• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche R32 Motorsportschalensitze;)

Diskutiere Suche R32 Motorsportschalensitze;) im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche die Motorsportschalensitze aus nem Golf V R32 in Leder. Ich würde die originalen Ledersitze aus meinem 5er .:R hergeben und noch gut...
  • Suche R32 Motorsportschalensitze;) Beitrag #1
TurboAndy
TurboAndy
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche die Motorsportschalensitze aus nem Golf V R32 in Leder. Ich würde die originalen Ledersitze aus meinem 5er .:R hergeben und noch gut was draufzahlen. Wenn möglich für nen 3 türer, 5 türer würde ich aber auch nehmen.
Meine Sitze sind noch sehr gut, da die erst 20tkm drauf haben:) Also wenn jemandem seine Motorsportsitze zu unbequem sind, dann einfach melden;)
Mfg ANdy:D
 
  • Suche R32 Motorsportschalensitze;) Beitrag #2
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Hallo,
suche die Motorsportschalensitze aus nem Golf V R32 in Leder. Ich würde die originalen Ledersitze aus meinem 5er .:R hergeben und noch gut was draufzahlen. Wenn möglich für nen 3 türer, 5 türer würde ich aber auch nehmen.
Meine Sitze sind noch sehr gut, da die erst 20tkm drauf haben:) Also wenn jemandem seine Motorsportsitze zu unbequem sind, dann einfach melden;)
Mfg ANdy:D

Servus,

oh da hast du dir aber was vorgenommen :D Ist auch ein bisschen Aufwand das ganze umzurüsten. Aber Preisgünstig welche zu finden wird das größere Problem sein :D
Schonmal viel Glück, die dinger sind rar =(
 
  • Suche R32 Motorsportschalensitze;) Beitrag #3
TurboAndy
TurboAndy
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ich befürchte es leider auch. Ümrüsten ist das kleinste Problem, welche zu finden ist das größere, aber manchen sind die ja zu unbequem und wenn er dafür die bequemen .:R Sitze noch dazu bekommt mit el. Lendenwirbelstütze und ich baue die Sitze noch komplett um, dann überlegt es sich vielleicht der ein oder andere;)
 
  • Suche R32 Motorsportschalensitze;) Beitrag #4
econ
econ
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Leider zu spät, habe meine schon weggegeben!! Gebe dir recht wird schwer werden, welche zu finden!! Hätte aber noch eine R32 Bremsanlage im Angebot!!
 
  • Suche R32 Motorsportschalensitze;) Beitrag #5
TurboAndy
TurboAndy
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Leider zu spät, habe meine schon weggegeben!! Gebe dir recht wird schwer werden, welche zu finden!! Hätte aber noch eine R32 Bremsanlage im Angebot!!

Hy,
ne originale? Oder was bessres:D
mfg Andy
 
Thema:

Suche R32 Motorsportschalensitze;)

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
392
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
542
Morrisbrnd
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
505
Mr. Max
Mr. Max
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.968
OS-T-32
OS-T-32
isyrider111
Antworten
2
Aufrufe
1.317
isyrider111
isyrider111
Oben Unten