Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 25.06.2009, 22:06   #1
Maxx
 
Avatar von Maxx
Hallo aus Ostsachsen!

Nach dem ich nun fast zwei Monate meinen R fahre und hier schon viel gelesen habe möchte ich mich endlich mal vorstellen!Hab mir Ende April endlich einen großen Wunsch erfüllt und einen ein Jahr jungen R in deep blue mit DSG zugelegt,am Anfang war die Freude sehr groß aber im Moment ist die Freude ein wenig getrübt aber Abhilfe naht!
Der R hatte knapp 10000 km gelaufen und nach wenigen Tagen bemerkte ich dieses immer wieder kehrende Ruckeln beim langsam fahren,ein Fahranfänger hätte es nicht besser gekonnt und ab und an schaltet das DSG garnicht.
Nach nun drei Werkstattbesuchen ( nur Daten auslesen) soll die Mechatronik gewechselt werden und ich hoffe dann ist es vorbei mit der Schunkellei.
Ansonsten hab ich den Kauf keine Sekunde bereut macht einfach nur Spass!!!
Maxx ist offline  
Alt 25.06.2009, 22:29   #2
AND
AW: Hallo aus Ostsachsen!

Hallo und
Viel Spaß im Club
AND ist offline  
Alt 25.06.2009, 22:33   #3
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Hallo aus Ostsachsen!

Willkommen



Keine Panik wegen dem DSG. War bei meinem leider auch so. Dann bei einem Werkstattbesuch, muss sagen mein ist da auf ganzer Ebene Kompetent gleich Fehler erkannt. Einmal Auslesen, nach 2 Wochen Termin für Einbau neuer Mechatronic. Das war bei 17.400Kilometerstand. Nun habe ich über 33.000 und alles läuft immernoch wie Butter.
Marcel ist offline  
Alt 25.06.2009, 22:53   #4
JensR32ontour
 
Avatar von JensR32ontour
AW: Hallo aus Ostsachsen!

Na dann wünsch ich deinem gute Besserung und das der Schluckauf schnell wieder weg geht.

Trotzdem

Gruß Jens
JensR32ontour ist offline  
Alt 25.06.2009, 23:12   #5
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Hallo aus Ostsachsen!

Hallo Maxx, habe auch so ein Ge.:Rät (DBP, DSG, Bj. 4/08 )seit April und zum Glück bisher keine Probleme. Ich werde versuchen die Garantie zu verlängern. Das muss man wohl innerhalb der regulären Garantiefrist (2 Jahre) machen, damit es nicht zu teuer wird. Rechne so mit 3-400 Euronen. Stimmt das?

By the way: Was würde denn so eine Reparatur kosten?

Ansonsten und viel Spaß mit deinem .:R und hier im besten Forum der Welt
Hansdampf ist offline  
Alt 25.06.2009, 23:20   #6
PeteR74
AW: Hallo aus Ostsachsen!

Ebenfalls hallo und .

Wünsche Deinem DSG gute Besserung und Dir allzeit gute Fahrt.

Gruss,

PeteR74
PeteR74 ist offline  
Alt 26.06.2009, 00:09   #7
QuaddlerYfm
 
Avatar von QuaddlerYfm
AW: Hallo aus Ostsachsen!

Zitat:
Zitat von Maxx Beitrag anzeigen

Der R hatte knapp 10000 km gelaufen.
Ansonsten hab ich den Kauf keine Sekunde bereut macht einfach nur Spass!!!
Tach Maxx,
hab seit 2 wochen auch einen Deep Blue mit Dsg und knappe 10500 km drauf und muss dir absolut recht geben. Macht einfach nur Spaß des Auto und is sau geil.

wünsch dir noch viel Spaß mit deinen R und allzeit gute Fahrt
QuaddlerYfm ist offline  
Alt 26.06.2009, 00:13   #8
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Hallo aus Ostsachsen!

Hallo und hier und baldige Abhilfe für´s DSG
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 26.06.2009, 00:14   #9
Maxx
 
Avatar von Maxx
AW: Hallo aus Ostsachsen!

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Hallo Maxx, habe auch so ein Ge.:Rät (DBP, DSG, Bj. 4/08 )seit April und zum Glück bisher keine Probleme. Ich werde versuchen die Garantie zu verlängern. Das muss man wohl innerhalb der regulären Garantiefrist (2 Jahre) machen, damit es nicht zu teuer wird. Rechne so mit 3-400 Euronen. Stimmt das?

By the way: Was würde denn so eine Reparatur kosten?

Ansonsten und viel Spaß mit deinem .:R und hier im besten Forum der Welt
Eine Garantieverlängerung werd ich auch auf jeden Fall abschließen ,sie kostet wohl ,wenn man sie während der Werksgarantie abschließt ca.450€.
Hab leider keine Ahnung was der Wechsel der Mechatronik kostet aber ich denk schon das es sich rechnet.
Maxx ist offline  
Alt 26.06.2009, 00:37   #10
Distel
 
Avatar von Distel
AW: Hallo aus Ostsachsen!

Willkommen im Club und viel Spaß bei uns ..
Distel ist offline  
Alt 26.06.2009, 00:56   #11
Audi R32
 
Avatar von Audi R32
AW: Hallo aus Ostsachsen!

Hallo und
Viel Spaß im Club
Audi R32 ist offline  
Alt 26.06.2009, 08:05   #12
Helmi
 
Avatar von Helmi
AW: Hallo aus Ostsachsen!

und Viel Spaß im Club.

lg
Helmi ist offline  
Alt 26.06.2009, 12:19   #13
Burn303
 
Avatar von Burn303
AW: Hallo aus Ostsachsen!

Willkommen und viel Spaß hier
Burn303 ist offline  
Alt 26.06.2009, 13:51   #14
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Hallo aus Ostsachsen!

makki83 ist offline  
Alt 26.06.2009, 13:54   #15
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Hallo aus Ostsachsen!

Herzlich Willkommen...
pasa ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus Nordhessen vwhappel Ich bin neu hier 19 15.09.2015 19:06
Hallo aus Österreich !! TSWR32 Mein R32 16 08.02.2010 22:59
Hallo aus Lörrach andiR32 Ich bin neu hier 20 27.05.2009 01:10
Hallo aus Freiburg matz1978 Ich bin neu hier 15 15.10.2007 09:14
Hallo aus Hagen E303 Ich bin neu hier 22 31.07.2007 10:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de