Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 5 R32)

Antwort
Alt 26.06.2009, 16:48   #1
Oenne
 
Avatar von Oenne
Durchschnittsverbrauch resetten?

Wie kann ich den Durchschnittsverbrauch wieder auf Null machen? Um zu wissen wie ich den .:R fahre?

Gruß
Oenne ist offline  
Alt 26.06.2009, 16:50   #2
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Durchschnittsverbrauch resetten?

setzt sich nach einer gewissen zeit glaube nach 99 stunden selber zurück ansonsten batterie abklemmen ;-)
golf5GTI ist offline  
Alt 26.06.2009, 18:01   #3
JensR32ontour
 
Avatar von JensR32ontour
AW: Durchschnittsverbrauch resetten?

Beim IVer R ist am Hebel, um den Wischer einzuschalten, unten eine Reset-Taste dran. Die muss man dann für ein paar Sekunden gedrückt halten, und dann ist sie resettet.
Man kann die Trip-Verbrauch und den Gesamtverbrauch abfragen indem man die Taste nur kurz drückt. Zum löschen muss man sie gedrückt halten.

Gruß Jens
JensR32ontour ist offline  
Alt 27.06.2009, 14:01   #4
Oenne
 
Avatar von Oenne
AW: Durchschnittsverbrauch resetten?

okay hat geklappt 11,8 L ist mein verbrauch nun
ja den R gibts aber auch ohne multi lenkrad
Oenne ist offline  
Alt 27.06.2009, 17:09   #5
MC_Mec
 
Avatar von MC_Mec
AW: Durchschnittsverbrauch resetten?

Zitat:
Zitat von golf5GTI Beitrag anzeigen
setzt sich nach einer gewissen zeit glaube nach 99 stunden selber zurück ansonsten batterie abklemmen ;-)
Ich hab mich schon gewundert, warum meine Werte auf einmal alle zurückgesetzt waren, obwohl ich nichts gemacht habe. Wusste ich nicht, dass die Werte nach 99 Std. automatisch zurückgesetzt werden.
MC_Mec ist offline  
Alt 27.06.2009, 17:55   #6
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Durchschnittsverbrauch resetten?

Zitat:
Zitat von MC_Mec Beitrag anzeigen
Wusste ich nicht, dass die Werte nach 99 Std. automatisch zurückgesetzt werden.
Ja, das hatte ich auch erst neulich entdeckt https://www.r32-club.de/showpost.php...49&postcount=1
Klaus ist offline  
Alt 28.06.2009, 17:54   #7
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Durchschnittsverbrauch resetten?

jaja man lernt nie aus :-) bei mir ist das ganze mal passiert bei der fahrt als ich eh gerade in der anzeige herum geschaut habe daher ist mir das aufgefallen
golf5GTI ist offline  
Alt 16.07.2009, 15:05   #8
knuddelbär
AW: Durchschnittsverbrauch resetten?

Hab hier mal was für euch, sonst glaubt mir das keiner. Musste bissl Zeit totschlagen und bin Samstags früh dann etwas langsamer gefahren, fast nie anhalten müssen, fast niemand unterwegs. Die Tageskilometer hab ich beim letzten Tanken auf 0 gesetzt:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
MFA-1.JPG   MFA-2.JPG  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2009, 21:59   #9
Diesi
 
Avatar von Diesi
AW: Durchschnittsverbrauch resetten?

In Dänemark hatte ich auch 7,5 ltr. ansonsten immer so zwischen 11 und 13.
Diesi ist offline  
Alt 16.07.2009, 22:49   #10
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Durchschnittsverbrauch resetten?

Also nachm tanken bin ich regelmässig über 600km... Nur nicht lange...

Den Verbrauch schaffe ich aber nur kurzfristig bergab...

Kann mich aber nicht beklagen, bin im Schnitt unter Werksangabe trotz Kurzstrecke und Stadtverkehr...
blankreich ist gerade online  
Alt 17.07.2009, 11:36   #11
Chef_2
 
Avatar von Chef_2
AW: Durchschnittsverbrauch resetten?

So jetzt bin ich mal dran:

Gesamtverbrauch seit dem letzten Tanken:

ftp://Cofu:[email protected]/Bild~3.jpg

Restreichweite:

ftp://Cofu:[email protected]/Bild~2.jpg

Verbrauch der letzten 80km

ftp://Cofu:[email protected]/Bild~1.jpg


Wer bietet weniger ?
Chef_2 ist offline  
Alt 17.07.2009, 12:07   #12
t0am
 
Avatar von t0am
AW: Durchschnittsverbrauch resetten?

rechts ist das wichtige Pedal
ich schaffe mit meinem 2.8 quattro min. 9L und das hält nicht lange
t0am ist offline  
Alt 17.07.2009, 14:09   #13
knuddelbär
AW: Durchschnittsverbrauch resetten?

Oh, heftig. Das wird schwer zu unterbieten sein. Ich werd´s trotzdem mal versuchen. Kühle Luft, Nachtfahrt und damit freie Straßen helfen natürlich.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durchschnittsverbrauch tanner1983 Allgemein 10 27.12.2006 12:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de