Wunschkennzeichen R 32 ?

Diskutiere Wunschkennzeichen R 32 ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Bei uns geht auch nur 2 Buchstaben / 2 Zahlen... also RF 32
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #21
KlausR
KlausR
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Bei uns geht auch nur 2 Buchstaben / 2 Zahlen...

also RF 32
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #22
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
bei uns im kreis minden-lübecke habe ich auch nur VR-32 bekommen

übrigens bin auch erst 20


Aha Du kommst aus Minden, warum habe ich Dich noch nicht gesehen? Fahre jeden Tag durch um auf die Arbeit nach Wago zu kommen. DBP Ver .:R32 meine Wenigkeit :D
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #23
Eusebio
Eusebio
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Habe mit meinem auch ein wenig Glück gehabt

HAM-MR 32

da meine Stadt mit doppel M geschrieben wird , passt das schon ;)

HAMM R32 :D

Gruß
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #24
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Aha Du kommst aus Minden, warum habe ich Dich noch nicht gesehen? Fahre jeden Tag durch um auf die Arbeit nach Wago zu kommen. DBP Ver .:R32 meine Wenigkeit :D
Vielleicht treffen wir uns mal nach Absprache? Löhne-Gohfeld ist 10 km entfernt ...
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #25
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Also ich habe GT-DR 32 bekommen, wobei das DR auch noch meine Initialen sind.:great:
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #26
Andy85
Andy85
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Bei mir war R 32 auch nicht mehr frei... leider :(

jetzt hab ich Aö-IR-32 ... das i ist auch sehr kurz ;)
so gibt es bei uns keine probleme kürzere kennzeichen zu bekommen, braucht halt nur ein wenig glück 8)
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #27
knuddelbär
Guest
In Friedrichshafen gäbs noch das Kennzeichen FN - RR 3232. ist laut Online-Reservierung frei. Müsst ihr halt in den Bodenseekreis ziehen :D
Jetzt bin ich grad schwer am überlegen, ob ich das Kennzeichen wechsel ???
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #28
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Bei uns auch nicht mehr möglich, 3stellige Kennzeichen nur noch für Motorräder und Ami Fahrzeuge. Ausnahme ist die "1", die gibts noch für PKW´s:D
Siehe mein Anmeldename, fahr ich ja auch erst seit 24 Jahren..............., hatte ich schon an meiner 80er dran*lol*
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #29
MIvr32
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Zitat:
Zitat von MIvr32
bei uns im kreis minden-lübecke habe ich auch nur VR-32 bekommen

übrigens bin auch erst 20

Aha Du kommst aus Minden, warum habe ich Dich noch nicht gesehen? Fahre jeden Tag durch um auf die Arbeit nach Wago zu kommen. DBP Ver .:R32 meine Wenigkeit
grin.gif






komme direkt aus bad oeynhausen, bin in augustdorf soldat, die ganze woche dort.... und am we arbeite ich noch in einer disco in bielfeld also quasi nie zuhause oder irgendwo zu erwischen ^^. fährst du auch am 1.august aufs treffen? hab schon ein gesehn der kommt aus löhne/herford möchte den auch noch fragen ob wir nicht alle zusammen hin fahren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #30
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Habe gerade für Herford geprüft:
http://www.strassenverkehrsamt.de/wunschkennzeichen/HF-Herford
Da scheint R 32 und einige ähnliche Kombinationen vr, 3200 ... noch FREI zu sein. Ich dachte, so kurze Kombis gehen nur für Moppeds. Schade, dass ich das nicht vorher wusste. Mit meinem Kennzeichen kann ich aber auch leben (Initialien und Geburtsjahr).
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #31
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Habe gerade für Herford geprüft:
http://www.strassenverkehrsamt.de/wunschkennzeichen/HF-Herford
Da scheint R 32 und einige ähnliche Kombinationen vr, 3200 ... noch FREI zu sein. Ich dachte, so kurze Kombis gehen nur für Moppeds. Schade, dass ich das nicht vorher wusste. Mit meinem Kennzeichen kann ich aber auch leben (Initialien und Geburtsjahr).

Hi,

ich hätte mir auch R-32 gewünscht. Ging aber nicht. Dennoch zeigt mir Dein Link an, daß des doch geht. Hab dann mal meines eingegeben, auch das ist laut diesem Link frei....*noahnung*
Es steht aber auch auf der Seite, daß das nichts mit den Behörden zu tun hat.
Geh mal auf die Internetseite von Deiner Zulassungsstelle, da wird das R32 wahrscheinlich nicht gehen.
Auf alle Fälle bissl komisch, das Ganze
MfG
Andi
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #32
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ***-IR32 :D und übrigens auch seit april neuer R32-Besitzer...
Bilder folgen :great:
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #33
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Hab das von Vorbesitzer übernommen, als ich meinen damals zugelassen hatte (ebenfalls mit 20), nur eben dann nen "kurzes" anfertiges lassen un kein langes.....

Aber evtl sollte ich meins mal wechseln, dann erkennen mich evtl die Nachbarn net mehr so schnell un sin wieder freundlicher, wenn ich durchn Ort blubber... *lol**lol**lol*
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #34
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Hey AM-R32!
Hab dich neulich durch die Fußgängerzone fahrn sehn und war richtig geschockt von dem starken Kennzeichen ^^
Da ich beabsichtige mir demnächst einen IVer zu kaufen bin ich an SAD-R 32 dran ;)
Hier meine Frage...könntest du das Kennzeichen mal messen? Da der IVer ja die blöde Kennzeichenblende dranhat würds mich interessieren ob das kurze Kennzeichen nicht zu blöd an dem Ding aussieht! Wäre cool!

mit freundlicher Lichthupe, Murph
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #35
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hier in Luxemburg sind all die tollen Kennzeichen schon vergeben z.B. 3200, VR3200, RR3200, usw. 8-(
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #36
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #37
AM-R32
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hey AM-R32!
Hab dich neulich durch die Fußgängerzone fahrn sehn und war richtig geschockt von dem starken Kennzeichen ^^
Da ich beabsichtige mir demnächst einen IVer zu kaufen bin ich an SAD-R 32 dran ;)
Hier meine Frage...könntest du das Kennzeichen mal messen? Da der IVer ja die blöde Kennzeichenblende dranhat würds mich interessieren ob das kurze Kennzeichen nicht zu blöd an dem Ding aussieht! Wäre cool!

mit freundlicher Lichthupe, Murph

hast Pn!!!!
 
Thema:

Wunschkennzeichen R 32 ?

Oben Unten