BBS Speedline /A6-Rad wie MFK in der Schweiz ?

Diskutiere BBS Speedline /A6-Rad wie MFK in der Schweiz ? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen Speziell an die Schweizer: Ich stolpere öfters mal über Bilder von der BBS Speedline / A6-Felge in 8,5 x 19. Wo gibts diese in...
  • BBS Speedline /A6-Rad wie MFK in der Schweiz ? Beitrag #1
PeteR74
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Speziell an die Schweizer:

Ich stolpere öfters mal über Bilder von der BBS Speedline / A6-Felge in 8,5 x 19. Wo gibts diese in der Schweiz, und was braucht es, damit man sie auf dem Ver R vorführen kann ? Interessiere mich nur für die Originalfelge, von Nachbauten habe ich schon oft schlechte Erfahrungsberichte gelesen.

Danke und Gruss,

PeteR74
 
  • BBS Speedline /A6-Rad wie MFK in der Schweiz ? Beitrag #2
johnnie_1971
Guest
Das würde mich auch interessieren.
Ich habe Replicas dieser Felge gekauft, weil ich hier eine Eignungserklärung erhalten habe. Bei Original Audi Felgen wüsste ich nicht wie man eine Eignungserklärung für einen VW Golf erhalten könnte. Aber wenn jemand eine Möglichkeit sieht, würde mich das auch sehr interessieren.
 
  • BBS Speedline /A6-Rad wie MFK in der Schweiz ? Beitrag #3
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Fragt doch mal beim Importeur nach... AMAG Schinzenach-Bad;)
 
Thema:

BBS Speedline /A6-Rad wie MFK in der Schweiz ?

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
10
Aufrufe
2.284
saki4185
saki4185
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Freaky-Andi
Antworten
0
Aufrufe
962
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Antworten
55
Aufrufe
9.370
spiderman1980
Hector
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Hector
Hector
Oben Unten