber und in Originalzustand zu bringen.... da rechnet es sich sofort das Teil auszutauschen.

Gruß Alex
 
  • Schweißfleck auf Kunststoff Beitrag #4
VLN-Driver
VLN-Driver
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
hm kunststoff müsstest gut sauber bekommen einfach mal mit essig verdünnt mit wasser versuchen und wenn des net geht mal mit bremsenreiniger oder sowas aber damit sehr vorsichtig sein net arg drauf rumrubberln und danach am besten mit kunststoffpflege einreiben.

Mfg
Der Tipp ist fast Perfekt:great: , aber verwende anstatt Wasser Destiliertes Wasser das hinterläst nämlich keinen Kalk Fleck:great: :greater:
 
Thema:

Schweißfleck auf Kunststoff

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.829
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.809
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
17
Aufrufe
3.979
coolhard
coolhard
Danny082
Antworten
20
Aufrufe
3.000
.:r-line
.:r-line
Oben Unten