Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 19.06.2009, 10:15   #1
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
MFD2 Navi wollte nicht starten

Hi Moin,

heute Morgen hatte ich ein kleines Aha-Erlebnis: Steige ins Auto und starte den Motor. MFD2 bleibt aus. Naja gut, gestern wohl von Hand abgestellt. Drücke die Einschalttaste: nix passiert Man hörte nur kurz ein Anlaufen des DVD Laufwerkes und ein kurzes Ansprechen des CD-Wechsler. Nach mehrmaligen Versuchen tat sich nix. Dann habe ich mir gedacht: drück doch mal die DVD Auswurftaste. Und schwupp: DVD fährt raus und MFD springt an als wenn nix gewesen wäre. Die DVD hat er dann wie gewohnt automatisch wieder eingezogen. Seitdem keine weiteren Probleme. NAVI, CD und Radio funtkioniert einwandfrei.

Ist das der Anfang vom Ende oder einfach als "Verschlucker" abstempeln?

Gruß

Markus
INeedNOS ist offline  
Alt 19.06.2009, 14:25   #2
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: MFD2 Navi wollte nicht starten

wie jetzt? Die Garantie auf das Radio bzw. Kulanz geht doch über 2 Jahre hinaus, dürfte doch evtl. von der Gebrauchtwagengarantie abgedeckt sein?

Für meine TT habe sogar nach 7 Jahren Kulanz auf das defekte Concert1 bekommen War zwar nicht gratis, aber 80 EUR statt 800 sind mal ne Ansage.

Ist das RNS510 denn plug´n´play wenn vorher das MFD2 drin war
INeedNOS ist offline  
Alt 19.06.2009, 19:16   #3
Gloelothar
AW: MFD2 Navi wollte nicht starten

Braucht man GAR KEINE Adapter o.Ä. beim Tausch zum RNS 510? Die haben doch bestimmt andere Anschlüsse etc....

Wäre was fürs nächste Jahr...
Gloelothar ist offline  
Alt 20.06.2009, 17:24   #4
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: MFD2 Navi wollte nicht starten

Anfrage beim Händler läuft. Bisher ist der Fehler aber auch nicht wieder aufgetreten*klopf auf holz*
INeedNOS ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] [Verkaufe] VW Navi DVD Europa V6 VX 2010 für MFD2 der .:Rens Suche/biete R32 0 27.08.2011 18:05
[V] Vw Mfd2 Dvd Navi R32duk Suche/biete R32 0 14.01.2009 10:09
Navi geht nicht aus Isnogood Entertainment-Elektronik 6 17.05.2007 13:08
Bin nicht so ganz neu,aber wollte mich mal vorstellen.... Ich bin neu hier 0 19.10.2004 11:16
Motor ruckelte, ging aus und wollte nicht mehr!! Anonymous Motortuning 4 12.07.2004 18:38



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de