Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 12.12.2004, 11:45   #1
bickmen
kosten für haube und kofferraum cleanen

tach auch,

kan mir jemand sagen, was ihr für das cleanen der motorhaube, bzw. kofferraumdeckel bezahlt habt? könnt ihr mir eine gute und günstige werkstatt empfehlen?
ich würde meine heckklappe gerne mit einem schwanenhals (verlängerung der heckklappe) machen - hat jemand damit schon erfahrung?

mfg

r32 forever
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.12.2004, 12:56   #2
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: kosten für haube und kofferraum cleanen


So meinste das :?:
Vorne war das auch.So,das war vor 3Jahren,kostete ca. 500DEM,plus Lack und Mat.Nach 2 Jahren sah man wieder Umrisse des Griffes,trotz verzinnens,vorne Rost von innen...
Aber gut,war Lehrgeld für mich,mache so was (niemals am R) nicht mehr.
Greetz
Uncut ist offline  
Alt 12.12.2004, 13:43   #3
bickmen
AW: kosten für haube und kofferraum cleanen

woran lag´s?
schlecht gemacht, oder verschleiß?!
hast du eine heckklappenverlängerung z.b. von mhw gekauft und dann beigespachtelt?

mfg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarzer R mit weißer Haube und Dach?!?! Klops123 Exterieur 32 19.10.2008 11:29
[V] Carbon Haube für den IVer R von In.Pro loveR Suche/Biete sonstiges 0 21.09.2007 18:54
Preis für MHV + Heck cleanen ShOrtY Exterieur 6 18.02.2007 19:31
Kosten für Bremsscheiben- und Beläge DomiR32 Allgemein 5 22.01.2007 18:23
Kosten für Inspektion und Inspektionsintervall b!!! Allgemein 10 09.03.2006 22:17

Stichworte zum Thema kosten für haube und kofferraum cleanen

kosten motorhaube cleanen



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de