Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 07.12.2004, 22:17   #1
StefanF
Navi MFD + Playstation 2 ?

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage. Kann man eigentlich die neue kleine Playstation 2 an das große Navi von VW anstecken? Hauptsächlich geht es mir darum, dass ich dann einen günstigen und vor allem sehr kleinen DVD Player hätte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (die bei Media Markt haben es nicht genau gewusst) :-)

Vielen Dank
Stefan

PS: Bilder von meinem R folgen bald
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.12.2004, 00:25   #2
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: Navi MFD + Playstation 2 ?

Jo das kannst Du ,dazu brauchst Du aber von Dietz den 1212 Adapter der ans Navi angesteckt wird......und einen Umwandler von 12v auf 220V!!Bekommst du bei A.T.U
zigaretten anschluß /Umwandler mit 220v anschluß.Kostenpunkt für den Umwandler
50 euro........darfst aber nicht vergessen das an dem Dietz adapter noch ein Masse kabel´und glaube Plus vom Navi angeschlossen werden muß sonst hast du kein bild!!!


Hoffe habe dir erstmal damit geholfen.......

Übrigens die Neue PS2 passt ideal ins handschuh fach rein wo jetzt dein boardbuch liegt...habe ich auch so

Greetz Sascha
Golffreak23 ist offline  
Alt 08.12.2004, 13:49   #3
StefanF
AW: Navi MFD + Playstation 2 ?

Hallo Sascha,

danke für deine Antwort. Ich lass es eh von einem Einbaudienst einbauen. Die haben mir das jedoch nicht genau am Telefon sagen können ob das geht oder nicht.

Wie ist das Bild so wenn man DVD schaut oder PS2 spielt?

Danke
Stefan
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.12.2004, 00:17   #4
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: Navi MFD + Playstation 2 ?

Bild ist okay also für Dvd Filme reicht es.Ist aber sehr gewöhnungs bedürftig!
Golffreak23 ist offline  
Alt 09.12.2004, 16:12   #5
AW: Navi MFD + Playstation 2 ?

könntest du evtl mal nen foto oder so machen, damit man mal sieht wie das bild ist ? würd mich ma interessieren
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2004, 16:38   #6
MeisterQuitte
AW: Navi MFD + Playstation 2 ?

das praktische an der NEUEN Ps2 is ja, dass sie ein externes Netzteil hat, weshalb du nur auf 8,5V transformieren musst...
den Dietz adapter (oder vergleichbares ) brauchst trotzdem... das ist klar

das Bild ist super (so gut's halt geht auf dem kleinen display. wenn du dich etwas geduldest :roll: werd ich mal ein machen und posten)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2004, 17:38   #7
AW: Navi MFD + Playstation 2 ?

cool, bin mal gespannt auf das bild
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.12.2004, 10:12   #8
Sputnik
AW: Navi MFD + Playstation 2 ?

Ja sowas hätte ich auch gerne in meinem!
Müsste aber nicht einen PS2 sein. Gibt es da auch "normale" DVD player und was kosten die ganzen Teile was man noch dazu benötigt?

Ist der Dietz Stecker dafür da, dass man wärend der Fahrt schaun kann?

Gruß Tom
Sputnik ist offline  
Alt 11.12.2004, 11:35   #9
MeisterQuitte
AW: Navi MFD + Playstation 2 ?

extra früh aufgestanden!


sowie
http://home.graffiti.net/meisterquit.../unscharf2.JPG
und
http://home.graffiti.net/meisterquit.../unscharf3.JPG
:oops:
vorsicht: groß :shock:

p.s.:
der DIETZ stecker ist NICHT dafür da, dass man während der fahrt :roll: schauen kann *tsetsetse* zudem ist das VERBOTEN!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.12.2004, 11:40   #10
Sputnik
AW: Navi MFD + Playstation 2 ?

Geil

Der Hammer!
Sputnik ist offline  
Alt 11.12.2004, 12:56   #11
DerBen
AW: Navi MFD + Playstation 2 ?

@ Sputnki: hol dir am besten nen Boss DVD-player wen du keine PS2 haben willst
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.12.2004, 13:35   #12
AW: Navi MFD + Playstation 2 ?

geil, das is ja der hammer und ist das schwer einzubauen bzw die stecker da stecken oder kann das eigtl jeder depp ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.12.2004, 14:23   #13
Sputnik
AW: Navi MFD + Playstation 2 ?

@Der Ben


Danke für den Tip! Was brauch ich denn dafür dann alles noch? Auch nur den Stecker?
Ist ja auch sehr günstiog bei E-Bay

Gruß Tom
Sputnik ist offline  
Alt 12.12.2004, 16:40   #14
StefanF
AW: Navi MFD + Playstation 2 ?

War gestern bei einem Audio EInbauservice von Saturn und wollte mich mal erkundigen was so ein Einbau kosten würde. Die neue PS2 hab ich bereits. Der Verkäufer hat gemeint das mich das zwischen 400 und 500 Euro kosten wird. Kann das sein Ich will sie mir auf alle fälle einbauen lassen, ich dachte es wird höchstens 200,- Euro kosten.

Kann man die PS2 eigentlich auch wieder ausstecken und z. B. am Fernseher anstecken oder ist sie dann fest eingebaut

Danke
Stefan
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.12.2004, 16:44   #15
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Navi MFD + Playstation 2 ?

Kann mir mal einer erklären, wofür man im Auto eine PS2 braucht :?: :roll:
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Vw Navi mfd 2 dj mac Suche/biete R32 1 11.04.2010 16:52
Navi MFD 2 R32 Timo Allgemeine VW Fragen 0 03.12.2007 17:49
Unterschied Navi plus / Navi MFD skysurfer32 Entertainment-Elektronik 9 27.10.2006 20:26
NAvi MFD + Playstation 2 + DVB-T googlehupf Entertainment-Elektronik 17 15.11.2005 20:08
Playstation 2 im R auf dem Großen Navi.... Golffreak23 Allgemein 7 31.08.2005 00:24



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de