Suche Fotos vom Kofferraum mit Pannenset

Diskutiere Suche Fotos vom Kofferraum mit Pannenset im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Ich suche Fotos vom Kofferraum mit Pannenset. Hat das jeder .:R drin oder gabs auch welche mit Notrad? Wäre super wenn ihr mir helfen...
  • Suche Fotos vom Kofferraum mit Pannenset Beitrag #1
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ich suche Fotos vom Kofferraum mit Pannenset.

Hat das jeder .:R drin oder gabs auch welche mit Notrad?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. :anbet:
 
  • Suche Fotos vom Kofferraum mit Pannenset Beitrag #2
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Soweit ich weiß hat jeder R das Pannenset drin.
 
  • Suche Fotos vom Kofferraum mit Pannenset Beitrag #3
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Beim Ver Weiss ich gibts doch nur mit pannenset
 
  • Suche Fotos vom Kofferraum mit Pannenset Beitrag #4
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
Moin!
So siehts bei mir aus:

kofferraum02.JPG
 
  • Suche Fotos vom Kofferraum mit Pannenset Beitrag #5
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Ich hab in meinem V R ein Notrad drinnen....gab es aber auch so zu bestellen.
 
  • Suche Fotos vom Kofferraum mit Pannenset Beitrag #7
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Also aus der Erfahrung her kann ich sagen das Pannenset ist der letzte Dreck....

Hatte noch keinen Kunden dem das geholfen hat.......

Denn ich würde sagen 90% aller Reifenpannen sind Verletzungen der Reifenflanke und nicht der Lauffläche.
 
  • Suche Fotos vom Kofferraum mit Pannenset Beitrag #8
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Also aus der Erfahrung her kann ich sagen das Pannenset ist der letzte Dreck....

Hatte noch keinen Kunden dem das geholfen hat.......

Denn ich würde sagen 90% aller Reifenpannen sind Verletzungen der Reifenflanke und nicht der Lauffläche.

Genau deswegen wäre mir ein Notrad lieber verstehe eh nicht wieso die heut zu tage Pannensets verbauen brauch ja nur mal jemand mitm messer rein zu stechen und dann kann man den .:R gleich noch Abschleppen lassen.
 
  • Suche Fotos vom Kofferraum mit Pannenset Beitrag #9
vladi86
Guest
Ich hab auch Notrad drin gehabt. Musste aber meinen Endstufen weichen. Falls jemand Interesse dran hat bitte
 
Thema:

Suche Fotos vom Kofferraum mit Pannenset

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
999
Werner
Werner
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
505
Mr. Max
Mr. Max
Antworten
14
Aufrufe
4.868
RockeR32
RockeR32
stummi0815
Antworten
1
Aufrufe
589
2000ALH
2000ALH
Antworten
5
Aufrufe
1.968
Herti
Oben Unten