Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 12.12.2004, 11:40   #1
bickmen
und noch ein neuer

moin an alle,

bin seit gestern mitglied in dem wahrscheinlich besten club der welt. ich habe seit ca. 3 wochen einen r32 mit kompressor, nur leider quietsch der keilriemen bei kaltem motor etwas. hat von euch jemand eine idee was das seinen könnte?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg[/b]
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.12.2004, 14:06   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: und noch ein neuer

Hallo und Herzlich Willkommen hier in der Community.

Sehr schön das Du den Weg hier zu uns gefunden hast.
Mhh, wenn Du sagst das der Keilriemen quietscht, dann fehlt dem möglicherweise ein bisschen Spannung. Gut scheint das auf keinen Fall zu sein.

Kannst ja mal ein paar Erfahrungen mit dem Krompressor mitteilen, wenn Du welche hast.
Hast Du auch Fotos? Sowas ist hier immer gerne gesehen.

Ansonsten noch viel Spaß hier.
vr-six ist offline  
Alt 12.12.2004, 20:05   #3
bickmen
AW: und noch ein neuer

das quietschen ist nur dann, wenn man gas gibt.
meine erfahrung mit dem kompressor ist bis jetzt super geil, bin zwar erst ca. 500km gefahren (auto abholen und dann abgemeldet in die garage gestellt), aber geht echt nicht schlecht. nur leider schluckt der auch nicht schlecht, aber das ist ja klar bei der leistung.
fotos reiche ich noch rein, akkus der digicam sind alle.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.12.2004, 20:34   #4
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: und noch ein neuer

Zitat:
Zitat von bickmen
...aber geht echt nicht schlecht. nur leider schluckt der auch nicht schlecht, aber das ist ja klar bei der leistung.
Darüber brauchen wir ja hier nicht sprechen.
vr-six ist offline  
Alt 12.12.2004, 22:54   #5
Anonymous
AW: und noch ein neuer

Ist das der R von ThoR?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.12.2004, 23:17   #6
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: und noch ein neuer

Zitat:
Zitat von eyes_only
Ist das der R von ThoR?
Jau, daran habe ich gar nicht gedacht!

Ist dein R in Deepblue? Hat er die Kotflügel gezogen? :?:
vr-six ist offline  
Alt 13.12.2004, 10:04   #7
bickmen
AW: und noch ein neuer

ja deepblue passt

das auto gehörte vorher einem benjamin aus ludwigshafen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.12.2004, 10:22   #8
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: und noch ein neuer

Zitat:
Zitat von bickmen
ja deepblue passt

das auto gehörte vorher einem benjamin aus ludwigshafen
Jau, das wird der sein.
Ein Stemmiger Kerl, oder?

@eyes_only, wie kamst Du auf die idee das es der von Thor sein könnte?
vr-six ist offline  
Alt 13.12.2004, 11:29   #9
bickmen
AW: und noch ein neuer

ja genau,

wieso hast du was schlechte über das auto gehört?!?
bitte nicht lügen, bis jetzt (500 km fahrt auto abholen) bin ich zufrieden, oder hast du andere infos.

mfg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.12.2004, 12:01   #10
Marcelvs
AW: und noch ein neuer

ich will ja keinen schlecht machen, aber da gab es doch ein paar Probleme mit dem Kompressor oder? bzw. mit der Software?
Marcelvs ist offline  
Alt 13.12.2004, 14:01   #11
bickmen
AW: und noch ein neuer

wie gesagt - bis jetzt läuft alles top, die software macht auch keine probleme
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.12.2004, 14:25   #12
Anonymous
AW: und noch ein neuer

Zitat:
Zitat von vr-six
Zitat:
Zitat von bickmen
ja deepblue passt

das auto gehörte vorher einem benjamin aus ludwigshafen
Jau, das wird der sein.
Ein Stemmiger Kerl, oder?

@eyes_only, wie kamst Du auf die idee das es der von Thor sein könnte?

Der Wagen war doch einige Male bei E-Bay drin und ein R mit Kompressor steht nicht alle Tage zum Verkauf...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.12.2004, 15:27   #13
bickmen
AW: und noch ein neuer

genau der, erst war er für 25000 bei mobile und bei autoscout drin, dann habe ich ihn bei ebay gesehen und für 20500 ersteigert, ist glaube ich ein guter kurs - na hoffentlich bleibt der erste eindruck auch erhalten.

mal was anderes - wie kommt man in den only members bereich? das "normale" forum habe ich schon durch
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.12.2004, 15:54   #14
Marcelvs
AW: und noch ein neuer

die Frage ist halt ob der wirklich über 300PS hat!?!?
Marcelvs ist offline  
Alt 13.12.2004, 16:16   #15
bickmen
AW: und noch ein neuer

ich habe ein leistungsdiagramm da hat er 286 ps, jedoch war die außentemperatur nicht so hoch wie sie seien müßte
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
...und noch ein neuer celle16v Mein R32 75 17.04.2010 22:37
Und noch ein neuer Seppler Turbo Mein R32 26 03.02.2010 12:07
Und noch ein Neuer.. dabreese Ich bin neu hier 22 06.11.2007 21:32
..... und noch ein neuer hier ..... Golf_V_R32 Mein R32 24 12.04.2007 23:59
Und noch ein neuer... Scrappi 777 Ich bin neu hier 9 20.07.2004 21:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de