Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 21.06.2009, 19:01   #1
andiR32
 
Avatar von andiR32
Blueflame Auspuffanlage

hallo, hab in der suche leider nix passendes gefunden, und zwar handelt es sich um die blueflame auspuffanlagen aus england. was haltet ihr davon hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?
laut homepage soll die ja gute 10ps bringen...
preis ist 475pfund ab kat komplett edelstahl


mfg andi
andiR32 ist offline  
Alt 21.06.2009, 19:09   #2
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Blueflame Auspuffanlage

ja die hat einer aus dem forum hir aus Nürnberg hab die schonmal gehört und die ist echt geil, hört sich an wie ein turbo.

whity hat die drunter musst ihn mal anschreiben
R-ler ist offline  
Alt 21.06.2009, 21:10   #3
andiR32
 
Avatar von andiR32
AW: Blueflame Auspuffanlage

Hab ihm mal ne PN geschrieben..
andiR32 ist offline  
Alt 21.06.2009, 21:31   #4
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: Blueflame Auspuffanlage

sers hast schon ne pn :-)

müssen noch ein video drehen.
passgenauigkeit perfekt und die endrohre ala eip :-)
whity r32 ist offline  
Alt 21.06.2009, 21:37   #5
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Blueflame Auspuffanlage

Moin,

die Blueflame-Anlage hat mich schon lange begeistert. Bei YouTube gibt`s 2-3 gute Soundfiles. Ich wollte auch mal nachfragen, ob jemand die Anlage fährt und berichten kann.
Mich würde auch interessieren, ob man die Anlage eingetragen bekommt (da sie ja direkt aus England kommt) und wieviel der Rohrdurchmesser ist.
Wie ich höre, ist die Anlage passgenau.

Mit freundlichen Grüßen
Avo
.:R32Avo ist offline  
Alt 21.06.2009, 21:39   #6
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Blueflame Auspuffanlage

Noch was @Whity,

fährst Du das Teil mir Resonator oder ohne?
Ohne ist so oder so besser/lauter

Mit freundlichen Grüßen
Avo
.:R32Avo ist offline  
Alt 21.06.2009, 21:52   #7
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Blueflame Auspuffanlage

gibt es auf die anlage einen deutschen tüv oder eine abe oder sonst was zum eintragen?


oder hast du sie nicht eingetragen whity?
R-ler ist offline  
Alt 21.06.2009, 22:13   #8
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: Blueflame Auspuffanlage

abe gibts net !

muß noch ne fahrgeräuschmessung machen, da der letzte termin ins wasser fiel, und ich noch keine zeit hatte sie nachzuholen.

ich habe die "hi

it has the centre silencer, so its the quieter system.

many thanks

"

wollte es nicht so ewig laut haben
whity r32 ist offline  
Alt 04.07.2009, 16:34   #9
andiR32
 
Avatar von andiR32
AW: Blueflame Auspuffanlage

hallo
habe mir jetzt die blueflame anlage bestellt. 510euro inkl. versand nach deutschland. werde berichten wenn ich sie drunter gebaut habe.
jemand wo sie mir 100% einträgt habe ich auchschon..

mfg andi
andiR32 ist offline  
Alt 04.07.2009, 18:11   #10
Turbofreak
 
Avatar von Turbofreak
AW: Blueflame Auspuffanlage

top andi...

sehr gute wahl
Turbofreak ist offline  
Alt 17.07.2009, 19:55   #11
andiR32
 
Avatar von andiR32
AW: Blueflame Auspuffanlage

habe die blueflameanlage seit gestern verbaut. muss sagen sound,optik,passgenauigkeit und der preis einfach top.
bilder und soundfile werden folgen....

mfg andi
andiR32 ist offline  
Alt 17.07.2009, 23:27   #12
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Blueflame Auspuffanlage

Moin Andi,

Glückwunsch zu der Anlage.
Tolle Idee mit den Bildern und dem Soundfile.
Und, wenn Du die Anlage eingetragen hast, kannst Du mir dann ja eine Kopie der Eintragung schicken...

Mit freundlichen Grüßen
Avo
.:R32Avo ist offline  
Alt 17.07.2009, 23:46   #13
AcidRain
 
Avatar von AcidRain
AW: Blueflame Auspuffanlage

jopp...

kann man echt nichts sagen!


würd mich auch mal interessieren, was die eintragung angeht...


da ich mit meiner serienanlage atm probleme (scheppern der unterdruckdose) habe, könnte man sich da langsam mal nach ner alternative umschauen ^^
AcidRain ist offline  
Alt 18.07.2009, 11:17   #14
andiR32
 
Avatar von andiR32
AW: Blueflame Auspuffanlage

hier mal nen pic, den rest gibt es wenns mal schönes wetter ist regnet seit 2 tagen ununterbrochen.

http://img261.imageshack.us/i/dsc01170e.jpg/

plättchen mit nummern habe ich schon draufgeschweisst auf msd und endschalldämpfer. wer fragen wegen eintragung hat PN....
andiR32 ist offline  
Alt 18.07.2009, 12:11   #15
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: Blueflame Auspuffanlage

Zitat:
Zitat von andiR32 Beitrag anzeigen
hier mal nen pic, den rest gibt es wenns mal schönes wetter ist regnet seit 2 tagen ununterbrochen.

http://img261.imageshack.us/i/dsc01170e.jpg/

plättchen mit nummern habe ich schon draufgeschweisst auf msd und endschalldämpfer. wer fragen wegen eintragung hat PN....
sieht sehr schön wie bei mir.
die verarbeitung ist echt toll gelle

der preis ist auch auch hammer
whity r32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blueflame Abgasanlagen rp88 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 08.03.2012 19:54
Blueflame Auspuffanlage swissR Motortuning 5 22.04.2010 08:49
CH Verkaufe Blueflame Auspuffanlage nur Schweizer M-Darkwolf Suche/biete R32 4 11.01.2010 12:06
BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer M-Darkwolf Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 358 30.12.2009 08:45
andiR32 - Blueflame AGA / Pics Joris Mein R32 5 30.11.2009 20:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de