Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 29.06.2009, 21:54   #1
Klaus
 
Avatar von Klaus
Paintball und R32

Ein sinnfreies Video mit gutem Sound und einem R32 der über die Matschwege pflügt (da hatte sich doch kürzlich einer angemeldet der auch die Feldwege damit fahren wollte )

http://www.youtube.com/watch?v=rxJ9_MspqOk
Klaus ist offline  
Alt 29.06.2009, 22:31   #2
winzi2000
 
Avatar von winzi2000
AW: Paintball und R32

OMG!!!

Die haben ja was an der Klatsche! Der schöne .:R

Denen sollte man mal mit nem BFH die Gedanken zurecht rücken!
winzi2000 ist offline  
Alt 29.06.2009, 22:36   #3
Flo-IV-R32
AW: Paintball und R32

der arme .:R......
solche idioten
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.06.2009, 23:12   #4
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
AW: Paintball und R32

Hat die ALTE da was mit einem Geländewagen verwechselt HAAALLLOOO; klar hat der Allrad aber nicht fürs Gelände!!!
R32-Dirk ist offline  
Alt 29.06.2009, 23:23   #5
JNS
AW: Paintball und R32

.:R <> Gelände
JNS ist offline  
Alt 29.06.2009, 23:29   #6
Torti-Schlumpf
 
Avatar von Torti-Schlumpf
AW: Paintball und R32

Tja, da soll mal einer sagen das ein originaler R kein schlechtwege Fahrwerk hat... allerdings, wo sich der Sinn hinter der Aktion versteckt, mit einem Straßensportler über unbefestigte Wege zu zackern, erschließt sich mir da auch nicht
Torti-Schlumpf ist offline  
Alt 30.06.2009, 01:53   #7
Distel
 
Avatar von Distel
AW: Paintball und R32

voll Panne...
Distel ist offline  
Alt 30.06.2009, 10:50   #8
Speedfreak-HH
 
Avatar von Speedfreak-HH
AW: Paintball und R32

Speedfreak-HH ist offline  
Alt 30.06.2009, 12:23   #9
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Paintball und R32

Die sind ja wohl nicht ganz dicht diese Briten...
tom.:R ist offline  
Alt 30.06.2009, 23:17   #10
Rigero
AW: Paintball und R32

O je ... erst jüngste Nacht suchte mich der Albtraum heim, mein liebstes Weggefährt würde mir geraubt und im Zuge dessen betriebskalt bis in den Begrenzer getreten ... und nun ein neues Schreckensszenario nicht als nächtliche Phantasie, sondern Video!

Wenn auch das Video sicherlich bekannt ist ... mir fällt schon bei folgendem Spezialisten, der mit einem wohl geliehenen oder gemieteten .:R seinen "Spaß" hatte, das Lachen aus dem Gesicht :

http://www.youtube.com/watch?v=2AujX...rom=PL&index=1
Rigero ist offline  
Alt 01.07.2009, 20:23   #11
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Paintball und R32

Zitat:
Zitat von Rigero Beitrag anzeigen
O je ... erst jüngste Nacht suchte mich der Albtraum heim, mein liebstes Weggefährt würde mir geraubt und im Zuge dessen betriebskalt bis in den Begrenzer getreten ... und nun ein neues Schreckensszenario nicht als nächtliche Phantasie, sondern Video!

Wenn auch das Video sicherlich bekannt ist ... mir fällt schon bei folgendem Spezialisten, der mit einem wohl geliehenen oder gemieteten .:R seinen "Spaß" hatte, das Lachen aus dem Gesicht :

http://www.youtube.com/watch?v=2AujX...rom=PL&index=1
Die Filminfo sagt ja schon alles aus: "Ein Driftvideo von Harun Özdemir..."
Solche Idioten dürften gar keinen R bekommen, egal ob gekauft, geleast oder auch nur geliehen!
tom.:R ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paintball enta Allgemeines 16 20.04.2012 21:53
[V] Dachträger und Skiträger komplett für R32 und fast alle VW DeepBlueR32 Suche/biete R32 0 17.12.2008 12:48



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de