• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Siemens R32 Edition Handy

Diskutiere Siemens R32 Edition Handy im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Verkaufe ein Siemens R32 Edition Handy ist mit Orginal verpackung.Verkauft wird es weil ich es nicht mehr brauche hatte es im R drin.War...
  • Siemens R32 Edition Handy Beitrag #1
Holger91
Guest
Hallo
Verkaufe ein Siemens R32 Edition Handy ist mit Orginal verpackung.Verkauft wird es weil ich es nicht mehr brauche hatte es im R drin.War immer in der Halterung also keine Gebrauchsspuren und wenn dann gering


FP 100 Euro
 
Thema:

Siemens R32 Edition Handy

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
954
vr6-driver
vr6-driver
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.955
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
10
Aufrufe
1.005
Dummbacke
Antworten
0
Aufrufe
1.073
HGP-Alex
isyrider111
Antworten
2
Aufrufe
1.314
isyrider111
isyrider111
Oben Unten