R32 4-türig?

Diskutiere R32 4-türig? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Meine Frau fährt derzeit noch ein Beetle Cabrio. Sicherlich kein schlechtes Auto (für eine Frau), jedoch mit 2 Kindern und dem s.g. Kofferraum ist...
  • R32 4-türig? Beitrag #1
Holgi33
Guest
Meine Frau fährt derzeit noch ein Beetle Cabrio. Sicherlich kein schlechtes Auto (für eine Frau), jedoch mit 2 Kindern und dem s.g. Kofferraum ist das Auto zu klein. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem R32, Audi S3 oder auch ein kleines Spielzeug für sie (mich) einen RS2.

Nun bin ich über einen 4-türigen R32 gestolpert. Ich dachte den Wagen gibt es nur als 2-Türer.

P.S.
Hatte vor 2 Tagen ein kurzes aufeinandertreffen mit einen R32 auf der Autobahn. Der ging schon nicht schlecht mein rausgeschleunigen. Hat aber nicht wirklich gereicht.
 
  • R32 4-türig? Beitrag #2
Anonymous
Guest
Vom R32 gibt es auf jeden Fall ein paar mit 4 Türen...

Dein Audi ist von wem getunt? 250 PS dürften sonst nicht für den R ausreichen..MTM?

Gruß
Tobias
 
  • R32 4-türig? Beitrag #3
Holgi33
Guest
Also ist ein 4-Türer eine kleine Raität? Das hätte doch was! Werde näcshte Woche mir den Wagen mal anschauen.

Die Software bei mir wurde zum Schluß von der Firma TechTec in Kassel angepaßt. Mit der RS6 Abgaßanlage stehen derzeit ca. 320 PS an. Sobald die Sommerreifen wieder drauf sind werde ich im Porsche Zentrum Moers einen Leistungstest machen. Die haben einen Allradprüfstand und wollen 72 Euro dafür haben. Einer der wenigen Allrad-Prüfstände mit einem angemessenen Preis.
 
  • R32 4-türig? Beitrag #4
Anonymous
Guest
Allradprüfstand klingt nicht schlecht...einen Leistungstest wollte ich auch mal machen. Hast du weitere Adressen?

Es gibt einige 4-türige R´s...genaue Zahlen weiß ich allerdings nicht mehr...
 
  • R32 4-türig? Beitrag #5
Holgi33
Guest
Schau mal auf meine kleine Homepage. Dort habe ich eine Aufstellung der Allradprüfstände in Deutschland. Die Preise schwanken da aber sehr! Der teuerste in meiner Nähe, ich glaube es war in Gummersbach, wollte 120 Euro haben.

http://www.kaistra.de/audi
 
  • R32 4-türig? Beitrag #6
Anonymous
Guest
Das Angebot von Moers gilt allgemein? Klingt ja nicht schlecht?
Wo kommst du her, Gelsenkirchen?
 
  • R32 4-türig? Beitrag #7
Holgi33
Guest
Habe dort normal per eMail anfgefragt:

Sehr geehrter Herr Kaistra,
wir besitzen einen Allradleistungsprüfstand. Die Prüfung kostet 72,00 €.

Mit freundlichen Grüßen

H.-Paul Terhoeven
Leiter After-Sales

Porsche Zentrum Niederrhein
Am Schürmannshütt 2
47441 Moers

www.porsche-moers.de
e-mail: [email protected]

Tel.: + 49 (0) 28 41 - 96 91 60
Fax.: + 49 (0) 28 41 - 96 91 76

Ja, Gelsenkirchen.
 
  • R32 4-türig? Beitrag #8
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Tach Holger alter Passat Fan,
ah jetzt im Audi unterwegs, nett.
Also so eine Prüfstand Messung wäre ja l nicht schlecht. Ich glaube da könnte ich mich auch für erwärmen! Vielleicht bekommt man da Mengen Rabatt?!?
 
  • R32 4-türig? Beitrag #9
Holgi33
Guest
Hallo Marcel,

jetzt dachte ich "hier kennt mich keiner" ... und jetzt?

Seit wann fährst Du den Golf R32?

P.S. Schollys Spruch in der Signatur?
 
  • R32 4-türig? Beitrag #10
Anonymous
Guest
Auch im Netz bleibt man nicht unerkannt, gerade, wenn man immer den gleichen Nick benutzt...:D
Mengenrabatt klingt nicht schlecht, wäre dabei...
 
  • R32 4-türig? Beitrag #11
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Holgi33 schrieb:
Hallo Marcel,

jetzt dachte ich "hier kennt mich keiner" ... und jetzt?

Seit wann fährst Du den Golf R32?

P.S. Schollys Spruch in der Signatur?

das Internet ist doch schon klein .....
ich fahre schon 1,5Jahre einen R32! Aber der A6 mit den 20" *WOW*
Ja Schollys Spruch, der ist ja auch gut!
 
  • R32 4-türig? Beitrag #12
Holgi33
Guest
Ich glaube mal nicht das Porsche Mengenrabatt gibt. Plane so ab April eine Meßung zu machen. Mal sehen, vielleicht habe ich bis dahin die Lader geändert und meine Frau fährt einen R32? Dann brauche ich ja gleich 2 Messungen ... :D
 
  • R32 4-türig? Beitrag #13
Crushcaspar
Guest
Hey Holger, schön dich zu sehen.

Du fährst doch aber auch schon laaaaaaaaaannnnnnnnnngggggggggeeeeeeee A6, wenn ich mich recht erinnere :) ...

cu markus
 
  • R32 4-türig? Beitrag #14
Holgi33
Guest
Du auch hier? KLASSE!

Ich fahre seit ca. Juni A6. Habe mir gerade Deine Garage angeschaut. Schade das ich kein Foto mehr von meinem SPZ Marder habe.
 
  • R32 4-türig? Beitrag #15
Anonymous
Guest
Nochmal zum Thema Leistungsprüfstand:

An alle R-Fahrer,
ihr könnt Moers als Prüf-Ort vergessen, da der Wagen hinten festgemacht werden muss (Abschlepp-Öse), der R allerdings keine besitzt, bleibt nur die Hinterachse und das ist denen dort zu riskant.
Also immer vorher einen Hinweis geben, dass der R hinten keinen Haken hat.

Gruß
Tobias
 
  • R32 4-türig? Beitrag #16
R32David
R32David
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo ! Ich habe auch einen 5 Türer, sehr praktisch weil meine Tochter selbst einsteigen kann und immer sagt Papa lass mal fliegen ..........
 
  • R32 4-türig? Beitrag #18
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Prüfstand

Gut zu wissen mit dem Prüfstand, komme aus Rheinberg ca. 12 Km entfernt von Moers ^^Wie klein doch das internet ist .... Naja aber wenn es sich nicht lohnt mit dem .:R dort hinzufahren, kann man da nichts machen.... Leider, hätte mich gerne mal interessiert..
 
  • R32 4-türig? Beitrag #19
3R32DK
3R32DK
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Der Golf IV R32 mit 5 türer ist ein rarität ! Der ist nur in modelljahr 2003 gemacht und nur eins von 4 producierten Golf IV R32 ist 5 türer ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 4-türig? Beitrag #20
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Ich sag nur Datum ^^
 
Thema:

R32 4-türig?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
1
Aufrufe
1.002
.:r-line
.:r-line
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.868
Dummbacke
Antworten
17
Aufrufe
3.900
coolhard
coolhard
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten