• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche hintere Abdeckung vom rechten Xenon-Scheinwerfer

Diskutiere Suche hintere Abdeckung vom rechten Xenon-Scheinwerfer im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, mir ist ein kleines Mißgeschick passiert. Von meinem rechten Xenon-Scheinwerfer sind mir von dem Deckel, der das STG trägt, die...
  • Suche hintere Abdeckung vom rechten Xenon-Scheinwerfer Beitrag #1
comtom
comtom
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
18
Hallo zusammen,

mir ist ein kleines Mißgeschick passiert. Von meinem rechten Xenon-Scheinwerfer sind mir von dem Deckel, der das STG trägt, die Halter abgebrochen. Um mir nicht gleich einen kompletten Scheinwerfer kaufen zu müssen, suche ich jemanden, dessen rechter Xenon erneuert wurde, weil z. B. das Glas gebrochen war, das Zündmodul den Geist aufgegeben hat oder, oder, oder :D

Wer also diesen Deckel noch irgendwo liegen hat, möge sich doch bitte melden - DANKE

Fröhliche Grüße
Thomas
 
  • Suche hintere Abdeckung vom rechten Xenon-Scheinwerfer Beitrag #2
comtom
comtom
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
18
Hallo zusammen,

ich hab mal beim :) nachgefragt. Es gibt dieses Teil tatsächlich einzelnd, jenseits von 50 euronen.

Hat den tatsächlich niemand einen defekten Scheinwerfer, wo der Deckel noch heil ist ???

Fröhliche Grüße
Thomas
 
Thema:

Suche hintere Abdeckung vom rechten Xenon-Scheinwerfer

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.724
UweGolf32
UweGolf32
luxjemp
Antworten
1
Aufrufe
1.460
luxjemp
luxjemp
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.015
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten