Der 11. Carbon Part !!!

Diskutiere Der 11. Carbon Part !!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Nein da schleift vorne und hinten nichts! Kotflügel sind ja 4,5cm gezogen; zusätzlich hab ich noch verstellbare Domlager drin, damit ich einen...
  • Der 11. Carbon Part !!! Beitrag #21
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Respekt :great:

Einer der Schönsten 5er R32 Turbo den ich bis jetzt gesehn habe, alles schön dezent und trotzdem für den genauen Betrachter ein Highlight.

Zur Tieferlegung etc.. Hammer,.. schleift da nix mit den Felgen?


Nein da schleift vorne und hinten nichts! Kotflügel sind ja 4,5cm gezogen; zusätzlich hab ich noch verstellbare Domlager drin, damit ich einen negativen Sturz fahren kann! Das gleiche kann man an der Hinterachse ( Serienmäßige Verstellung ) auch machen und dann schleift da nichts!
 
  • Der 11. Carbon Part !!! Beitrag #22
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Hi aber wenn du so einen negativen Sturz einstellst, da werden deine Reifen bald einseitig abgefahren sein.
 
  • Der 11. Carbon Part !!! Beitrag #24
deroelbaron
deroelbaron
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
wirklich sehr schön dirk.mach weiter so.dein .:R ist eine bereicherung für unser forum.
 
  • Der 11. Carbon Part !!! Beitrag #25
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Hi der R ist einfach der absolute Wahsinn, Turbo, geile optik, is ja eigentlich perfekt, da gibts fast nix mehr zu machen denk ich. Carbon ist schon geil, aber halt so teuer, für ein paar Teile ist der ganze Monatslohn ja schon wieder weg.
 
  • Der 11. Carbon Part !!! Beitrag #26
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hi aber wenn du so einen negativen Sturz einstellst, da werden deine Reifen bald einseitig abgefahren sein.

So schlimm ist das nicht mit dem Reifenverschleiß, da du den negativen Sturz mit der Vorspur ausgleichen kannst! Außerdem fahre ich das Auto ja nicht jeden Tag!:great:
 
  • Der 11. Carbon Part !!! Beitrag #27
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hi der R ist einfach der absolute Wahsinn, Turbo, geile optik, is ja eigentlich perfekt, da gibts fast nix mehr zu machen denk ich. Carbon ist schon geil, aber halt so teuer, für ein paar Teile ist der ganze Monatslohn ja schon wieder weg.

Kommt drauf an was du im Monat verdienst*lol* *lol* Nur Spaß*lol* *lol* ist schon Schw.... teuer das Zeug! Immer eins nach dem anderen; Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!
 
  • Der 11. Carbon Part !!! Beitrag #28
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
so langsam wird er ja fast zu schade zum fahren, stichwort "showcar" :)
sieht super aus :great:
 
  • Der 11. Carbon Part !!! Beitrag #29
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hallo Dirk.

Mach weiter so.
Die Jungs hier haben schon recht. Es ist eine Bereicherung für das Forum und wirklich einer der geilsten .:Rsdie ich bis jetzt gesehen habe.:great::great::great:

Gruß Jens
 
  • Der 11. Carbon Part !!! Beitrag #30
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
so langsam wird er ja fast zu schade zum fahren, stichwort "showcar" :)
sieht super aus :great:

neeeeee soooo soll das nicht werden !! Das Auto muss schon noch bei jedem Wetter fahrbar bleiben! Außer natürlich im Winter*lol*
 
  • Der 11. Carbon Part !!! Beitrag #31
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hallo Dirk.

Mach weiter so.
Die Jungs hier haben schon recht. Es ist eine Bereicherung für das Forum und wirklich einer der geilsten .:Rsdie ich bis jetzt gesehen habe.:great::great::great:

Gruß Jens

Will mich mal für so viel Lob und Begeisterung für mein Auto bedanken:anbet:
Freut mich das er euch gefällt, dann macht das ganze auch mehr Spaß!
Die Krönung ist das Fotoshooting im July mit der VW SPEED; dazu aber irgendwann mehr!:great:
 
  • Der 11. Carbon Part !!! Beitrag #32
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ist das echtcarbon oder wassertransfer???

grüße
 
  • Der 11. Carbon Part !!! Beitrag #33
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hi Dirk.. noch ein tipp von mir, die hintere seite von den Schalensitzen kannst du ja in Wagenfarbelackieren und die kleinen "Abdeckungen" links und rechts mit Carbon beziehn lassen, das würde sicher auch ganz fett ausschauen..;) Oder alles in Carbon...8) *buck* :svenni:
 
  • Der 11. Carbon Part !!! Beitrag #35
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hi Dirk.. noch ein tipp von mir, die hintere seite von den Schalensitzen kannst du ja in Wagenfarbelackieren und die kleinen "Abdeckungen" links und rechts mit Carbon beziehn lassen, das würde sicher auch ganz fett ausschauen..;) Oder alles in Carbon...8) *buck* :svenni:

Die Schalen der Sitze sind schon in Wagenfarbe ( weiß ) von mir lackiert worden! Das mit den Plastikabdeckungen in Carbon wäre noch eine Möglichkeit, aber es sieht kam jemand! Die meisten sehen nicht mal das sie lackiert sind!
 
  • Der 11. Carbon Part !!! Beitrag #36
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
...sehr schön, :great: gefällt mir aber bei mir kommt ja jetzt auch Spoiler und Diffusor dran:D Gruss und das mit dem Bier machen wa auch nochmal!!! Versprochen!!!!!!!!! Danke nochmal!!!
 
  • Der 11. Carbon Part !!! Beitrag #37
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
die Teile sehen gut aus! Das Gesamtpacket stimmt bei deinem :great:
 
  • Der 11. Carbon Part !!! Beitrag #39
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Die Schalen der Sitze sind schon in Wagenfarbe ( weiß ) von mir lackiert worden! Das mit den Plastikabdeckungen in Carbon wäre noch eine Möglichkeit, aber es sieht kaum jemand! Die meisten sehen nicht mal das sie lackiert sind!

also ich würds trotzdem noch machen lassen, sieht bestimmt richtig Fett aus!
auch wenn man es nicht gleich sieht aber das ist ja gerade das geile daran!
es müssen ja nicht alle veränderungen am Audole gleich ins auge springen.

meine blenden der schalensitze sind auch gerade beim "Carbonisieren" bin schon ganz geil die dinger eingebaut zu sehen...:D
 
  • Der 11. Carbon Part !!! Beitrag #40
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
also ich würds trotzdem noch machen lassen, sieht bestimmt richtig Fett aus!
auch wenn man es nicht gleich sieht aber das ist ja gerade das geile daran!
es müssen ja nicht alle veränderungen am Audole gleich ins auge springen.

meine blenden der schalensitze sind auch gerade beim "Carbonisieren" bin schon ganz geil die dinger eingebaut zu sehen...:D


Wo läßt du sie machen? Preis? Wenn du sie hast wollen wir aber Bilder sehen*lol* :great:
 
Thema:

Der 11. Carbon Part !!!

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
952
Dummbacke
Matze311
2
Antworten
20
Aufrufe
3.088
jensereh
jensereh
Oben Unten