Notöffnung

Diskutiere Notöffnung im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; imBordbuch steht ja wirklich viel drin nur leider nicht wo sich beim Dreitürer das Türschloss versteckt? Ich vermute unter der Kappe am hinteren...
  • Notöffnung Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
imBordbuch steht ja wirklich viel drin nur leider nicht wo sich beim Dreitürer das Türschloss versteckt?

Ich vermute unter der Kappe am hinteren Ende des Türgriffs, aber ich trau mich nicht diese zu entfernen .
Weil wenn sie es doch nicht ist mach ich vllt was kaputt...

Kann mir jemand weiterhelfen
 
Thema:

Notöffnung

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Vorteck
R16
Antworten
12
Aufrufe
1.973
Gizmo162
Gizmo162
Oben Unten