Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 04.11.2010, 12:17   #1
firefighter
Firefighter´s R32

Möchte nun mein R auch mal Vorstellen
Gekauft hab ich ihn am 17.09.2009 mit einer Laufleistung von 56.000km.


Nun zu den Daten:


Baujahr: 12.2005 Modelljahr 2006
Farbe: Deep Blue Perleffekt
Aktuelle Laufleistung: 74000km
Türen: 3
Bereifung: Original 18Zoll Zolder Felgen im Sommer und Original 17 Zoll im Winter.
Sonderausstattung: Ledersitze dunkel grau, Standheizung, Tempomat, Navi RNS510, DSG, Diebstalwarnanlage Plus, Multifunktionslenkrad, Seitenscheiben hinten abgedunkelt, Parkpilot


Zusätzlich: Umbau auf US Bremslicht Vollkreis, US Standlicht vorne, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Innenraumbeleuchtung, Freisprecheinrichtung, TV (DVBT), Ipod Anschluss unter der Mittelarmlehne, Bluetooth, Auspuffklappe deaktiviert, Golf 6 R Bremssattelklammer, 8000k Xenon Brenner, Fernlicht nur über Bi-Xenon. Halogen deaktiviert, Fußraumbeleuchtung in Blau Passend zur Farbe


In Planung: Tieferlegungsfeder, Golf 6 R LED Rückleuchten, Golf 6 R TFL LED Leuchten, Chiptuning von ***** inkl. DSG Optimierung


Bin mit dem Golf echt TOP zufrieden wenn da ein kleines großes Problem nicht wäre:
STEUERKETTE RASSELT
Wird aber zum glück nächste Woche getauscht.


Nun mal ein Paar Bilder:

http://img219.imageshack.us/img219/8840/rvorne.jpg
http://img72.imageshack.us/img72/6793/img6106k.jpg
http://img149.imageshack.us/img149/4194/img6108l.jpg
http://img340.imageshack.us/img340/8711/img6418k.jpg

firefighter ist offline  
Alt 04.11.2010, 14:11   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Firefighter´s R32

Sehr schön und beste Farbe wo gibt

Die blaue Fußraumbeleuchtung sieht cool aus - passt dann auch zur Außenfarbe. Warum hast du die Fernhalos deaktiviert?

Ach ja - viel Erfolg bei der Kettenrepa. Hast die Threads sicher schon gesehen wg. Fahrgestellnummer und so. Berichte mal, wie es so lief, wenn das fertig ist.
Hansdampf ist offline  
Alt 04.11.2010, 14:15   #3
firefighter
AW: Firefighter´s R32

Habe die deaktiviert weils scheiße aussieht ^^ 8000k Brenner drinne und dann das Gelbe Fernlicht ^^ Vorallem sieht man kein großen unterschied ob mit oder ohne Halogenfernlicht.

Habe dir die Fahrgestellnummer schon geschickt.
firefighter ist offline  
Alt 04.11.2010, 16:17   #4
Gloelothar
AW: Firefighter´s R32

Schönes Auto...Und das KLEINE PROBLEM mit der Steuerkette lässt sich doch schnell lösen. Einfach 3000 Euro auf den Tisch und gut ist...

Oder Du hast noch Garantie (NW-Anschluß). Ich wünsche es Dir!
Gloelothar ist offline  
Alt 04.11.2010, 16:40   #5
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Firefighter´s R32

Schöner Autowagen

Golf 6 R Rückleuchten? Wo soll denn das funktionieren?
Wo hast die LED´s bestellt? Hypercolor? Benzinfabrik? Ledio.de?
mike.r32 ist offline  
Alt 04.11.2010, 16:53   #6
luckster
 
Avatar von luckster
AW: Firefighter´s R32

Vieleicht meint er die hier: link

@ firefighter

Siehst Du mit den Brennern überhaupt was bei Regen?

Die Fussraumbeleuchtung passt aber gut zu Wagenfarbe.
luckster ist offline  
Alt 04.11.2010, 17:06   #7
firefighter
AW: Firefighter´s R32

Ja genau die Rückleuchten mein ich. Aber wenn dann die roten.
Mit den 8000k Brennern seh ich perfekt im Regen. Kein Unterschied zu den Originalen.
Hab die Perfect Car pro Garantie.
firefighter ist offline  
Alt 04.11.2010, 17:08   #8
firefighter
AW: Firefighter´s R32

Die fussraumbeleuchtung sind LED flexi leisten. Sind 1mm dick und 15cm lang. Kosten 8€ bekommste bei eBay.
firefighter ist offline  
Alt 04.11.2010, 19:16   #9
Andi_R32
 
Avatar von Andi_R32
AW: Firefighter´s R32

Was hast du den für gelochte Bremsscheiben vorne drin
Andi_R32 ist offline  
Alt 04.11.2010, 19:29   #10
R32-Andy
 
Avatar von R32-Andy
AW: Firefighter´s R32

Hi,

nette Vorstellung.
Hast einfach die beste Farbe wo gibt.

Viel Spaß hier im Club.
R32-Andy ist offline  
Alt 04.11.2010, 19:31   #11
birdy r 32
 
Avatar von birdy r 32
AW: Firefighter´s R32

Schön der .:R aber kenn ihn ja in original musst mir ma den link geben von den brennern will ich auch haben
birdy r 32 ist offline  
Alt 04.11.2010, 20:26   #12
Utopia
 
Avatar von Utopia
AW: Firefighter´s R32

Echt ein schicker R...... und die blauen LED´s passen wirklich gut zu deinem Auto was den Inneraum noch ein bisschen verschönern würde wäre die R36 Fußstütze, dann sieht es noch besser aus

jetzt mal noch ne andere Frage: Was hat es nochmal mit dem US Standlicht auf sich Was den da der Unterschied zum Serien? Ich steh irgendwie grad n bissl aufm Schlauch
Utopia ist offline  
Alt 04.11.2010, 20:27   #13
PKWeyhe
 
Avatar von PKWeyhe
AW: Firefighter´s R32

Schönste Farbe die es aufem R32 gibt.
PKWeyhe ist offline  
Alt 04.11.2010, 21:18   #14
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Firefighter´s R32

Schöner Rrr Wie Utopia schon gesagt hat, die R36 Fußstütze würde das Gesamtbild perfekt abrunden.
Lewis ist offline  
Alt 04.11.2010, 21:24   #15
newmanR32
 
Avatar von newmanR32
AW: Firefighter´s R32

Zitat:
Zitat von Utopia Beitrag anzeigen
Echt ein schicker R...... und die blauen LED´s passen wirklich gut zu deinem Auto was den Inneraum noch ein bisschen verschönern würde wäre die R36 Fußstütze, dann sieht es noch besser aus

jetzt mal noch ne andere Frage: Was hat es nochmal mit dem US Standlicht auf sich Was den da der Unterschied zum Serien? Ich steh irgendwie grad n bissl aufm Schlauch


US Standlicht heißt das die Blinker mitleuchten, ist via VCDS prozentual einstellbar wie hell die dann sind!
newmanR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de