Blaue Innenraumleuchte

Diskutiere Blaue Innenraumleuchte im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; wie schon mehrfach gesagt, Geschmackssache! Aber ich find das ist irgendwie Berufsschul-Parkplatz-Tuning :)
  • Blaue Innenraumleuchte Beitrag #21
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
wie schon mehrfach gesagt, Geschmackssache!
Aber ich find das ist irgendwie Berufsschul-Parkplatz-Tuning :)
 
  • Blaue Innenraumleuchte Beitrag #22
jani86
jani86
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
wieso verboten? Fahrst du mit denn eingeschalteten Leuchten oder wat*noahnung*

Weil in der Schweiz ziemlich viele Holzköpfe leben und so unbedeutende Sachen verbieten... Aber das Kiffen zu legalisieren ist jedes Jahr das Hauptthema auf das alle warten :great:
 
  • Blaue Innenraumleuchte Beitrag #23
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Ich werd mich mal auten*buck*. Habe auch vorne die blaue Innenbeleuchtung drin. Vom aussehen gefällt es mir eigentlich, allerdings nervt es nach einer Zeit, das die doch recht dunkel sind im Vergleich zu original oder weiß. Wenn die mal kaputt sein sollten iwann, werd ich mir wohl die weißen holen.

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=12647&page=2&highlight=innenraumbeleuchtung Post 19 Hast nen Bild mit blauer Innenraumbeleuchtung ;)
 
  • Blaue Innenraumleuchte Beitrag #24
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Weil in der Schweiz ziemlich viele Holzköpfe leben und so unbedeutende Sachen verbieten... Aber das Kiffen zu legalisieren ist jedes Jahr das Hauptthema auf das alle warten :great:


Da in Ch bekommt man ja für jeden scheiss ne Busse...

Man furzt im Auto --> Strafe
Man fährt beschleunigt bisschen schneller ---> Strafe

Und dann noch die geilen Schreibgebühren... 3 Sätze 200 Fr. für das furzen währendem schreiben 50.- für das Wasser holen 100.-
Mich würde es intressieren was wir zahlen müssten wenn die da für uns Überstunden machen müssten...*schock* *schock* *roll* :X
 
Thema:

Blaue Innenraumleuchte

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
simonmk4r32
Antworten
2
Aufrufe
1.526
simonmk4r32
simonmk4r32
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
309
golfmk2.r32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten