Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 09.12.2004, 00:27   #1
CoolFireR32
2 R`s durch die Innenstadt Erding

So........Hi allerseits ich melde mich auch mal wieder,

Mir ist letztes Wochende Samstag was passiert und wollt mal schauen ob derjenige hier auch vertreten ist im Club......

Ich fuhr mit einem Kumpel durch Erding um einen Parkplatz zu suchen weil wir auf den Christkindelmarkt wollten, ich fuhr also etwas gemächlich durch die Innenstadt, als ich aus meiner vertieften Parkplatzsuche gerissen wurde durch ein sehr dumpfen und kackigen Sound und meine Ohren haben sofort erkannt das es sich sehr nach R anhört! Ich schaute in den Rückspiegel uns sah sofort das R32 zeichen im Kühlergrill schimmern, ich hab mir dann mal erlaubt runterzuschalten und das Gas sachte durchzudrücken wir beschleunigten ca. auf etwa 90-110 so genau konnte ich das nicht ablesen weil ich mich auf die enge Straße konzentrieren mußte! An einer Ampel dann bog er links ab und wir fuhren geradeaus! Ich könnte nur erkennen das es auch ein 5 türer R war und ebenfalls Deep Blue Perleffekt und soweit mich meine Auge nicht getäuscht haben mit Scheinwerferblenden (Böser blick)!! Und es war ein ED Kennzeichen!

Vielleicht erkennt sich ja derjenige wieder der sich da mit mir das kleine aber feine Race geliefert hat!?!?

MFG Michi :twisted: \/
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.12.2004, 18:29   #2
CoolFireR32
AW: 2 R`s durch die Innenstadt Erding

sorry das sollte heissen knackigen Sound *lach*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.12.2004, 20:29   #3
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: 2 R`s durch die Innenstadt Erding

110 km/h in der Innenstadt :shock: Ihr habt sie wohl nicht mehr alle :evil:
HD-YX777 ist offline  
Alt 09.12.2004, 21:00   #4
CoolFireR32
AW: 2 R`s durch die Innenstadt Erding

hmm ja wie gesagt war blos ein kurzer blick auf den Tacho die Zahlen konnte ich nicht so schnell lesen aber ich hab mir ca. die Zeigerstellung gemerkt!

Ja logisch is das verrückt.....aber in dem moment ist der körper so voller adrenalin da denkt man garnicht an die ursachen was man anrichten könnte wenn es zu einem Unfall kommen sollte!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benötige die TN für die Schrauben, Kappen und Dichtsatz usw. für die Bremsanlage VA dave81 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 4 11.05.2011 23:48
Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch?? chris_r32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 12 27.10.2004 06:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de