40mm Distanzscheiben

Diskutiere 40mm Distanzscheiben im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Zusammen! Hat jemand von euch Ehrfahrung mit 40mm Distanzscheiben auf einem Golf V R32 (also 20mm pro Seite) Hätte gerne eine Satte Optik...
  • 40mm Distanzscheiben Beitrag #1
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Hat jemand von euch Ehrfahrung mit 40mm Distanzscheiben auf einem Golf V R32 (also 20mm pro Seite)
Hätte gerne eine Satte Optik aber ohne Schleifen auch bei 4-5 Personen. Oder bei schnelleren Kurvenlagen.
Mit was für Scheiben habt Ihr so Erfahrung gemacht?

Habe das Standartfahrwerk mit den Standartfelgen drauf 225/40 R18

Gruss
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 40mm Distanzscheiben Beitrag #2
TurboAndy
TurboAndy
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hy,
das wird denke ich nicht passen. Habe vor den 19" auch die originalen 18" Felgen mit 10mm pro Seite gefahren, also 20mm auf der Achse. Das war schon knapp, weil der Reifen viel zu eckig auf den originalen Felgen liegt. 20mm würde denke ich schleifen (zumindest bei Tieferlegung) und mit Originalfahrwerk würden mir persönlich die Räder viel zu weit außen stehen. 10mm waren schon ne ganze menge.
Mfg Andy
 
  • 40mm Distanzscheiben Beitrag #3
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Hab zZ 20mm pro Rad drauf, und bisher hat nix geschliffen und find optisch das heck nun sehr viel besser.

werd wenn ich zuhause bin mal fotos hochladen.

mit 5 leuten werd ich noch testen. aber sollte eigentlich gehen, zumindestens mit standartfahrwerk.
 
  • 40mm Distanzscheiben Beitrag #4
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Jetzt schon mal vielen Dank für eure Antworten!
@ Malcom...wäre super wenn du mir noch ein paar Fotos schicken könntest!
By the way...was habt ihr auf der VA drauf?

Gruss
Nico
 
  • 40mm Distanzscheiben Beitrag #5
R32_Hannibal
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Habe hinten pro seite 15er drauf.. und hatte "probleme" mit dem Strassenverkehrsamt Zürich....
 
  • 40mm Distanzscheiben Beitrag #6
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
hehe!
Typisch...unsere Schweizer Verkehrsämtler sind eifach zu genau! ;-)
 
  • 40mm Distanzscheiben Beitrag #7
eagle68
eagle68
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:

Hallo Nicolas

Ich habe bei meinem POWER TECH Distanzscheiben drauf mit
DTC - Gutachten. (Kostet 45 SFr. zusätzlich)
Hinterachse pro Seite: 12.5mm, schleift nix!!
Hatte beim Strassenverkehrsamt Pfäffikon SZ KEINE Probleme.
Guckst Du hier:

www.spurverbreiterungen.ch

Wünsche Dir allzeit kratzer- und beulenfreie Fahrt.

Grüsse, Rolf
 
Thema:

40mm Distanzscheiben

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
91
Henry
Henry
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
Oben Unten