Suche Weiße US Rückleuchten

Diskutiere Suche Weiße US Rückleuchten im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Hi, hat jemand ne Ahnung woher man die Rückleuchten mit weißen Blinkergläsern bekommt? Ein paar von euch haben die doch verbaut..... Grüße
  • Suche Weiße US Rückleuchten Beitrag #1
touri
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hat jemand ne Ahnung woher man die Rückleuchten mit weißen Blinkergläsern bekommt? Ein paar von euch haben die doch verbaut.....

Grüße
 
  • Suche Weiße US Rückleuchten Beitrag #2
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hi,
hat jemand ne Ahnung woher man die Rückleuchten mit weißen Blinkergläsern bekommt? Ein paar von euch haben die doch verbaut.....

Grüße


bei jedem vw händler*noahnung* ;)
 
  • Suche Weiße US Rückleuchten Beitrag #3
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Weiße US Rückleuchten Beitrag #4
touri
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Da hilft nur suchen und Glück haben. Die Rücklichter gab es nicht als Serienteil, sondern sind Nachbauten aus Taiwan (dem entsprechend auch die Qualität). Ich hatte 2004 mal vier Paar von procarparts.com kommen lassen, sind aber leider mittlerweile alle unterm Volk verteilt 8).


tante edit: hier findest du noch welche: http://www.nb-store.eu/epages/61849609.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61849609/Products/li00095
Wenn die von der Quali nicht so toll sind werd ich mir nochmal gedanken drüber machen ob ich die wirklich brauch oder nicht...
 
  • Suche Weiße US Rückleuchten Beitrag #5
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Wenn die von der Quali nicht so toll sind werd ich mir nochmal gedanken drüber machen ob ich die wirklich brauch oder nicht...

Nicht überlegen - KAUFEN!!! Ist ein "must have" beim Beetle, alle anderen Rückleuchten schauen einfach nur "billig" aus. Das mit der Qualität bezieht sich hauptsächlich auf die Passform des Lampensockels ;) , aber ein Dremel oder scharfes Messer und schon ist alles wieder gut!
 
  • Suche Weiße US Rückleuchten Beitrag #6
touri
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
ok, das hört sich ja nicht so schlimm an----> Bestellt:great:
 
Thema:

Suche Weiße US Rückleuchten

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.391
RockeR32
RockeR32
Oben Unten