Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 10.12.2004, 18:22   #1
CoolFireR32
Fahrwerksgeräusche!?

Hi alle zusammen,

Mir ist heute an meinem R was aufgefallen und zwar bin ich heute mit offenen Fenstern zufällig über Kopfsteinplaster gefahren und habe dabei bemerkt das wenn der wagen richtig durchgerüttelt wird dann höre ich auf den hinteren Stoßdämpfern so ein Kugelgeräusch wie ein Käfer so klingeln ist das fast! Könnten das defekte Stoßdämpfer sein oder ist vielleicht nur der Federteller lose?
Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem wenn man es Problem nennen kann oder ist das normal?

MFG Michi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2004, 20:27   #2
oliver79
AW: Fahrwerksgeräusche!?

das gleiche problem hab ich auch.

werde mal in der werk. anfragen. :? :? :? :?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.12.2004, 20:51   #3
GolfyR32
AW: Fahrwerksgeräusche!?

ich habs auch,hab Bilstein PSS9 drin,ist aber erst als die Freundlichen neuen Motor reingemacht haben(Steuerkette gerissen),Meister kann aber schlecht hören oder die sagen Gewinde raus-dann Geräusch weg.................
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de