Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 08.12.2004, 03:39   #1
Perfekter Sound

Hallo zusammen.

wenn ich meinen silbernen R am 01.03.2005 wieder aus dem Winterschlaf befreie,
möchte ich gerne einen noch besseren Sound für meinen R.

Meine Frage hierzu:
Was ist gut(Auspufftechnisch)??
Wenn Ihr mir hierzu ein paar Tipps und meine Kaufentscheidung
erleichtern könntet wäre dass super.

Gruss aus Mittelfranken Süd :twisted:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.12.2004, 04:27   #2
AW: Perfekter Sound

Danke Dir :oops:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.12.2004, 17:03   #3
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Perfekter Sound

Na ne KBR, was sonst :lol:
Tomir32 ist offline  
Alt 21.12.2004, 21:03   #4
StefanF
AW: Perfekter Sound

Hallo,

bezüglich deines Auspuffes empfehle ich dir einen von Bastuk. Er hat tüv, sieht gut aus (wie bei Audi TT) und hat einen verdammt guten Klang, vor allem wenn er richtig warm ist. schau mal auf die Seite www.hsmotorsport.de

Du musst nur auf Showroom gehen, dann auf das VW Zeichen klicken und das vierte Auto ist es dann (silberner R32). Unten steh dann Soundcheck, da kannst du dir ein Video downloaden. Da hört man den Klang echt richtig gut. Dieser R hat zwar Motortuning ich glaub 300 PS, aber bei meinem Golf 4 V6 (R32 Umbau) hat es sich auch so ähnlich angehört. Einfach geil
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.12.2004, 21:36   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Perfekter Sound

Klingt meiner Meinung nach nicht viel anders als Serie
HD-YX777 ist offline  
Alt 21.12.2004, 21:39   #6
StefanF
AW: Perfekter Sound

Du hast ihn noch nicht original gehört
Ich glaub das der auch kalt ist, der hat wird erst richtig klasse wenn er heiß ist. Ich selber bau mir auch keinen mehr ein weil mir der Serienmäßige laut genug ist.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.12.2004, 21:42   #7
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Perfekter Sound

Und dann gibt es ja auch noch den - zwischenzeitlich weltberühmten - Schlauch :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 22.12.2004, 11:37   #8
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Perfekter Sound

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Klingt meiner Meinung nach nicht viel anders als Serie
Sehe ich genauso, habe ich aber auch schon bereits mehrere Male erwähnt gehabt! :lol:
Tomir32 ist offline  
Alt 22.12.2004, 11:38   #9
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Perfekter Sound

Zitat:
Zitat von StefanF
Du hast ihn noch nicht original gehört
Ich glaub das der auch kalt ist, der hat wird erst richtig klasse wenn er heiß ist. Ich selber bau mir auch keinen mehr ein weil mir der Serienmäßige laut genug ist.
Schon mal ne KBR gehört? Die ist geil, da kannste die Bastuck in die Tonne klopfen! :mrgreen: :-({|=
Tomir32 ist offline  
Alt 22.12.2004, 23:04   #10
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: Perfekter Sound

Next Year,eine BBK mittel bitte. :twisted:
Uncut ist offline  
Alt 24.12.2004, 10:17   #11
Hans-Peter
AW: Perfekter Sound

ne dicke fette Remus Tütte ist alles, was ein Auto je braucht.

Alles andere ist Geldverschwendung
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.12.2004, 13:39   #12
TomundKarin
AW: Perfekter Sound

Also zum Thema Sound - Sportauspuff,
wir haben die Miltek,Bastuck und BKK schon original gehört.
Der beste Sound von allen hat die BBK Anlage.
Wir werden unserem " R " nächstes Jahr auch eine BBK spendieren - die ist einfach der Hammer.

TomundKarin
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.12.2004, 15:15   #13
PGR32
AW: Perfekter Sound

Wenn ihr schon alle dabei seit, dann empfehle ich mal meine Variante:

Milltekkomplett-Anlage (inkl. Rennkatt) klingt arsch geil

Und für alle die jetzt etwas schreiben wollen, die Betonung liegt auf "komplett-Anlage" da die Milltek mit Rennkat eben ganz anders klingt als ohne.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.12.2004, 16:14   #14
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Perfekter Sound

ich denke mal da sollte man jedem seine eigene meinung lassen!
dem einen gefällt BASTUCK dem anderen BKK dem anderen wiederrum MILTEK! :roll:

Ich würde eine Komplettanlage von BASTUCK bevorzugen hab schon 2 mal auf anderen Autos (Polo 6N GTI , Golf II VR6) eine BASTUCK gefahren und will auf jedem anderen Auto auch wieder eine BASTUCK haben!

MFG
Sunny
.:R-Rider ist offline  
Alt 24.12.2004, 23:00   #15
StefanF
AW: Perfekter Sound

ne BBK Anlage hab ich leider noch nicht gehört. Hat jemand einen Download oder einen Link wo ich die mal hören kann
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feiner Sound Golf R32-Heizer R32 Video-links 17 09.05.2010 12:58
Sound!! birdy r 32 Allgemein 15 20.04.2010 23:50
R32 Sound? xxeazy-exx Allgemein 6 17.02.2010 02:59
Golf R sound? BruderStahl Allgemein 50 02.01.2010 03:11
Auspuffanlagen *Sound* M-Darkwolf Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 28 08.11.2009 22:50



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de