Erlkönige

Diskutiere Erlkönige im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; WASN DAS? und :shock: 4 endrohre :lol: gefunden auf "thecarconnection.com" http://www.autoblog.com/entry/9535533775576398/ schonmal gesehen...
  • Erlkönige Beitrag #1
MeisterQuitte
Guest
WASN DAS?
8386_image.jpg

und
8387_image.jpg
:shock: 4 endrohre :lol:
gefunden auf "thecarconnection.com"
http://www.autoblog.com/entry/9535533775576398/
schonmal gesehen??
- hab jetzt den post zum R36 erlkönig gar nimmer gefunden - der war doch HIER oder?

8) sieht für MICH wie ein teileträger (im Gewand des Ver GTI) aus vgl. Text auf der Seite
 
  • Erlkönige Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Zwei von den Endrohren sind nur Attrappe. Schätzungsweise die beiden doppelten links.
Später wird der bestimmt noch anders aussehen.
 
  • Erlkönige Beitrag #3
PGR32
Guest
Ist das etwa der neue R32 = R36?, scheisse wenn ich gewusst hätte das der sooooooooo Geil aussieht hätte ich den R32 nie gekauft!


(Ich sage nur "Hässlichkeit in Vollendung")
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Erlkönige Beitrag #4
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
tja leider oder zum glück :D so ein sportliches aussehen wie unser R32 wird der neue wohl nicht haben.
Aber noch gibt es Ihn nicht. Lassen wir uns überraschung.

gruss
 
  • Erlkönige Beitrag #5
MeisterQuitte
Guest
PGR32 schrieb:
Ich sage nur "Hässlichkeit in Vollendung"

@PGR32: Du Poet! :wink:

ich schätz auch, dass der noch komplett anders aussehen wird. aber genau: "lassen wir und überraschen" :wink: 8)
hab auch schon von anderen "sichtungen" gelesen die weitaus positiver aufgenommen wurden.
aber was auf den pics zu sehen ist überzeugt ja echt nicht :lol:

grad auch dass es ein 4-türer ist bestärkt mich in der annahme, dass er halt jetzt "irgendwie" aussieht aber eben next-generation-technik unter der haube hat.
hab auch schon von E-Klassen mit CLS-Innenleben gehört etc... :roll:
 
  • Erlkönige Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
MeisterQuitte schrieb:
hab auch schon von E-Klassen mit CLS-Innenleben gehört etc... :roll:
Du meinst wohl anders herum CLS mit E-Klasse innenleben. Der CLS ist doch von der Basis her eine E-Klasse. :D

Ich denke auch mal das wir auf den Fotos nicht die Endgültige Version sehen. Da wird sich noch einiges tun. Hoffentlich aber zum positiven hin. :D
 
  • Erlkönige Beitrag #7
MeisterQuitte
Guest
is zwar offtopic... 8) aber das war schon richtig so. :wink:
"E-Klasse Testträger mit CLS Innenleben" (Armaturen etc) - Begründung: es gab nicht genügend CLS Karosserien... :shock:
alles "insider" infos 8)

ich denke auch, dass sich da noch einiges zum Guten wenden wird
(obwohl ich net weiss, ob ichs hoffen soll :twisted: ... )
 
  • Erlkönige Beitrag #8
Sputnik
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir auch nicht so! der R32 sieht besser aus!

Gruß Tom
 
  • Erlkönige Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Handelt es sich hierbei nicht eher um den Golf GTI Individual? Mit ca. 240 PS! :roll:
 
  • Erlkönige Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Könnte auch sein. Allerdings habe ich immer gedacht die würden dafür auch die gleiche Karosserievariante wählen.
 
  • Erlkönige Beitrag #11
PGR32
Guest
So Leute habe gerade die neuste Ausgabe von "Auto-Illustrierte" vor mir.

Und da ist der neue Golf V R32 (ja richtig gelesen, er heisst R32, und nicht R36 wie viele hier behauptet haben) auf Testfahrt auf dem Nürburgring, und....... was auf dem Bild nicht unschwer zu erkennen ist, er sieht so aus wie das Bild oben, bzw. das Bild oben zeigt den neuen R32 (kotz)

Aber es kommt noch besser:

Original Zitat:


Power-Version Golf R32 mit Allradantrieb, DSG-Getriebe. Die Leistung beträgt am Anfang 250PS ( :lol: ) und später als hubraumerweiterte Version bis 290 PS


Also Leute da kann ich ja nur folgendes Sagen:

Machts wie ich, bringt euren R32 zu Wendland, dann habt Ihr nachher:

1. Den schöneren R
2. Mehr Leistung
3. Den besseren Motor (Leistungsfähiger und beständiger)
4. Bessere Fahrleistungen
5. Ihr müsst nicht noch bis min. 06 warten.

So on, greetz PGR
 
  • Erlkönige Beitrag #12
nob
Guest
PGR32 schrieb:
So Leute habe gerade die neuste Ausgabe von "Auto-Illustrierte" vor mir.

Und da ist der neue Golf V R32 (ja richtig gelesen, er heisst R32, und nicht R36 wie viele hier behauptet haben) auf Testfahrt auf dem Nürburgring, und....... was auf dem Bild nicht unschwer zu erkennen ist, er sieht so aus wie das Bild oben, bzw. das Bild oben zeigt den neuen R32 (kotz)

Aber es kommt noch besser:

Original Zitat:


Power-Version Golf R32 mit Allradantrieb, DSG-Getriebe. Die Leistung beträgt am Anfang 250PS ( :lol: ) und später als hubraumerweiterte Version bis 290 PS


Also Leute da kann ich ja nur folgendes Sagen:

Machts wie ich, bringt euren R32 zu Wendland, dann habt Ihr nachher:

1. Den schöneren R
2. Mehr Leistung
3. Den besseren Motor (Leistungsfähiger und beständiger)
4. Bessere Fahrleistungen
5. Ihr müsst nicht noch bis min. 06 warten.

So on, greetz PGR

Ich würde es wie du machen, nur muss ich bis 06 warten zwecks Kohle und der Vorteil dann ist das die aktuellen Rs nochn bissel billiger werden.
 
  • Erlkönige Beitrag #13
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
nob schrieb:
Ich würde es wie du machen, nur muss ich bis 06 warten zwecks Kohle und der Vorteil dann ist das die aktuellen Rs nochn bissel billiger werden.

...aber auch älter und reparaturanfälliger :)
 
  • Erlkönige Beitrag #14
Tokon
Guest
PGR32 schrieb:
Und da ist der neue Golf V R32 (ja richtig gelesen, er heisst R32, und nicht R36 wie viele hier behauptet haben)

2005 kommt der Golf V R32, welcher den Golf IV V6 ersetzen soll. Deshalb auch weniger sportlich.
2007 kommt dann der Golf V R36, welcher den Golf IV R32 ersetzt. Und der wird dann schon wieder nach was aussehen ;)

So habe ich es schon gehört und gelesen.
 
  • Erlkönige Beitrag #15
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Tokon schrieb:
PGR32 schrieb:
Und da ist der neue Golf V R32 (ja richtig gelesen, er heisst R32, und nicht R36 wie viele hier behauptet haben)

2005 kommt der Golf V R32, welcher den Golf IV V6 ersetzen soll. Deshalb auch weniger sportlich.
2007 kommt dann der Golf V R36, welcher den Golf IV R32 ersetzt. Und der wird dann schon wieder nach was aussehen ;)

So habe ich es schon gehört und gelesen.

Richtig, schade finde ich jedoch, daß der R36 erst so spät kommen wird! :roll: Da muss ich wohl doch noch ein paar Sternle kaufen! :lol:
 
  • Erlkönige Beitrag #16
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
PGR32 schrieb:
...Machts wie ich, bringt euren R32 zu Wendland, dann habt Ihr nachher:

1. Den schöneren R
2. Mehr Leistung
3. Den besseren Motor (Leistungsfähiger und beständiger)
4. Bessere Fahrleistungen
5. Ihr müsst nicht noch bis min. 06 warten.

So on, greetz PGR

Punkt 1 ist rein sobjektiv, dem einen gefällt das, dem anderen wieder jenes.
Punkt 3 wäre noch zu beweisen! Die Technik schreitet stetig voran...
Punkt 4, abwarten.
...
 
  • Erlkönige Beitrag #17
nob
Guest
HD-YX777 schrieb:
nob schrieb:
Ich würde es wie du machen, nur muss ich bis 06 warten zwecks Kohle und der Vorteil dann ist das die aktuellen Rs nochn bissel billiger werden.

...aber auch älter und reparaturanfälliger :)


das ist aus meiner Sicht ansichtssache wie sovieles ... und ist auch von Auto zu Auto unterschiedlich. Aber den 5er als R32 oder R36 werde ich mir bestimmt nicht kaufen.

(BJ 03 sind bis 06 3 Jahre, was isn daran alt ???)
 
  • Erlkönige Beitrag #18
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das ist keine Ansichtssache, sondern eine Tatsache :wink: Natürlich ist ein Auto mit drei Jahren noch nicht alt-aber eben älter als ein Neufahrzeug :)
 
  • Erlkönige Beitrag #19
andix
Guest
Die Karosserie kann ein reiner Versuchsträger sein. Das Design lässt sich meist erst bei den Testwagen kurz vor Präsentation erahnen. Der ist ja nichtmal ernsthaft getarnt.
Ich denke, es wird der R36, der zwei Mittelendrohre wegen.
 
  • Erlkönige Beitrag #20
nob
Guest
HD-YX777 schrieb:
Das ist keine Ansichtssache, sondern eine Tatsache :wink: Natürlich ist ein Auto mit drei Jahren noch nicht alt-aber eben älter als ein Neufahrzeug :)

und mal ganz davon abgesehen wie teuerso ein Neufahrzeug ist gell ... na ja jedem das seine und mir nen R
 
Thema:

Erlkönige

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.702
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.028
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten