Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 09.06.2009, 15:07   #1
buchemer
R32 Logo an der Front entfernen

Hallo,
kann mir jemand kurz beschreiben wie ich das R32 Logo an der Front entfernen kann?

Danke. Hinten hab ich keins deswegen soll das fordere auch weg.

grüße buchemer
buchemer ist offline  
Alt 09.06.2009, 15:48   #2
deralte
AW: R32 Logo an der Front entfernen

Zitat:
Zitat von buchemer Beitrag anzeigen
Hallo,
kann mir jemand kurz beschreiben wie ich das R32 Logo an der Front entfernen kann?

Danke. Hinten hab ich keins deswegen soll das fordere auch weg.

grüße buchemer
Das Emblem hat hinten so eine art haken, und hängt am grill. Leuchte mal mit ner taschenlampe rein, du wirst schon sehen wie es angemacht ist.
Villeicht kann es jemand noch besser beschreiben.. viel erfolg
deralte ist offline  
Alt 09.06.2009, 15:50   #3
R32Domi
AW: R32 Logo an der Front entfernen

Zitat:
Zitat von buchemer Beitrag anzeigen
Hallo,
kann mir jemand kurz beschreiben wie ich das R32 Logo an der Front entfernen kann?

Danke. Hinten hab ich keins deswegen soll das fordere auch weg.

grüße buchemer
Grill ausbauen(sind ein paar Schrauben) und dann von hinten ausknipsen, ohne das dann was vom Plastik springt, dauert zwar länger aber dafür geht nix kaputt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.06.2009, 16:01   #4
buchemer
AW: R32 Logo an der Front entfernen

ok danke probier ich gleich mal
buchemer ist offline  
Alt 09.06.2009, 17:40   #5
R32-Freak
AW: R32 Logo an der Front entfernen

Echt?
Ist das beim Ver anders als beim IVer?
Als ich mein Emblem ab gemacht habe, hat man nichts gesehen.
Geht auch ganz leicht ohne den Grill auszubauen.
Einfach hinter packen, wegklipsen und fertig.
R32-Freak ist offline  
Alt 09.06.2009, 18:23   #6
thommy.:R
 
Avatar von thommy.:R
AW: R32 Logo an der Front entfernen

Zitat:
Zitat von buchemer Beitrag anzeigen
Hallo,
Hinten hab ich keins deswegen soll das fordere auch weg.

grüße buchemer
?? mach lieber hinten eins drauf
thommy.:R ist offline  
Alt 09.06.2009, 19:20   #7
VLN-Driver
 
Avatar von VLN-Driver
AW: R32 Logo an der Front entfernen

Zitat:
Zitat von thommy.:R Beitrag anzeigen
?? mach lieber hinten eins drauf
Genau meine ich auch.
Die anderen dürfen ruhig sehen was du fährst und sollen neidisch sein
VLN-Driver ist offline  
Alt 09.06.2009, 19:25   #8
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: R32 Logo an der Front entfernen

Ich habe meins extra ab, somit kommt man öfters ins Gespräch an der Ampel. Steht nen vollgepackter Polo6n neben mir Samstag Abends an der Kreuzung. Auf einmal von der Seite: Ey! issn .:R was? Ich JO! Geiler Wagen, lass ma hören! Ich: Nö! ...und cruise weiter.
Die meisten die einen ansprechen sind so VW Polo tiefer breiter härter Fraktion. Am besten war mal einer vor mir auf der Brücke. Zuerst streckt sich seine Freundin über die Kopflehnen um zu schauen, ob es wirklich ein .:R ist und als sie ihm was sagt dreht der sich während der Fahrt auch um und der Polo brauch fast alle zwei Spuren über die Weserbrücke bei uns hier

.....lasse raten!
Marcel ist offline  
Alt 09.06.2009, 20:58   #9
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: R32 Logo an der Front entfernen

Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Ich habe meins extra ab, somit kommt man öfters ins Gespräch an der Ampel. Steht nen vollgepackter Polo6n neben mir Samstag Abends an der Kreuzung. Auf einmal von der Seite: Ey! issn .:R was? Ich JO! Geiler Wagen, lass ma hören! Ich: Nö! ...und cruise weiter.
Die meisten die einen ansprechen sind so VW Polo tiefer breiter härter Fraktion. Am besten war mal einer vor mir auf der Brücke. Zuerst streckt sich seine Freundin über die Kopflehnen um zu schauen, ob es wirklich ein .:R ist und als sie ihm was sagt dreht der sich während der Fahrt auch um und der Polo brauch fast alle zwei Spuren über die Weserbrücke bei uns hier

.....lasse raten!

Ja ja Marcel, jetzt sinds noch die Polo fahrer. Wenn du mal nen 135 i hast, sinds die 3er BMW fahrer und dann kommt " ey alter, hast ja nen fettes Auto, machst du rennen ?"

Also ein R Logo sollte man schon drauf haben, hinten passt das Logo schon recht gut drauf.
Jim_Knopf ist offline  
Alt 09.06.2009, 21:00   #10
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: R32 Logo an der Front entfernen

316i mit 265ern auf der HA


Oder gleich ein TDI Symbol an die Heckklappe
Marcel ist offline  
Alt 10.06.2009, 14:30   #11
Fex85
 
Avatar von Fex85
AW: R32 Logo an der Front entfernen

Hi,
hab mein Emblem hinten auch ab, aber nur aus dem Grund damit mir das kein Neider abkratzen kann. Vorne hab ichs drin gelassen weil man die Befestigungspunkte sonst sieht, einfach scheisse.
Aber ich will auch lieber das die Leute sehen was ich fahre.

Gr.:Rüßeee
Fex85 ist offline  
Alt 10.06.2009, 15:42   #12
buchemer
AW: R32 Logo an der Front entfernen

Zitat:
Zitat von thommy.:R Beitrag anzeigen
?? mach lieber hinten eins drauf
da hätt ich lieber ein 1.6 schild

so habs weg.
danke für die tipps
buchemer ist offline  
Alt 12.06.2009, 21:58   #13
thomas323ti
 
Avatar von thomas323ti
AW: R32 Logo an der Front entfernen

kann man da eigentlich ein "bluemotion" (jetta) oder "GT Sport" (golf) schildchen reinklemmen? das wäre doch cool!
thomas323ti ist offline  
Alt 13.06.2009, 07:23   #14
Tom300
 
Avatar von Tom300
AW: R32 Logo an der Front entfernen

@ buchemer,

oder Du entfernst das vordere Schild und bearbeitest entsprechend die Strebe (schleifen, lackieren).

Sieht dann so aus ...





Tom
Tom300 ist offline  
Alt 14.06.2009, 01:13   #15
JNS
AW: R32 Logo an der Front entfernen

Ich find das Logo hinten überflüssig. Wer den .:R kennt braucht kein Emblem um ihn zu identifizieren, außer vllt er ist Taub. Beim Kauf von meinem .:R war sogar noch ein ABT logo hinten Dran. Sowas find ich total überflüssig, muss nicht jeder wissen, dass ich nen Kompi drin hab, da fehlt der überraschungseffekt wenn man 911er ärgern will
JNS ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 Logo an der seite R-ler Allgemeines 13 05.02.2011 09:22
Riss in der Front Lars R32 Probleme/Fehler/Defekte 21 18.10.2008 15:42
Wer tauscht komplette GTI front gegen R32 front ? Competition Allgemein 26 24.04.2008 12:29
Front-Emblem entfernen. Aber wie? petri Tips und Tricks 13 17.06.2006 15:07
Entfernen der Dämmatte im Motorraum defiant Sonstiges Tuning 15 21.07.2004 13:08

Stichworte zum Thema R32 Logo an der Front entfernen



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de