Lupo Schild

Diskutiere Lupo Schild im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Weiss jemand wo man ein 3L Schild vom Lupo bekommen kann? ich dachte eigendlich passt das doch zu meinem Wägelchen. hat ja auch so 3 Liter. Aber...
  • Lupo Schild Beitrag #1
Darkwing Duck
Darkwing Duck
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand wo man ein 3L Schild vom Lupo bekommen kann? ich dachte eigendlich passt das doch zu meinem Wägelchen. hat ja auch so 3 Liter. Aber ich glaube man müsste noch einen passenden Golfschriftzug davor setzten. Oder doch lieber als Aufkleber ???
Würde mich sehr über Ideen freuen.

In diesem Sinne
 
  • Lupo Schild Beitrag #2
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
3L ??? was soll das denn ?! Der R hat 3,2 Liter...
dann hol dir lieber das "3.2" Schildchen vom Audi A3
 
  • Lupo Schild Beitrag #3
PeteR74
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Hi Darkwing Duck

Ich denke das Lupo 3L-Schild kannst du bei jedem Volkswagen-Händler bestellen, ist ja kein limitiertes Sondermodell oder so...

Gruss und einen schönen Sonntag wünscht

PeteR74
 
  • Lupo Schild Beitrag #4
flo_R32
Guest
dann lieber dass hier:

VWRLineSchriftzug.jpg


:great:
 
  • Lupo Schild Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Weiss jemand wo man ein 3L Schild vom Lupo bekommen kann? ich dachte eigendlich passt das doch zu meinem Wägelchen. hat ja auch so 3 Liter. Aber ich glaube man müsste noch einen passenden Golfschriftzug davor setzten. Oder doch lieber als Aufkleber ???
Würde mich sehr über Ideen freuen.

In diesem Sinne

.....dann kleb doch auf jede Seite vom Heckdeckel "1.6" *lol* *lol* *lol*
 
  • Lupo Schild Beitrag #6
FlUnKy
FlUnKy
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
das gefällt mir auch gut! 2x1,6 :D
 
  • Lupo Schild Beitrag #7
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Wie wärs wenn Du Dein KFZ in Ludwigshafen zulässt per Wunschkennzeichen.

Dieses würde doch dann gehen.
Wenn Du unbedingt darauf stehst.


LU-PO 32

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • Lupo Schild Beitrag #10
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Ich dachte zunächst auch dass der R32 nur 3,2 liter verbraucht. Hab dann mal nachgehakt. Sie sagten mir: Pro Anlassen :D
 
Thema:

Lupo Schild

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
576
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
6
Aufrufe
1.164
TTDriver
Antworten
2
Aufrufe
952
Dummbacke
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten