Fahrwerksgeräusche!?

Diskutiere Fahrwerksgeräusche!? im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi alle zusammen, Mir ist heute an meinem R was aufgefallen und zwar bin ich heute mit offenen Fenstern zufällig über Kopfsteinplaster gefahren...
  • Fahrwerksgeräusche!? Beitrag #1
CoolFireR32
Guest
Hi alle zusammen,

Mir ist heute an meinem R was aufgefallen und zwar bin ich heute mit offenen Fenstern zufällig über Kopfsteinplaster gefahren und habe dabei bemerkt das wenn der wagen richtig durchgerüttelt wird dann höre ich auf den hinteren Stoßdämpfern so ein Kugelgeräusch wie ein Käfer so klingeln ist das fast! Könnten das defekte Stoßdämpfer sein oder ist vielleicht nur der Federteller lose?
Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem wenn man es Problem nennen kann oder ist das normal?

MFG Michi
 
  • Fahrwerksgeräusche!? Beitrag #2
oliver79
Guest
das gleiche problem hab ich auch.

werde mal in der werk. anfragen. :? :? :? :?
 
  • Fahrwerksgeräusche!? Beitrag #3
GolfyR32
Guest
Ich habs auch.......

ich habs auch,hab Bilstein PSS9 drin,ist aber erst als die Freundlichen neuen Motor reingemacht haben(Steuerkette gerissen),Meister kann aber schlecht hören oder die sagen Gewinde raus-dann Geräusch weg.................
 
Thema:

Fahrwerksgeräusche!?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.129
Henry
Henry
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten