R-Stückzahlen / Produktionsorte

Diskutiere R-Stückzahlen / Produktionsorte im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich hab im alten Forum gelesen, dass das schon mal Thema war. Allerdings hab ich den Ausgang dieses Threads nirgendwo finden können. rulu57 wollte...
  • R-Stückzahlen / Produktionsorte Beitrag #1
aty
Guest
Ich hab im alten Forum gelesen, dass das schon mal Thema war. Allerdings hab ich den Ausgang dieses Threads nirgendwo finden können.
rulu57 wollte doch noch Daten liefern. Hab ich das übersehen?

In einem anderen Forum hiess es, dass die R's für Australien in Wolfsburg gebaut werden/wurden. Was mich zu der Frage bringt, ob alle Fahrzeuge der Mitglieder hier aus Bratislava stammen? Oder hat jemand hier einen "deutschen" R?
 
  • R-Stückzahlen / Produktionsorte Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Alle Rrrr´s wurden in Bratislava gebaut, da 4-Motion! :wink:
 
  • R-Stückzahlen / Produktionsorte Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Pierre hat vor eine Infoseite zusammenzustellen. Da sollen dann auch die Produktionszahlen mit rein kommen. Soviel ich weiß hat er die auch schon vorliegen, also ABWARTEN, sowas braucht halt seine Zeit ...

(Ich hab mal was gehört daß in Deutschland insgesamt so um die 2300 verkauft wurden)
 
  • R-Stückzahlen / Produktionsorte Beitrag #4
7ieben
Guest
also ich hab rulu ja gefragt ob er die zahlen bekommen kann und er hat sie auch promt ne woche später gemailt (an pierre und mich...) aber ich bin bisher noch net zum auswerten gekommen.. sorry :wink:

tommi hat recht, es stamme alle aus bratislava

ich werfe aber schonmal in den raum das insgesamt 18 r's als sonderfahrzeuge rausgegangen sind... also polizeif feuerwehr, notarzt etc... :lol: :lol:
 
  • R-Stückzahlen / Produktionsorte Beitrag #5
aty
Guest
Wie jetzt? Ihr sitzt schon seit Tagen/Wochen auf den Daten? :shock:
Raus damit! :lol: :lol:
 
  • R-Stückzahlen / Produktionsorte Beitrag #6
7ieben
Guest
ja werde mich die tage bemühen :lol: :lol:
 
  • R-Stückzahlen / Produktionsorte Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Laber! Wie Sonderfahrzeuge? :lol:
 
  • R-Stückzahlen / Produktionsorte Beitrag #8
7ieben
Guest
ja im ernst laut angaben von vw :wink:
 
  • R-Stückzahlen / Produktionsorte Beitrag #9
Crushcaspar
Guest
BEstimmt für die Russische Polizei und dieses Sondereinsatzkommando aus Moskau!!!

Da gingen damals auch mal ne ganze Reihe Golf 3 VR6 syncro mit magerer Ausstattung, aber anderen Annehmlichkeiten rüber....
 
  • R-Stückzahlen / Produktionsorte Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Oder für den Britischen Geheimdienst --> James Bond :D
 
  • R-Stückzahlen / Produktionsorte Beitrag #11
7ieben
Guest
sorry ich muss euch enttäuschen ihr habt ja ganz schön phantasie :lol:

die gingen alle nach D :wink:
 
  • R-Stückzahlen / Produktionsorte Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Cool, dann kann man so ein Auto ja vielleicht mal in freier Wildbahn erwischen. :lol:
 
  • R-Stückzahlen / Produktionsorte Beitrag #13
Golfer
Guest
oder er erwischt dich :twisted: :D
 
  • R-Stückzahlen / Produktionsorte Beitrag #14
Guest
Guest
wäre echt net schlecht so auf der AB von nem grün weissen R32 mit blaulicht verfolgt zu werden :roll:
 
  • R-Stückzahlen / Produktionsorte Beitrag #15
7ieben
Guest
naja ich würde das net so gern sehen dann lieber vom opelclub grün-weiß :lol: :lol:
 
  • R-Stückzahlen / Produktionsorte Beitrag #16
Guest
Guest
@7ieben
joo, stimmt. Denn die sind schneller abzuschütteln als einer von unsern :twisted:
Vielleicht is ja hier schon einer angemeldet ???
 
  • R-Stückzahlen / Produktionsorte Beitrag #17
7ieben
Guest
das glaubst du a selber net das sich jemand anmeldet, der quasi auf der arbeit so nen sonderfahrezeug fährt :wink: denke für die ist das einfach nen arbeitsgerät :lol: :lol:
 
  • R-Stückzahlen / Produktionsorte Beitrag #18
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Arbeitsgerät... :lol: :D
 
  • R-Stückzahlen / Produktionsorte Beitrag #19
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Nee, so ein R mit Blaulicht obendrauf wird Dir mit dem normalen R nicht hinter her kommen. Was meinst Du was das Blaulicht an cw Wert nimmt und dann auch noch wenn es eingeschaltet ist, das kostet voll Energie.
Damals beim Zivildienst hatten wir einen Passat TDI mit 90 PS. Der fuhr normal so 190 km/h, aber mit Blaulicht an fuhr der dann nur noch 180 km/h, hört sich bescheuert an, aber das war wirklich so. :lol:
Kann man vielleicht auch nicht so mit einem R vergleichen, aber bei 250 spielt der cw Wert doch eine große rolle.
 
  • R-Stückzahlen / Produktionsorte Beitrag #20
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
7ieben schrieb:
ja werde mich die tage bemühen :lol: :lol:


:lol: Wann hast du denn deine Tage ? :lol:
Bemüh dich mal , das ist keine Krankheit da mußt du
jetzt durch ! Sorry , aber jetzt komm uns bloß nicht mit
Kopfschmerzen :lol: , WIR WARTEN :lol: :lol: :lol:

Gruß aus Soest
Frank
 
Thema:

R-Stückzahlen / Produktionsorte

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.000
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.994
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.836
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.218
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten