Gebrauchter R32 "tiptop"

Diskutiere Gebrauchter R32 "tiptop" im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Was da so alles angeboten wird: Vorne Schrott, Felgen Schrott, Kühler Schrott... aber sonst tippitoppi und "nur" 24 Teuros. Ach ja - der Wagen...
  • Gebrauchter R32 "tiptop" Beitrag #1
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
  • Gebrauchter R32 "tiptop" Beitrag #2
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Moin,

für 20.000,- würde ich den nehmen, wenn er das Auto auch noch zu mir liefert. 8)

Mit freundlichen Grüßen
Avo
 
  • Gebrauchter R32 "tiptop" Beitrag #3
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Schaut euch mal die Felgen an...ich will nicht wissen, wie der gefahren ist. In meinen Augen Schrott...wer weiß, was da noch alles gemacht werden muss und was "auf einmal" für Fehler auftreten...
 
  • Gebrauchter R32 "tiptop" Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Moin,

für 20.000,- würde ich den nehmen, wenn er das Auto auch noch zu mir liefert. 8)

Mit freundlichen Grüßen
Avo
Dann musst du den Schwager vom letzten Cowboy in Gütersloh fragen :D

...falls nicht vorher jemand den .:R in die Maas gerollt hat. Es sieht ja nicht so aus als ob dieser Wagen in "Neuzustand" fahrbereit ist *lol*
 
  • Gebrauchter R32 "tiptop" Beitrag #5
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
wieso zur hölle hat der die normalen golf 5 rücklichter drinn und nicht die schwarz getönten die normalen gibts doch im R garnicht??????????*noahnung*???
 
  • Gebrauchter R32 "tiptop" Beitrag #6
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
US version!!!!! deshalb glaube ich
 
  • Gebrauchter R32 "tiptop" Beitrag #7
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
US version!!!!! deshalb glaube ich
Deshalb wird vielleicht auch die "Deutsche Zulassung" betont. Bedeutet ja vermutlich im Klartext "keine deutsche Version". Ich hasse diese Pferde - pardon - Autohändler ... auch die Privaten )((

Nachtrag: Du scheinst recht zu haben. Die komischen gelben Reflektoren/Leuchten am vorderen Kotflügel (an einer Seite abgefallen) hat meiner nicht und die Kennzeichenaussparung hinten sieht verdächtig klein aus. Leider kein Foto direkt von hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gebrauchter R32 "tiptop" Beitrag #8
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
diese katze im sack vom schwager des bruders, der mal in amsterdam gewohnt hat, würde ich aber sicher auf keinen fall kaufen!!!
Ich habe es geahnt. Regt mich total auf sowas 8-(
Freue mich über das fachkundige Publikum hier und komme so langsam wieder runter 8)
 
  • Gebrauchter R32 "tiptop" Beitrag #9
hias
hias
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
also für DEN preis würde ich nicht mal nen originalen ohne unfallschaden kaufen... *buck*
 
  • Gebrauchter R32 "tiptop" Beitrag #10
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Der Preis ist in ordnung aber nicht die gebotene Mogelpackung.

Versuch mal einen .:R mit dem Bj und Kilometerleistung unter 25k zu bekommen........
 
  • Gebrauchter R32 "tiptop" Beitrag #11
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
wie kommt er denn auf "Limited Nummer 1015 von 5000 dieser Baureihe", wo soll das denn stehen? Ist dann aber nur beim US Modell so, oder?
 
  • Gebrauchter R32 "tiptop" Beitrag #12
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
was regt dich auf?
Mogelpackung ist wohl noch untertrieben 8-(
Hier werden wesentliche Bestandteile des Angebots verschwiegen. Wer weiß, was noch so fehlt. Hochgradig unseriös. Oder ist das inzwischen anerkannte Verfahrensweise und nur von mir unbedarftem Laien nicht zu erkennen.
 
  • Gebrauchter R32 "tiptop" Beitrag #13
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
wie kommt er denn auf "Limited Nummer 1015 von 5000 dieser Baureihe", wo soll das denn stehen? Ist dann aber nur beim US Modell so, oder?

