Getriebe Ausbauen

Diskutiere Getriebe Ausbauen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Will am Wochenende eine Verstärkte Kupplung einbauen.Jetzt meine Frage besser Motor und Getriebe komplett ausbauen oder nur das Getriebe raus...
  • Getriebe Ausbauen Beitrag #1
Reissdorfer
Reissdorfer
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Will am Wochenende eine Verstärkte Kupplung einbauen.Jetzt meine Frage besser Motor und Getriebe komplett ausbauen oder nur das Getriebe raus nehmen.Kann ich das Verteilergetriebe ohne weiteres vom Getriebe abschrauben oder besser dran lassen zum ausbauen.
Gruss Jürgen
 
  • Getriebe Ausbauen Beitrag #2
golfmichi
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
baue immer das getriebe mit dem verteilergetriebe raus, musst halt querträger und so auch runternehmen..ist aber am feinsten arbeitszeit ca. 4 std
 
  • Getriebe Ausbauen Beitrag #3
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
eben, verteilergetriebe hab ich nie abgebaut. Das getriebe geht eigentlich noch ganz gut raus OHNE den Motor auszubauen..
 
  • Getriebe Ausbauen Beitrag #4
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Hab wie ich meine Kupplung erneuert habe auch nur das Getriebe runter, wie schon geschreiben 4 Std. muss man einrechnen.
 
Thema:

Getriebe Ausbauen

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.369
Vorteck
flnstlw
Antworten
7
Aufrufe
889
Ollihart82
Ollihart82
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.611
coolhard
coolhard
Oben Unten