Da ist .:R!

Diskutiere Da ist .:R! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich gebe dem R lieber 10 Liter mahr und hab Spaß*lol**lol*
  • Da ist .:R! Beitrag #42
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Hi MC Mec viel Spaß hier im Forum.

:wc::wc:
 
  • Da ist .:R! Beitrag #43
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Er wohnt hoch im Norden, da gibt es keine Berge... da sind 8,4l kein Thema...

Ich selber hatte meinen Rekord bei 6,6l :D (Ohne Windschatten)


Aktuell bin ich bei 8,0l auf die letzten 650km gesehn :great:

Bei Spritmonitor hab ich Platz 1 8)

Mfg
Chef_2


Na da kannste stolz drauf sein:great: Pferde brauchen Futter und mir ist es scheiß egal was er säuft!! Hauptsache die Linke Spur ist frei:D
Kauf dir nen 3 Liter-Lupo oder noch besser ein Elektroauto mit nem grünen Punkt drauf:-* *lol*
 
  • Da ist .:R! Beitrag #44
Ravedance
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja mal lustig, dass man hier noch einen Dithmarscher findet und dass mein Lupo so bekannt ist/war. :D Was hast du denn für einen .:R?

Morgen bin ich nicht in Hamburg beim Treffen (was is da denn genau?).

4er in Deep Blue

Treffen hätte man sich spraen können.... haste nichts verpasst ;)
 
  • Da ist .:R! Beitrag #45
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
ABER das ist allein eure entscheidung, solange ich platz zum überholen habe

Genau aus diesem Grund können mich alle mal hinten links!!! Meine nun nicht euch, sondern die, die Links pennen... pech kann ich auch und wenn ich Verkehr blockiere... pech )((

Habs erst gestern mal wieder versucht... Links voll Asche... und was war ? Bei 240kmh ist so ein Dreck von Müll 0815 Golf mit 120 auf der Linken Spur... Leute mal ehrlich, das macht so kein BOCK, echt ned :X Dann lieber 90kmh Temp. rein und dann sehn die trottel mal, wie es ist, wenn man Blockiert *stur* natürlich rechts!

Ach ja zum Verbrauch... gestern gingen kurz 15,Xl durch :D Egal geflutet muss sein :great:

Jetzt fahr ich wieder anständig ---> Recht mit 90kmh... Ihr wisst ja ---> Hinten link :motz:

Einzigste, was wirklich noch spaß macht, wenn se im Ort dicht auffahren und sich nach dem Ortschild der Abstand so schnell vergrößert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Da ist .:R! Beitrag #46
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Wenn mich ned alles täuscht ist der Serien ST mit 235kmh angegeben... ist also kein Thema den zu zocken :D

Würde aber aufpassen, wenn da mal ein RS hinter dir ist... dann sollte schnellstens auf die Rechte spur.... der ist nämlich mit 265kmh angegeben :great:

Da heißt es dann: Ciao Rchen 8)
 
Thema:

Da ist .:R!

Ähnliche Themen
R60
Antworten
47
Aufrufe
8.030
Matze311
Matze311
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.725
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten