Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 10.06.2009, 12:48   #1
TomJung
 
Avatar von TomJung
EBC Black Dash?????

Hi hat wer die EBC Black Dash verbaut, bin noch immer auf der suche nach ner bremse
leider bin ich finanziel jetzt was eingeschränkt deßhalb wird es wohl keine Porsche

hab jetzt einen neuen Job wo ich mehr verdiene, und jetzt soll dann mal ein Haus her und mal ehrlich das geht ja aber immer noch vor, dann kommt noch dazu dass ich dabei bin ein GLP auto mit kumpels zu "machen"

jetzt mach ich halt nur scheiben, beläge, leitungen und lass die zangen mal dran. weiss net recht ob ich die EBC oder Tarox G88 nehmen soll.

Infos bitte
TomJung ist offline  
Alt 10.06.2009, 13:08   #2
loveR
 
Avatar von loveR
AW: EBC Black Dash?????

Warum entschuldigt sich immer jeder wenn er keine 3000€ für neue Bremsen am .:R ausgeben kann/will
loveR ist offline  
Alt 10.06.2009, 13:27   #3
R32Mann
 
Avatar von R32Mann
AW: EBC Black Dash?????

Kannst gerne meine gebrauchte haben. 365er Scheibe mit 8 Kolben Audi RS6 Zange. EBC Bremsbeläge gibts noch dazu. Laufleistung ca. 6000Km. Allerdings kann ich dir nur VA anbieten
Preis auf PN

Gruss Chris
R32Mann ist offline  
Alt 10.06.2009, 13:58   #4
GenerationIV 3.2
 
Avatar von GenerationIV 3.2
AW: EBC Black Dash?????

Ohoh, ich glaube da bekommt jemand demnächst eine Keramikbremse ?

Grüße,
Basti
GenerationIV 3.2 ist offline  
Alt 10.06.2009, 14:04   #5
R32Mann
 
Avatar von R32Mann
AW: EBC Black Dash?????

Zitat:
Zitat von GenerationIV 3.2 Beitrag anzeigen
Ohoh, ich glaube da bekommt jemand demnächst eine Keramikbremse ?

Grüße,
Basti
Ach ja!? Und was für ein Vöglein hat dir dieses Gerücht gezwitschert ? Das einzige was ich momentan aus Keramik besitze ist ein Küchenmesser
R32Mann ist offline  
Alt 10.06.2009, 14:12   #6
GenerationIV 3.2
 
Avatar von GenerationIV 3.2
AW: EBC Black Dash?????

Hi,

Die sind toll die Keramikküchenmesser, habe auch einen Satz davon !!
Vorallem sind die so schön leicht :-)

Ne, war nur so eine Vermutung von mir, du hast ja mit den Ultraleggeras schon weniger Masse an den Rädern, da sind dir die schweren Gußscheiben sicherlich noch ein Dorn im Auge, oder ?

Grüße,
Basti
GenerationIV 3.2 ist offline  
Alt 10.06.2009, 14:53   #7
platzko
 
Avatar von platzko
AW: EBC Black Dash?????

Hi Jungs,

ich befasse mich gerade mit dem gleichen Problem!
Meine Serien Bremse ist fertiger als fertig....und nun auch die große Überlegung, was soll ich machen?
Da ich keine 1000€ bei VW hinblättern will, für die Serienlappen aber die Porsche Zangen mit Scheiben mein Budget ein bischen überschreiten.

Was könnt ihr mir für einen Tip geben?

Kann mir evtl. jmd. die Serienscheiben preiswerter besorgen- pn an mich
oder hat jmd. eine andere gute Alternative oder Idee

Fragen über Fragen

Danke im voraus

Gruß Marc
platzko ist offline  
Alt 10.06.2009, 14:58   #8
GenerationIV 3.2
 
Avatar von GenerationIV 3.2
AW: EBC Black Dash?????

Hi,

sprech doch mal den OliveR32 an, der kam zumindest früher zu einem guten Kurs an die Serienscheiben

Grüße,
Basti
GenerationIV 3.2 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EBC -Bremsen SwizzRace Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 49 24.04.2016 20:56
EBC Bremsscheiben TÖL-VW 6 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 25 05.08.2014 15:26
EBC Bremsscheiben 345x30 mm??? Tw33ty Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 12 11.07.2013 23:26
OEM Bremse: EBC Black Dash / Tarox operator Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 10 28.05.2012 00:23
Storage - Dash Tray makki83 Interieur 12 16.12.2008 16:37



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de