Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 30.06.2009, 14:45   #1
jacob89
R32 Heckschürze anders als normale?

Hi leute bin gerade bei meinem Umbau von einem normalen Golf auf R32 und wollte mal wissen ob die R32 Heckstoßstange anders ist als eine normale?
Habe auch schon in nem andern Forum geschaut aber ohne Erfolg. Den was mich gewundert hat ist das einer ne normale komplette Heckstoßtange für 50€ loswerden will und ein anderer nur den oberen Teil einer R32 Heckstoßstange für 150€ verkauft Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Gruß Jacob
jacob89 ist offline  
Alt 30.06.2009, 15:23   #2
Hummerman
AW: R32 Heckschürze anders als normale?

Die vom R32 ist zweiteilig, das Oberteil ist grundiert/lackiert und der untere Teil ist wie die Standard-Heckschürze aus schwarzem Kunststoff.
Hummerman ist offline  
Alt 30.06.2009, 16:38   #3
LUPOrghini
AW: R32 Heckschürze anders als normale?

Oh sorry ich habe mich falsch ausgedrückt ich meinte nur den oberen Teil der Heckstoßstange. Das der untere Teil anders ist das weiß ich aber der obere interessiert mich!

Gruß Jacob
LUPOrghini ist offline  
Alt 30.06.2009, 16:51   #4
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: R32 Heckschürze anders als normale?

das obere teil ist gleich bei beiden
R-ler ist offline  
Alt 30.06.2009, 18:11   #5
PPP
 
Avatar von PPP
AW: R32 Heckschürze anders als normale?

Zitat:
Zitat von jacob89 Beitrag anzeigen
Hi leute bin gerade bei meinem Umbau von einem normalen Golf auf R32 ....


Was bringt denn das ?

Dann lieber irgend ein anders dezentes Tuning ?* la Rieger & Co. Oder die R-Line von VW.

Aber so selbstgemachte R32 gehen gar nicht
PPP ist offline  
Alt 30.06.2009, 22:54   #6
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: R32 Heckschürze anders als normale?

Zitat:
Zitat von PPP Beitrag anzeigen


Was bringt denn das ?

Dann lieber irgend ein anders dezentes Tuning ?* la Rieger & Co. Oder die R-Line von VW.

Aber so selbstgemachte R32 gehen gar nicht
sieht aber siecher 1000mal besser aus als ein Plastikbomber
zudem gibts ja auch R-Line
LuiStyle ist offline  
Alt 01.07.2009, 08:43   #7
BadBlueBoyR32
 
Avatar von BadBlueBoyR32
AW: R32 Heckschürze anders als normale?

Zitat:
Zitat von LuiStyle Beitrag anzeigen
sieht aber siecher 1000mal besser aus als ein Plastikbomber
zudem gibts ja auch R-Line

Ja, leider. Halte auch nix von solchen Umbauten.
BadBlueBoyR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Suche 4er R32 Heckschürze r32_freak Suche/biete R32 0 03.01.2011 14:47
R32 Sportsitze und RSB anders als Golf 5 normal NES-V6 Interieur 3 26.09.2008 21:10
[S] Suche 4er R32 Heckschürze!!!!!!!!!!!!! loveR Suche/biete R32 0 15.11.2007 13:56
Heckschürze Japan R32??? Crushcaspar Exterieur 17 18.04.2004 00:23



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de