carbonkotflügel ebay

Diskutiere carbonkotflügel ebay im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; http://cgi.ebay.de/Vw-Golf-IV-4-Carbon-Kotfluegel-rechts-links-r32-turbo_W0QQitemZ170334229581QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27...
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #2
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
was wiegt den der standart flügel eigentlich? bringt das echt soviel gewichtsersparniss`? Oo
 
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #3
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
was wiegt den der standart flügel eigentlich? bringt das echt soviel gewichtsersparniss`? Oo

Aufs Gewicht käme es mir nur Zweitrangig an... ist von der Optik total schmackofazzo !

dazu noch ne Carbon Haube - rockt 8)
 
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #4
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
ja ne hab nachgefragt weil der das da so speziel angegeben hat und ich den wert nicht leicht finde :-D
 
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #5
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Normalerweise spart Karbon schon ne Menge an Gewicht, bei den Kotflügeln lohnt es sich aber kaum, da die ja ab Werk schon aus relativ leichtem, dünnen Blech sind. Was wiegt son Originalflügel...vll 1,5 -2 kilo. Bei ner Motorhaube ist der Unterschied schön größer !

Wie siehts hier aus mit TÜV und so... ?!
 
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #6
2stroke+2
2stroke+2
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand gekauft?
Der Preis für beide Seiten wär ja eigentlich ganz okay!

Grüsse
David
 
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #7
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Carbonoptik hin oder her, aber wie sieht das denn aus, wenn der retsliche Wagen lackiert ist und die Koties in Carbonoptik hervorstechen???*schock*
 
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #8
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Fragt doch mal LoveR !!! :D
 
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #9
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #10
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
na furchtbar eben. Danke für die Bestätigung:D
 
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #11
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Wenn de meinst, ich finds gut! :great:
 
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #12
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
jedem das Seine. Ich würd´s (an meinem) nicht machen;) Auch wenne s welche für den G5 geben würde. Hätte ich allerdings einen Unfall oder sonst wie einen Grund, die Kotis zu tauschen, dann würde ich auch die CfK Dinger nehmen, aber überlackieren:D
 
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #13
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Dann brauchst auch keine! Da is ja der ganze effekt weg! Der LoveR is schon so oft darauf angesprochen worden: warum sind die schwarz, is des echt carbon, warum lackierst die net, usw.! Des würd mich zwar en bissel nerven, aber is en absoluter Hingucker!!!
 
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #14
seegrehnaer
seegrehnaer
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
bei einem schwarzen wagen siehts doch ganz gut aus.
paul hatte sogar die heckklappe aus carbon
meine carbonhaube wiegt ca 2,5-3kg, die normale wiegt glaube ich 30kg
 
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #15
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
30KG, nie im Leben!
 
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #16
seegrehnaer
seegrehnaer
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
na was wiegt die?
 
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #17
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
TÜV möglich für solche Carbonteile?
 
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #19
2stroke+2
2stroke+2
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Tüv ist immer möglich :D, aber auf die Teile gibts sicher keine ABE oder Tüvzulassung.
 
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #20
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Meine Haube hat TÜV die Kotis nicht. Ist aber alles eingetragen :great:

Mir gefällt es an einem schwarzen R32 auch nicht. An meinem gefällt es mir. Beim Materialmord Paul seinem fand ich das auch super. Die Carbon Heckklappe will ich auch noch :great:

mfg
 
Thema:

carbonkotflügel ebay

Ähnliche Themen
LanceOcean
Antworten
6
Aufrufe
1.345
flexi85
flexi85
flyby 32
Antworten
42
Aufrufe
4.724
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
3
Aufrufe
978
NilleBu
NilleBu
arthur
Antworten
17
Aufrufe
2.157
Vorteck
Antworten
0
Aufrufe
501
Cruiser
Oben Unten