Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 21.06.2009, 18:49   #1
R32_Micha
 
Avatar von R32_Micha
Wieder einer weniger...

Moin moiN!!

Bei uns hat sich Freitag leider auch ein R32 abgeschmiert

Kenne den Kerl flüchtig.. eig. sehr vernünftiger typ... Immer gegrüßt usw..

"Fahrzeug überschlug sich - Alkoholisierter Fahrzeugführer schwer verletzt
Weeze - 20.06.2009 - 14:08 - Ein 25jähriger PKW-Fahrer aus Goch befuhr die Kervenheimer Str. in Fahrtrichtung Weeze. In einer Linkskurve kam er aufgrund nicht angepaßter Geschwindigkeit und Alkoholgenusses nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte anschließend mit seinem Fahrzeug quer über die Fahrbahn. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrzeugführer wurde schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca.10.000,- Euro. "


Er liegt nun im KH und was ich so gehört habe ist unter anderem ein angebrochener Wirbel.. Hoffentlich wird er wieder fit.

Lieben Gruß
Michael
R32_Micha ist offline  
Alt 21.06.2009, 21:44   #2
winzi2000
 
Avatar von winzi2000
AW: Wieder einer weniger...

Ohjeh!
Hoffentlich wird der Typ wieder!
Schade um den .:R, aber ein Auto kann man ersetzten!
Auf der anderen Seite: Wer Säuft und Fährt ist ziemlich bescheuert!!!
winzi2000 ist offline  
Alt 21.06.2009, 21:54   #3
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Wieder einer weniger...

Zitat:
Zitat von winzi2000 Beitrag anzeigen
Ohjeh!
Hoffentlich wird der Typ wieder!
Schade um den .:R, aber ein Auto kann man ersetzten!
Auf der anderen Seite: Wer Säuft und Fährt ist ziemlich bescheuert!!!


Wünsch ihm auch das Beste, schade um ihn und den R, aber Alkohol ist unberechenbar beim Fahren, und mit dem R will man mit Alkohol dann auch immer den Freunden zeigen was geht, und das ist tödlich mit Alkohol bei der Leistung.
alex_filzlaus ist offline  
Alt 21.06.2009, 22:45   #4
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Wieder einer weniger...

Ach du Schei***!
Der Arme.
Der .:R ist zweitrangig... hauptsache der Typ steht wieder
Bitte meckert nicht, dass er besoffen gefahren ist. Ist zwar nicht in Ordnung, aber wenn man schon besoffen ist, dann macht man auch unüberlegten Mist.
Das könnte jedem von uns passieren...

Mit freundlichen Grüßen
Avo
.:R32Avo ist offline  
Alt 21.06.2009, 22:53   #5
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Wieder einer weniger...

Zitat:
Zitat von .:R32Avo Beitrag anzeigen
Ach du Schei***!
Der Arme.
Der .:R ist zweitrangig... hauptsache der Typ steht wieder
Bitte meckert nicht, dass er besoffen gefahren ist. Ist zwar nicht in Ordnung, aber wenn man schon besoffen ist, dann macht man auch unüberlegten Mist.
Das könnte jedem von uns passieren...

Mit freundlichen Grüßen
Avo

sagst das auch noch wenn DICH son besoffener übern haufen gefahren hat
kann ich kein mitleid haben!!! zum glück hat er sonst niemand verletzt...
OliveR32 ist offline  
Alt 21.06.2009, 23:03   #6
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Wieder einer weniger...

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
sagst das auch noch wenn DICH son besoffener übern haufen gefahren hat
kann ich kein mitleid haben!!! zum glück hat er sonst niemand verletzt...
Hmm... Gefahr lauert überall auf der Straße.
Und man sollte aus Fehlern anderer Lernen und die Fehler nicht selbst machen.
Anscheinend wollte der Fahrer es mal selber erleben um aus den Fehlern zu lernen...
Aber, dass mich ein besoffener uber`n Haufen fährt - das erwarte ich als letztes.