Bingo, na wenn du in Deutschland ne Auflage vom Ver hättest, wären die Preise für diesen sicher noch etwas höher als sie es jetzt sind ;)
 
  • Gebrauchter R32 "tiptop" Beitrag #14
Arrow
Arrow
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Wo liegt denn bitte das Problem ? Sicher der Preis ist ein wenig hoch, aber das Auto ist grade mal ein bißchen älter als ein Jahr und ist keine 15.00 km gelaufen. Hinzu kommt noch das er weiß ist; gab nicht viele 5er ab Werk in weiß.
Vorne braucht man den Kühler, wahrscheinlich ne neue Frontmaske, da sie gebrochen sein wird und die Stoßstange. Dann noch ne einzelne Felge bei ebay und fertig ist die Fuhre. Reparaturaufwand um die 1500 Euro. Wenn man ganz großer Pech hat dann vll. noch den Prallträger vorne. Also wenn man den auf 22tsd runterhandelt ist das ein durchaus faires Angebot.
 
  • Gebrauchter R32 "tiptop" Beitrag #15
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiss, haben die Amis nur 5000 Stück des Ver .:Rs bekommen. Auf dem Lenkrad steht dann No.XXXX von 5000. Wie beim Golf Speed.

Deswegen versucht der bestimmt bei uns nen Blöden zu finden der dem Schwager die Karre Mist für den Kurs abkauft.
Wer weiss wie lange das Ding schon in Holland im Netz stand.

Gruß Jens
 
  • Gebrauchter R32 "tiptop" Beitrag #16
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
wie teuer wäre denn ein RSI der ein jahr alt wäre mit 15 Tkm der nen leichten frontschaden hätte würde der auch billiger wie nen normaler verkauft ? is ja praktisch bei denen des gleiche mit dem R wenns da nur 5000 stück gegeben hat.
 
  • Gebrauchter R32 "tiptop" Beitrag #17
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Wo liegt denn bitte das Problem ? Sicher der Preis ist ein wenig hoch, aber das Auto ist grade mal ein bißchen älter als ein Jahr und ist keine 15.00 km gelaufen. Hinzu kommt noch das er weiß ist; gab nicht viele 5er ab Werk in weiß.
Vorne braucht man den Kühler, wahrscheinlich ne neue Frontmaske, da sie gebrochen sein wird und die Stoßstange. Dann noch ne einzelne Felge bei ebay und fertig ist die Fuhre. Reparaturaufwand um die 1500 Euro. Wenn man ganz großer Pech hat dann vll. noch den Prallträger vorne. Also wenn man den auf 22tsd runterhandelt ist das ein durchaus faires Angebot.
Hallo Pfeili, wahrscheinlich kennst du dich besser aus als ich. Ich hätte es wesentlich teurer eingeschätzt. Du kalkulierst wahrscheinlich auch den Arbeitslohn nicht mit ein, oder? Dazu kommt dann noch der Transport zu einer Werkstatt, weil der Wagen nicht fahrbereit ist und der Stress an der Grenze bzw. mit der Steuer und so wg. Ausland.

Was mich an diesem Angebot so ärgert, ist die Tatsache, dass einem unbedarften Käufer vorgegaukelt wird, er kauft hier ein völlig problemloses Auto. Kühler+Stoßstange dran ... und fertig.

Korrekt beschrieben und 22 k€ hätte ich auch nichts gesagt. Aber so.. :(
 
  • Gebrauchter R32 "tiptop" Beitrag #19
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ich denk es handelt sich um einen fake! Keine Tel.nummer und für den Preis!?!? *roll* *noahnung* ???
 
  • Gebrauchter R32 "tiptop" Beitrag #20
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Das Angebot ist mit sicherheit ein Fake, für den Preis gibt es die Autos einfach nicht.:-/ Ich habe früher schon so oft gedacht, wow ein Schnäpchen, aber dann bekommt man immer irgendwelche emails auf englisch und nur gegen Anzahlung und so. Also am besten einfach die Finger davon lassen.8)8)8)
 
Thema:

Gebrauchter R32 "tiptop"

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Antworten
4
Aufrufe
1.158
4er R32
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
Oben Unten