Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 10.12.2004, 11:34   #1
redbaron1
hier bin ich wieder

Hallo Zusammen

So nachdem ich mich nun 1/2 Jahr nicht mehr gemeldet habe, musste ich mit entsetzen feststellen, dass mein Account deaktiviert worden war. Nachdem ich erfolglos ein Mail an Pierre geschrieben habe, habe ich mich nun erneut registriert.
Leider sind all meine alten Daten weg, wie z.B. meine Gallerie. Vielleicht kann das jemand :roll: ja wieder herstellen.

NEIN, man hat mir nicht die I-Net Leitung gekappt, ich durfte das erste mal meinen Führerschein abgegeben nach 5 Jahren anständigem Fahren und hier in der Schweiz wird sowas viel härter Bestraft als bei euch in D. Zum Glück wars noch dieses Jahr, denn ab dem nächsten ist hier nichts mehr mit lustig. In den Medien wird schon seit monaten davon geschrieben, Bussen bis CHF 40'000.-, Nulltoleranz gegenüber Drogen (was ja auch gut ist, nur beim Hanf hätte man ne Ausnahme machen dürfen, mit Grenzwert z.B. gibt beim Alk ja auch), massiv verschärfte Verordnungen etc. etc.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2004, 19:47   #2
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: hier bin ich wieder

War mit der Abgabe des Führerscheins auch ein "R32-Forum-Verbot" verbunden :?:
HD-YX777 ist offline  
Alt 11.12.2004, 11:18   #3
PGR32
AW: hier bin ich wieder

Tja in der Schweiz ist es langsam echt beschissen, aber das mit den teuren Bussen stimmt nicht, da geisterten eine Zeitlang gefakte Bussenlisten herum.

Die Bussenbeträge sind im 05 immer noch gleich wie im 04 (keine Aenderung)

Aber das mit dem Alkohol ab Jahr 05 mit nur noch 0,5 Promille, und den Drogenschnelltests (die eh nicht funktionieren) und der Nulltoleranz ist ja sowas von beschisssssssssssssssssssssssssssen :cry:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.12.2004, 17:19   #4
aluddin
AW: hier bin ich wieder

Unter www.radarfalle.de kann man sich den B-Katalog genau ansehen, falls es mal bei einem ein unerwartets Foto gab.

Ich glaube auch, dass man dort über einen Link auch auf andere Länder zugreifen kann.

Bin bislang noch Punktefrei. Und das seit "8" Jahren

Bis dahin,
aluddin
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.12.2004, 08:56   #5
redbaron1
AW: hier bin ich wieder

@HD-YX777

Nein das nicht, damit mir die Zeit nicht schwer fiel habe ich alles gemieden was mit Autos zu tun hat.
So heute Abend kommt bereits einmal wieder die Batterie ins Auto rein.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.12.2004, 19:30   #6
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: hier bin ich wieder

Na dann viel Spaß beim "Neubeginn"
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich bin neu hier... LoRbas Mein R32 20 17.08.2009 11:20
Ich bin neu hier AlexR36HGP Ich bin neu hier 45 06.07.2009 17:26
Hi, ich bin neu hier hasehenry Mein R32 34 23.05.2007 20:32
Ich bin wieder hier... Crociera Ich bin neu hier 10 25.07.2005 18:43
Ich bin neu hier Ich bin neu hier 36 30.05.2004 22:26



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de