Mit freundlichen Grüßen
Avo
.:R32Avo ist offline  
Alt 21.06.2009, 23:11   #7
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Wieder einer weniger...

Zitat:
Zitat von .:R32Avo Beitrag anzeigen
Hmm... Gefahr lauert überall auf der Straße.
Und man sollte aus Fehlern anderer Lernen und die Fehler nicht selbst machen.
Anscheinend wollte der Fahrer es mal selber erleben um aus den Fehlern zu lernen...
Aber, dass mich ein besoffener uber`n Haufen fährt - das erwarte ich als letztes.

Mit freundlichen Grüßen
Avo

auch DAS haben bestimmt die zahlreichen unfallopfer gedacht,bevor sie von nem betrunkenen verletzt wurden!
das ist kein kavaliersdelikt
da gibts in keinster weise was schön zu reden!
OliveR32 ist offline  
Alt 21.06.2009, 23:17   #8
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Wieder einer weniger...

wooSaa... viel Aufregung tut nicht gut, da bekommt man schnell graue Haare.

Mit freundlichen Grüßen
Avo
.:R32Avo ist offline  
Alt 21.06.2009, 23:48   #9
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Wieder einer weniger...

Ok, sorry an alle...
Aber vllt. habe ich sowas auch nur gesagt, weil mein Bester Kumpel betrunken gefahren ist und nur durch ein Wunder noch lebt (mit mehreren Schrauben im Arm etc...) und ich Mitleid mit ihm hatte und nie auf ihn geschiempft habe.
.:R32Avo ist offline  
Alt 22.06.2009, 10:16   #10
GTI_BMP
 
Avatar von GTI_BMP
AW: Wieder einer weniger...

Wer trinkt und fährt ist echt selber Schuld! Hab da auch kein Mitleid, eher um den R. Klar bekommt man Lust was krasses zu machen, wenn man was gekippt hat. Aber die Disziplin sollte dann doch noch größer als der größte Suff sein!
GTI_BMP ist offline  
Alt 22.06.2009, 10:21   #11
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Wieder einer weniger...

Ist wirklich schade, hoffe der Junge wird bald wieder fit..
Aber saufen und danach Auto fahren...
pasa ist offline  
Alt 22.06.2009, 10:24   #12
Joris
 
Avatar von Joris
AW: Wieder einer weniger...

Es heisst nicht umsonst so schön "Don't drink and drive!". Hab ich letztens sogar in nem TV-Spot für Wodka gesehen... freiwilliges Logo unten links im Bild.
Wer trinkt lässt die Schlüssel am besten direkt daheim.
Joris ist offline  
Alt 22.06.2009, 10:32   #13
luca1184
 
Avatar von luca1184
AW: Wieder einer weniger...

wünsche dem R-Fahrer gute besserung!

aber trotzdem, habe kein verständnis für alkohol am steuer!
luca1184 ist offline  
Alt 22.06.2009, 12:27   #14
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Wieder einer weniger...

kann mich oli's Meinung nur anschliessen. Alk am Steuer ist ein absolutes "no go!" - erst recht bei einem R32
PPP ist offline  
Alt 22.06.2009, 12:33   #15
JNS
AW: Wieder einer weniger...

Ich hoffe, dass der Fahrer nichts davonträgt.

Muss mich allerdings allen Vorrednern anschließen. Für mich ist es absolut inakzeptabel, ein PKW mit 250 (oder noch mehr) PS alkoholisiert zu fahren.
JNS ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einer weniger!!! :-( luca1184 Allgemein 35 16.06.2009 13:51
wieder einer weniger whity r32 Allgemein 16 12.08.2008 00:43
wieder einer weniger whity r32 Allgemein 12 14.12.2007 11:23
wieder einer weniger whity r32 Allgemein 9 31.08.2005 20:17



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de