• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe meine Golf IV R32 Felgen bei ebay ...

Diskutiere meine Golf IV R32 Felgen bei ebay ... im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich weiß nicht ob ich das hier tuen darf, weil Werbung hier eigentlich nicht hingehört. Ich mache es aber trotzdem ;-) Habe nach dem Diebstahl...
  • meine Golf IV R32 Felgen bei ebay ... Beitrag #1
M-XW 32
Guest
Ich weiß nicht ob ich das hier tuen darf, weil Werbung hier eigentlich nicht hingehört. Ich mache es aber trotzdem ;-)
Habe nach dem Diebstahl meines R32 noch die Sommerreifen mit den original Felgen.
Die biete ich gerade bei ebay zum Verkauf an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190311862073
 
Thema:

meine Golf IV R32 Felgen bei ebay ...

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.000
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.267
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
871
Phipsi
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.333
chrisbest
chrisbest
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.937
Dummbacke
Oben Unten