Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 22.06.2009, 14:21   #1
enta

Hilfe!!! An die Pflege-experten.

Hi.

Mir is heute ein grande maleur auf der fahrt zur arbeit passiert ich das sieht gaaanz übel aus.

Ich hab ne flasche apfelsaft auf dem beifahrersitz gehabt die dummwerweise nicht richtig verschlossen war.
Da sind mir ca. 0,2L auf den sitz gelaufen und als ich es sah schwapte es schön von links nach rechts im sitzt herum.

Da ich gerade zügig auf der landstrasse unterwegs war konnte ich auch so schnell nix finden um es aufzusaugen, also hat es ne minute gedauert bis ich rechts ran fahren konnte. Dummweise war da von der laache nurnoch ein paar tropfen übrig.

Aufn punkt, mein sitz hat mein apfelsaft getrunken und ich habe jetzt die befürchtung das der R in ner woche wie ne äpplerfabrik riecht.

Hab ich ne realistische chance was dagegen zu tun oder werd ich mich mit einem wohligen apfelgeruch abfinden müssen?
enta ist offline  
Alt 22.06.2009, 14:29   #2
hightower74
AW: Hilfe!!! An die Pflege-experten.

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Hi.

Mir is heute ein grande maleur auf der fahrt zur arbeit passiert ich das sieht gaaanz übel aus.

Ich hab ne flasche apfelsaft auf dem beifahrersitz gehabt die dummwerweise nicht richtig verschlossen war.
Da sind mir ca. 0,2L auf den sitz gelaufen und als ich es sah schwapte es schön von links nach rechts im sitzt herum.

Da ich gerade zügig auf der landstrasse unterwegs war konnte ich auch so schnell nix finden um es aufzusaugen, also hat es ne minute gedauert bis ich rechts ran fahren konnte. Dummweise war da von der laache nurnoch ein paar tropfen übrig.

Aufn punkt, mein sitz hat mein apfelsaft getrunken und ich habe jetzt die befürchtung das der R in ner woche wie ne äpplerfabrik riecht.

Hab ich ne realistische chance was dagegen zu tun oder werd ich mich mit einem wohligen apfelgeruch abfinden müssen?
Hi enta,
ich habe sehr gute erfahrungen mit der Innenreinigung von MR Wsh durch Trocken eis gemacht. Bei mir ist auf der Rücksitzbank eine halbe Flasche Felgenreiniger(die harte Sorte) ausgegelaufen...das Zeug macht schnellsüchtig
Das kostet ca 99 Steine, aber der Geruch ist völlig rausgegangen und es ist kein Fleck mehr zu sehen.
Gruss jens
hightower74 ist offline  
Alt 22.06.2009, 15:02   #3
zenetti

Zitat:
Zitat von hightower74 Beitrag anzeigen
Hi enta,
ich habe sehr gute erfahrungen mit der Innenreinigung von MR Wsh durch Trocken eis gemacht. Bei mir ist auf der Rücksitzbank eine halbe Flasche Felgenreiniger(die harte Sorte) ausgegelaufen...das Zeug macht schnellsüchtig
Das kostet ca 99 Steine, aber der Geruch ist völlig rausgegangen und es ist kein Fleck mehr zu sehen.
Gruss jens
Macht denn Mr Wash auch Trockeneis-Reinigung?
Dachte, das wäre die Domäne von http://www.mister-ice.de/
zenetti ist offline  
Alt 22.06.2009, 18:27   #4
hightower74

Zitat:
Zitat von zenetti Beitrag anzeigen
Macht denn Mr Wash auch Trockeneis-Reinigung?
Dachte, das wäre die Domäne von http://www.mister-ice.de/
Hallo Christian,
ja in Mchn bieten sie es an. Nicht ganz billig aber sehr effektiv.

mfg jens
hightower74 ist offline  
Alt 23.06.2009, 10:19   #5
enta

Hallo!

Schonmal vielen dank für die tips, geht das denn auch wenn das in die nähte vom leder gesickert is?
Heute morgen roch es noch schön nach frischem apfel, ich hab die befürchtung das es bald nach ranzigem apfel schmeckt.

Ich werd den gleich mal anrufen und nachfragen ob das auch da geht

P.S. Hightower, vllt hättest du es lieber drin gelassen, so wird jede fahrt zu einem erlebnis
99€ find ich auch ok, die alternative dazu wär n neuer sitzt bzw. vom sattler machen lassen, das kommt alles
deutlich teurer.

Naja ich warte jetzt noch n paar tage und schau in welche richtung sich der geruch entwickelt und wenns stinkt
werd ich die trockeneisvariente mal antesten
enta ist offline  
Antwort